Treffen der Saarländer- Audis

Hi leute hab jetzt gesehen, das viele saarländer hier im forum registriert sind. wie wäre es denn wenn wir uns mal alle zusammen trffen, weil man sieht zwar immer einen gemachten audi vorbeifahren, aber wirklich kennen tut man sich nicht. wie wäre es. poset eure meinung dazu.

Hallo!

Plan doch mal ein kleines Treffen für die nächste Zeit. Ich glaube es werden sich schon ein paar Leute melden die daran Interesse haben. :happy:

Gruß Andi


na gut was willst ich da groß planen? als erstes mal einen parklplatz finden der gut ist, und dann einfach ein datum abmachen wann und wo.

Wie wäre es mit Kartfahren in Neunkirchen beim Düpré? Ich glaube @Jochen hätte da Connections für einen guten Preis zu bekommen? Oder einfach vielleicht ein Treffen an einem kleinen See (Weiher)?

andi hat ja ein super saar/pfalz treffen auf die beine gestellt

:daumen:

ja sowas wäre interessant, oder ienfach mal nur irgendwo treffen und mal kennenlernen.

Man könnte auch mal dem Biergarten am Bostalsee einen Besuch abstatten. Ich glaube lecker zu Essen (Schwenker) gibt’s dort auch. Oder jeder bringt sich einen Einweg-Grill mit und wir Grillen selber direkt am Strand. Es gibt so viele Möglichkeiten was zu machen. :grins:

ja. hättest du vielleicht lust was mit mir zusammen zu planen? weil du hast sowas schon gemacht. ich nivcht

Ist doch nix großartiges sowas zu planen. Aber wenn meine Hilfe brauchst, dann helf ich Dir. Kein Problem. :happy:

Warten wir mal ab wie die Resonanz auf das Topic ist.


ja würde ich auch sagen. warten wir es mal ab.

[quote]

Ist doch nix großartiges sowas zu planen. Aber wenn meine Hilfe brauchst, dann helf ich Dir. Kein Problem. :happy:

Warten wir mal ab wie die Resonanz auf das Topic ist.

[/quote]

Hallo!

Beziehungen zu Düpré habe ich nicht mehr so arg, also mit Rabatt wird wohl nichts drin sein.
Ansonsten halt mal abwarten wie weiterhin die Resonanz auf das Topic ist. Ich wäre (je nach Termin) bei einem Treffen dabei!

Gruß
Jochen

hey prima.
ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

Gab doch schon ein Treffen dieses Jahr:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=44137

Yepp, aber es wäre ja net schlimm wenn es dieses Jahr noch ein 2. Treffen geben würde (bei enstprechender Resonanz).

Unsere Freunde in und um Trier treffen sich ja auch 2-3 Mal im Jahr.
:happy:

ich hoffe auch das die resonaz hoch ist. wer fährt eigentlich zum weltrekordkorso?

leider war das diesjährige saar-pfalz-treffen wieder mal mitten in meiner klausurvorbereitung. wäre aber auf jeden fall an nem treffen im saarland interessiert.
also haltet mich auf dem laufenden, wenn was läuft.

hey cain. halt öfter mal hier vorbeischauen

haben die saarländer keinen bock auf ein treffen?

Hallo!

Warte mal ein wenig ab. Jetzt ist das FFM-Treffen Thema Nr.1 bei den A3-Freunden. :rauchen: Nach FFM werden wir mal dieses Topic ein wenig pushen. :happy:

Gruß Andi


Jemand Lust auf ein Spontantreffen am Bostalsse mit Besuch des Biergartens? Das ganze soll an einem Samstagnachmittag stattfinden Ende August/ Anfang September bei schönem Wetter vorausgesetzt.

Meldet Euch einfach!