Nun, der 01.07. ist vorbei.
D. h. Voranmeldeschluss.
Mit dem was also bisher da ist muss TQ nun rechenn und auskommen.
Sollten noch einige ohne Voranmledung und mit Vor-Ort-Kasse erscheinen wäre dies natürlich super!
folgende facts also bisher:
dieses programm ist NICHT als diskussionsgrundlage gedacht, sondern steht bereits fest
soviel ist also bisher sicher. wir arbeiten jedoch weiter an diversen dingen.
Eine Anregung noch. Sagt doch bitte dem @Lackdoktor mal Bescheid, hier schon vorab wieder mal reinzuschauen, da die Resonanz ja letztes Jahr ganz gut war. Und so könnte man schon einiges vorher abklären.
Nur wenn er nie reinschaut bringt es auch nichts, wenn man ihn erwähnt.
Wie sieht das aus, wenn man Samstag auf das Treffen kommen würde? Kommt man dann trotzdem auf den Platz? Im Treffenbereich steht was von Anmeldung geschlossen…
Kein Problem, geht schon von Anfang an, einfach vorbeikommen, Eintritt zahlen und Spaß mit uns haben.
Wir wollen auch die kurzentschlossenen dabei haben.
schieb halt Deinen S3 abends/nachts noch auf der AB hoch. Ab wann gehts denn?? Hmm, nur Sonntag ist so ne Sache, weil man ja nie weiß, wer noch alles da ist. Aber es ist ja noch eine gemeinsame Ausfahrt nach dem Frühstück, ich denke danach gehts wohl in kleinen Konvois heim.
Was macht der Lackdoktor denn alles am FFM? Hab auf seiner Homepage geselen, dass er auch Lackaufbereitungen anbietet - macht der sowas auch am FFM? Oder nur wieder Beulen und Kratzer?
hm, das wär auch was für mich…ist der sonntag denn noch da?
hab ne fiese kleine beule an der fahrertür, die mich jedesmal beim einsteigen nervt!
da hatte wieder jemand beim aussteigen seine tür nicht im griff
+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 11.07.2006 bearbeitet
hm, wär schon schön, sich mal wieder übern weg zu fahren, zumal mein baby jetzt das KW1, die anlage und diese woche noch die neue - endgeile - motorhaube kriegt…
ich hab bis ca. 22h zu tun, evtl. staub ich danch noch hoch und knack im auto!
hats neben euch noch ein platzerl frei?
greez