So, Freitag mal nen Tag Gleitzeit genommen, da wird Auto mal wieder poliert und fein gemacht für’s Wochenende.
Sachen hab ich auch schon gekauft, Fleisch liegt schon inner Sonne, dann braucht das Samstag auch nicht mehr so lang bis es durch ist
So, Freitag mal nen Tag Gleitzeit genommen, da wird Auto mal wieder poliert und fein gemacht für’s Wochenende.
Sachen hab ich auch schon gekauft, Fleisch liegt schon inner Sonne, dann braucht das Samstag auch nicht mehr so lang bis es durch ist
Hmm, Freitag Auto zum Aufbereiter, sollte auch reichen. :grins:
Ich weiß alte dekadente Sau. :pillepalle: :grins:
:sieg: noch 4 mal schlafen!!!
Ick freu mir so…
Gruß Sascha
morgen gibts noch 4 neue reifen und dann kanns losgehen…
Dann lebt es ja am Sa und springt von allein auf den Grill.
:lolhammer:
Ich habe vor am Samstg zu kommen und abends wieder zu fahren!
Gibt es so ne art Tageseintritt oder muss ich dann die 25€ löhnen?
Bei mir wirds auch zeitlich ganz schön eng. Hab immer noch kein TFT und mein Doppel-Din-Umbau könnte auch schon weiter sein. Donnerstag oder Freitag wird mein Auto dann noch mal richtig aufpoliert…
Wird schon (hoffe ich)…
Gruß
Dennis
hi,
gibt es denn in rosbach einen waschstraße wo man den autobahndreck entfernen kann???
diese blöden fliegen immer
gruß beckerich
und gibts da prozente?
denke auf die idee werden ein paar kommen ^^
gruß sven
puh, bald ist es soweit, mein rotes baby wurde am wochenende auch schon poliert, da ich es sonst nicht geschafft hätte! (=
Samstag nochmal waschen und dann gehts los! (=
bis später!
MFG Mickelman
Welche Kolone fährt am Samstag an Paderborn vorbei Richtung Süden? Da ich nicht mitkann wollte ich euch wenigsten zuwinken, von einer Brücke an der A44
hmmm, also der Nord und Ruhrpottkonvoi fährt diese Strecke!!!
Diese Strecke ist zuweit westlich, dachte eher an Bielefeld-Paderborn-Kassel-Gießen
Hi
Das wäre die Shell Tanke im 1. Gewerbegebiet vor dem Platz vom Treffen (2.Gewerbegebiet).
Hatte dort wegen einer beteiligung zum FFM, bezüglich eines Rabattes für CARWASH angefragt, leider bis heute keine Antwort!
MFG TQ
[quote]
und gibts da prozente?
denke auf die idee werden ein paar kommen ^^
gruß sven
[/quote]
So, ich hatte prompte Rückmeldung von DAS DING.de
Hab denen alle Infos und den Link zur Page bez. FFM geschickt.
Die nehmen uns auf jeden Fall in die Eventdatenbank auf (auf deren Website) und wenn die mündlich im Radio Veranstaltungstips geben (???) dann werden sie uns bestimmt auch erwähnen!
[quote]
Mach ich auch, vielleicht bringt es was wenn noch mehr Leute hinschreiben??? Dann merken die Sender, dass da wohl was abgehen wird???
[/quote]
@Rob
@TQ
Vielleicht habt Ihr schon daran gedacht aber da es um die Sicherheit geht möchte ich das hier nochmal in die Runde werfen.
Der Zusatnd der Wiese auf der das FFM stattfindet ist mit Sicherheit so wie der Zustand sämtlicher Wiesen in Deutschalnd, nämlich total trocken und dürr !
Wann wir nun von der AB kommen und uns alle mit den heißen Fahrzeugen auf die Wiese stellen halte ich es je nach tiefe des einen oder anderen Fahrzeugs und nach hitze der Abgasanlage durchaus für möglich, dass hier Brandgefahr besteht.
Ev. sollten man noch ein paar Feuerlöscher von der Feuerwehr zur Sicherheit ausleihen.
sollen die tiefen hald erstmal vor der einfahrt abkühlen ?!
Vielleicht wär es auch möglich, daß n paar Leute einfach Samstag morgen n Schlauch nehmen und das Gelände bzw die für die Autos vorgesehene Fläche kurz wässern…natürlich so, daß es keine Schlammschlacht gibt hinterher…also nur anfeuchten… ?!?
Das könnten vielleicht n paar Leute übernehmen, die da in der Nähe wohnen…
+ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 26.07.2006 bearbeitet
es regnet doch eh
duck wegrenn
Richtig - morgens haben die ja „leichten Regen“ (2mm Niederschlag/Tag) gemeldet. Würde ja dann ganz gut passen, wenn die Wiese dadurch etwas befeuchtet wird
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 26.07.2006 bearbeitet
Gibts vor Ort eigentlich ne Waschbox oderso, weil nach der AB fahr wird sich ne Menge dreck angesammelt haben.