[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 3

@rob

Das ist wirklich etwas blöd. Mich haben im Motor-Talk auch schon 2 Leute angeschrieben, ob das Treffen nun „voll“ ist, da Anmeldung abgeschlossen. Vielleicht kann man das etwas deutlicher schreiben. Reicht ja schon „Voranmeldung abgeschlossen“!?

Gruß

18

ok, werde mich für eine andere vormulierung einsetzen.

aber leute, es ist doch ned so, als wären diese die ersten threads und informationen.

es hiess immer voranmeldeschlusss.

und in jedem hinweis hiess es, dass es vor-ort-kasse gibt !!!

also, voll gibts ned. jeder der kommt ist willkommen und dabei !!!

nur aus organisatorischen gründen müssen wir die voranmeldungen natürlich eine gewisse zeit vorher abschliessen.

Schon klar,

hab im Motor-Talk den link zum FFM in der Signatur, vielleicht haben die beiden das zum ersten Mal gelesen!?

Man weiß es nicht so genau… aber auch weil es da so dominant steht, liest man vielleicht den Rest gar nicht erst!?

Ist ja kein großer Akt.

Viele Grüße und nur noch gute 2 Wochen :sieg:

so,

@gerks war so nett.
nun steht da:

Voranmeldungen abgeschlossen

Die Voranmeldungen waren bis zum 1.7.2006 möglich und sind nun abgeschlossen. Natürlich gibt es eine Vor-Ort-Kasse für diejenigen die doch noch mit Ihrem Wagen vorbeikommen möchten.

Solang wir nicht 350km fahren und dann net aufm Platz zelten können, passt doch alles.
:daumen:

Dann ist`s supi
:daumen:

Hi @lonnie

Ich hab letztes Jahr auch im Auto geknackt, so von 4.30 bis 8.30 glaub ich, das geht schon. Aber nachts macht der Lackdoktor bestimmt nix mehr, ob der am Sonntag nochmal kommt, hmm. Weiß vielleicht @rob
Ich denke es findet sich noch ein Platz für Deinen auf dem Gelände, wo Du dann im Auto pennen kannst.

CU
walkAbout

platz is genug für alle da!!!

einfach kommen.

ob der lackdoc noch am sonntag bleibt hängt sicherlich von seinem geschäft ab, dass er vor ort macht.

ja dann…denk ich mal werd ich wohl doch raufpfeiffen!
@walkabout: wir fonen vorher nochmal.

hab bis eben an der anlage geschraubt, motorhaube is auch ned fertig, riesenf**k!
wenn man ned alles selber macht!

gut nacht, over & out

lonnie

Um es richtig zu stellen:
16 und der Rest von heute!!!

+ Dieser Beitrag wurde von sash80 am 12.07.2006 bearbeitet

http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/ffmcountdown.htm

So, damit hast du ausgedient :grins:

Ja,genial…

Ja, bis zum FFM wird ja hier grad gezählt, das sollte doch noch langen, aber nicht für Geiselwind diese Woche. :heul:

Bis dann
walkAbout

15

:grins:

Kannst du ned zählen? :grins:

mein zahnriemen ist gerissen udn die ventile krum :frowning: ich komm mit dem fahrrad

Hi all,

und @rob

Mir ist mal wieder was eingefallen. Es gab doch eine groß angelegte Flyeraktion. Was ist denn daraus geworden? Ich würde so langsam mal noch paar A3s nen Flyer unter den Scheibenwischer stecken. Der Sieger steht ja fest. Aber so kurzfristig wird das wohl knapp.
Auf der FFM-Customs-Seite hab ich auch auf den ersten Blick nichts gefunden.

Nur mal so zur erinnerung, falls das im Planungsstreß untergegangen ist.

CU
walkAbout

@rob
Auch als Erinnerung vielleicht habt ihr das auch schon geplant, es war mal die Rede von Namensschildern die man am Eingang mit erhält.
Es hat ja noch nicht jeder ein A3-freudne.de shirt auf dem der Username steht.

Zwecks Erkennung/ Wiedererkennung wäre das ne gute Sache!

ich geb diese fragen mal an @TQ weiter

Halte ich für eine sehr gute Idee…

Name (Nickname)
evtl. Kennzeichen wg. Stellplatzwiedererkennung

Luxus wäre natürlich wenn die einlaminiert wären
so als andenken an das schöne WE

gruß chris

[quote]

@rob
Auch als Erinnerung vielleicht habt ihr das auch schon geplant, es war mal die Rede von Namensschildern die man am Eingang mit erhält.
Es hat ja noch nicht jeder ein A3-freudne.de shirt auf dem der Username steht.

Zwecks Erkennung/ Wiedererkennung wäre das ne gute Sache!

[/quote]