[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 4 - BALD GEHTS LOOOS!!!

Wir starten die letzte Werbe-Offensive damit noch evtl. spontan entschlossene kommen.

Also ich schreibe sämtliche radiosender an die mir da einfallen und teile denen einen Veranstaltungstipp mit
:sieg:

BALD GEHTS LOOOS !!!

Noch 4 Tage, 0 Stunden, 25 Minuten und 40 Sekunden bis zum FFM2006

ja und wetter.de etc werden besser :slight_smile:

am Mo morgen noch 67 % Regen heute nur noch 50 %
bis Fr sinds dann 0 %

:slight_smile:

Ojeojeojeoje,

ich muss noch die Anlage reinklopfen. Soviel Zeug in so kurzer Zeit.

Aber wenigstens sieht das Wetter schonmal gut aus

Greetz Jan

@Blackhawk

Jan, hau rin, ich hab am Samstag mit Fraule mein S3-Heck vorerst mal ohne APS-Anschluss montiert. Das sieht keiner uns passt auch.

Wettervorhersage vom DWD für den 29.07.06 ausgegeben am 25.07.06 11Uhr.

Am Samstag wechseln Wolken und sonnige Abschnitte einander ab. Dabei entwickeln sich Schauer, anfangs auch noch einzelne Gewitter. Die höchste Tagestemperatur liegt zwischen 24 und 29 Grad.
In der Nacht zum Sonntag kühlt die Luft auf 18 bis 13 Grad ab. Abgesehen von Gewitterböen bleibt es schwachwindig.

Gruß

Raoul

Wenn wir das mit dem Gewitter raus lassen hört es sich ganz gut an. Abwarten, bis zum Wochenende kann sich noch einiges ändern.

Gruß Martin

Mach ich auch, vielleicht bringt es was wenn noch mehr Leute hinschreiben??? Dann merken die Sender, dass da wohl was abgehen wird???

[quote]

Wir starten die letzte Werbe-Offensive damit noch evtl. spontan entschlossene kommen.

Also ich schreibe sämtliche radiosender an die mir da einfallen und teile denen einen Veranstaltungstipp mit
:sieg:

BALD GEHTS LOOOS !!!

[/quote]

Ja dann lasst uns hier bitte mal ein paar Email-Adressen/Homepages der Sender wissen, dann können das noch mehr Leute machen, ohne lange zu suchen… :wink:

Grüße Sundreamer

+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 25.07.2006 bearbeitet

www.sunshine-live.de

Das wären noch Sender, die man so in der Region hört.

Hier noch ne Liste mit Radiosendern aus Hessen: http://radio.metagrid.de/Radiosender_nach_Regionen/Deutschland/Hessen/

Hmm, da könnte doch @Rennschnegge heute Abend mal beim Klubbingman in der Sendung anrufen, dann gibt er das bestimmt durch.
@Facelift8L , falls sie es nicht mehr rechtzeitig liest…

CU
walkAbout

P.S. Auto ist am WE gewachst worden, Bremssättel sind nun auch lackiert (schwarz natürlich). Diese Woche noch Felgen und Innenraum putzen und bisschen Unterbodenschutz ausbesseren im Bereich wo man die Wagenheber ansetzt…

ES KANN LOSGEHEN. FROI mich wie Sau.

Na und ich mich erst… :trampolin:

Heute oder morgen müssten nun auch endlich unsere Shirts eintreffen…
Am Freitag startet bei uns noch die Großoffensive „Auto waschen und polieren“…dann noch n paar Details angebracht…
Samstag morgen meinen @Borrstel ins Autole gepackt und dann kann’s losgehen… :lol:

Jetzt können wir nur noch hoffen, daß das Wetter auch wirklich mitspielt…

Aaah ich muss noch soviel machen und besorgen bis zum Samstag.
Glaube wir müssen das FFM leider um eine Woche oder so verschieben g

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 25.07.2006 bearbeitet

Meine Dachbox wartet auch schon ganz ungeduldig auf ihren Auftritt. :trampolin: :grins:
@walkAbout
Ich richte es aus.

So, FFM kann kommen. Heute is mein neuer Schwenker eingetroffen, den weihen wir am Samstag dann mal direkt ein :grins:

Danke an @Andy
:trampolin:

Alle vier Sender hört man hier bei uns in der Gegend (Wetterau) eher gar nicht. Unsere Sender sind:

Gruß

[quote]

Das wären noch Sender, die man so in der Region hört.

[/quote]

:stock:
Ist aber doch in der Nähe, und vielleicht bekommen dann noch ein paar RLP’er Lust und Laune dazuzustoßen!

Ja, bei mir wird das aber auch ganz schön knapp!
Ich muss dienstlich am Donnerstag nach Rüsselsheim und dann gleich weiter nach Ingolstadt. D.h. Dass ich erst wieder am Freitag Abend zu Hause bin und das zu einer Zeit wo nichts mehr mit A3-Pflege gehen wird.

Da muss ich mal schaun, dass ich das noch heute oder Morgen hinbekomme.

Mensch und Hopfenkaltschalte muss ich auch noch besorgen…

:heul:

Aber um so mehr freu ich mich dann wenn ich Euch alle am Samstag sehe!

@Icke
falls es bei mir am Freitag sehr spät werden sollte und ich den A5 Süd-Konvoistart verpassen sollte melde ich mich natürlich. Ein bischen Schlaf sollte ich schon vor der Anreise intus haben!