Treffen der Saarländer- Audis

@andi079 Ich zitier dich einfach mal:

[/quote]

Hallo!

Warte mal ein wenig ab. Jetzt ist das FFM-Treffen Thema Nr.1 bei den A3-Freunden. :rauchen: Nach FFM werden wir mal dieses Topic ein wenig pushen. :happy:

Gruß Andi

[/quote]

P.S.: Bei mir siehts danach aber auch eher schlecht aus. Gruß Sascha

Schau lieber, dass du mal am FFM Zeit hast - dann schwenken mer mal gut :wink:

Wie auch immer - im August oder September bin ich vorraussichtlich dabei (außer am 5.8…da hab ich shcon was vor)

@Pow: Ach ja, mein leidiges Thema FFM. Ich muß morgen mal meinen Arbeitskollegen fragen ob er ne Schicht mit mir tauschen kann. Würde dann zwar erst spät am Nachmittag auftauchen ( ca.17:30-18:00Uhr), aber anders geht’s leider nicht. Urlaubssperre während der Schulferien. :flop:

Macht doch nix :wink: Raoul kommt ja auch erst später, am Samstag


Mal entstauben hier…pust
Wie siehts aus…
Dieses Jahr mal noch ein kleines Treffen?..
So unna Saarlänna :biggrin:

Hier, als fast Saarländer :bigeek::angel:, am Bostalsee wäre ich sicher dabei:dafuer:

Bostalsee wäre auch was für mich.

:dafuer:

Der ExOrga Chef der ehemaligen Saarland-Treffen würde auch vorbeikommen wenn es zeitlich passt :up:

Hi Leute, auch ich wär interessiert :slight_smile:
sagt ma was an in der Regel kann ich immer Sonntags auch gern was spontanes

Gut gut…
Wann und wo?..

Wenns zeitlich passt, würde ich mich auch dranhängen :wink:

@Paulche
Treffen am Sonntag, den 3. November auf dem Parkplatz des Erlebnisbades in Tholey neben der Jugendherberge in unmittelbarer Nähe des Schaumberges. Nach dem ersten Kennenlernen Fahrt im Konvoi zum Schaumbergplateau (bei Interesse Turmbesteigung für 1€ pro Person möglich) und anschließendem Besuch der Schaumbergalm auf einen Kaffee.

Gibt es schon eine Uhrzeit?

3.11 könnte bei mir passen.
Dann hoff ich mal dass unser Chef nicht auf dumme Gedanken kommt.
Wir müssen nämlich am Freitag(Feiertag) arbeiten.
Ich sag mal noch nichr 100% zu.

Ich finde zwischen 15-15:30Uhr ist eine gute Zeit.

Wieviel zusagen gibt es bis jetzt?

Bis jetzt hat noch keiner fest zugesagt. Vielleicht ist der Termin für manche jetzt auch etwas zu früh. Könnte man das Ganze auf den 10. November schieben, wäre aber wohl der letzte Termin. Meinungen bitte…

@Gudi
@Paulche
@Andy0301
@S3Manu92
@Robinho2412
@Schtudaend
@Nick2288
@DaveR84

Hmmm, schaut so aus das die Orga mal wieder an mir hängen bleibt :popcorn:

Also mir wäre der 10. lieber, da ich dieses Wochenende noch was zu Schrauben habe und der Wetterbericht für Sonntag sowieso nicht allzu rosig aussieht.

Ich bin leider an beiden Terminen verplant.