[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 4 - BALD GEHTS LOOOS!!!

interessiert mich auch mal

Sonst soll es die Feuerwehr halt vorher mal „anfeuchten“, besser vorsorgen, als wenn wirklich was passiert,oder? Geht doch auch um unsere Sicherheit! Geht doch mit diesem Argument mal zur ansässigen Feuerwehr, für den Fall, dass es nicht vorher regnen sollte.

Ihr Lieben,
nicht immer nur die letzten 2 Beiträge lesen, sondern besser ab da, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt. Mach ich immer so, steht ja an jedem Beitrag das Datum und Uhrzeit dran und wann ich das Letzte Mal online war, weiß ich ja noch.

DENN: Die Antwort steht ein paar Zeilen über Eurer Frage…

Bis zum Samstag.
Freu mich auf Euch.
walkAbout

du sprichst mir aus der seele walkabout !!

Oh man, der Fred hier füllt sich auch wieder, sehe schon Teil 5.

Noch 3 mal schlafen!!!

Ja, Teil 5 wird dann die Auswertung nach dem Treffen… :freak:

ganz bestimmt gibt es teil 5. :wink:
es ergeben sich im letzten moment noch so einige interessante sachen für FFM.

war heute nochmals an der shell und habe nun doch einen SONDER CARWASH PREIS von 7,95 € erhandeln können. SONDERWASCHPROGRAMM !!!es
sind so um die 10% presinachlass ! zu erfragen unter dem stichwort A3-FREUNDE!

in sachen DB Drag Contest könnte sich auch noch etwas tun!

:daumen:

hallo,

das ist ja echt gigantisch, also wenn man dort hinfährt und das stichwort a3-freunde und sonderwaschgang erwähnt bekommt man dann diese wäsche???

du bekommst dann die wäsche
SONDERWASCHPROGRAMM
für 7,95

@rob

wie ist das denn nun mit der möglichkeit sich einen stellplatzplan mit usernamen und kennzeichen auszudrucken?

dann wäre es für jeden sehr einfach…wer steht wo…etc.pp…

derzeit sieht man ja nur durch kleine pop up fenster, wer wo steht…und kennzeichen sieht man auch nicht…also fällt ausdrucken flach…

dies wäre auch für die fahrezugbewertungen sehr sehr hilfreich…

:stock:nörgel - ich auch wissen will ob es sowas gibt - wenn ja - wo?:stock:

Mfg
Thomas

@all

na heute waren ja schon die ersten Vorboten in Rosbach gewesen…hab 2 A3´s an der Ampel stehen sehn, einen weinroten und nen grünen. der erste hatte OF-und irgendwas als Kennzeichen.

Viel Spaß am Samstag !!

die vorfreude is wie immer riesig…das einzige was die freude ein wenig trübt, is die wettervorhersage! ich hoffe doch das es nich so schlechtes wetter gibt wie gemeldet! das wäre wirklich schade…aber kommen werden wir natürlich trotzdem!!!

also mädels, wir sehen uns am samstag in aller frische!

Wieso schlechtes Wetter? So schlecht sind die Vorhersagen doch ned…?

war heute volltanken und wollte polieren! leider kommt nun gewitter! meine seitenschweller sind noch net da :frowning: und wahzrscheinlich net dran! komm also mit dem schaufelbagger zum ffm! :smiley:

Komme mit nem Seat Leon da geht was :slight_smile:

@Krally
@tsomts66

muss man euch denn alles vorher veraten?

ich habe am treffen 150 stellplatzpläne dabei, welche bei der einfahrt ausgegeben werden.

:daumen:

du weißt doch wie das mit kleinen Kindern ist, denen muß man alles erklären - meistens sogar 3 mal…
duckundweg
Thankx