Das ist wirklich etwas blöd. Mich haben im Motor-Talk auch schon 2 Leute angeschrieben, ob das Treffen nun „voll“ ist, da Anmeldung abgeschlossen. Vielleicht kann man das etwas deutlicher schreiben. Reicht ja schon „Voranmeldung abgeschlossen“!?
Die Voranmeldungen waren bis zum 1.7.2006 möglich und sind nun abgeschlossen. Natürlich gibt es eine Vor-Ort-Kasse für diejenigen die doch noch mit Ihrem Wagen vorbeikommen möchten.
Ich hab letztes Jahr auch im Auto geknackt, so von 4.30 bis 8.30 glaub ich, das geht schon. Aber nachts macht der Lackdoktor bestimmt nix mehr, ob der am Sonntag nochmal kommt, hmm. Weiß vielleicht @rob
Ich denke es findet sich noch ein Platz für Deinen auf dem Gelände, wo Du dann im Auto pennen kannst.
Mir ist mal wieder was eingefallen. Es gab doch eine groß angelegte Flyeraktion. Was ist denn daraus geworden? Ich würde so langsam mal noch paar A3s nen Flyer unter den Scheibenwischer stecken. Der Sieger steht ja fest. Aber so kurzfristig wird das wohl knapp.
Auf der FFM-Customs-Seite hab ich auch auf den ersten Blick nichts gefunden.
Nur mal so zur erinnerung, falls das im Planungsstreß untergegangen ist.
@rob
Auch als Erinnerung vielleicht habt ihr das auch schon geplant, es war mal die Rede von Namensschildern die man am Eingang mit erhält.
Es hat ja noch nicht jeder ein A3-freudne.de shirt auf dem der Username steht.
Zwecks Erkennung/ Wiedererkennung wäre das ne gute Sache!
Name (Nickname)
evtl. Kennzeichen wg. Stellplatzwiedererkennung
Luxus wäre natürlich wenn die einlaminiert wären
so als andenken an das schöne WE
gruß chris
[quote]
@rob
Auch als Erinnerung vielleicht habt ihr das auch schon geplant, es war mal die Rede von Namensschildern die man am Eingang mit erhält.
Es hat ja noch nicht jeder ein A3-freudne.de shirt auf dem der Username steht.
Zwecks Erkennung/ Wiedererkennung wäre das ne gute Sache!