naja, wir dachten, wir lassen die noch ein wenig, aber wies aussieht sind wohl doch einige dabei, die sich nicht mehr melden.
es geht jedenfalls voran. schwierig, aber es wird…
genauere angaben kommen in kürze g
naja, wir dachten, wir lassen die noch ein wenig, aber wies aussieht sind wohl doch einige dabei, die sich nicht mehr melden.
es geht jedenfalls voran. schwierig, aber es wird…
genauere angaben kommen in kürze g
Hallo,
finde ich toll, das es wirklich noch Menschen gibt, die sich bemühen, dass so ein Treffen ins Rollen kommt. Also ich muss echt sagen: Wow, was für ein Elan. Macht weiter so!!!
@gerks
die aussage ist 10 tage alt
du hast nur noch knapp nen monat freu:alk:
und die leute müssen auch noch zeit haben sich kennzeichentechnisch einzutragen…:vertrag:
…und heute abend zählt die ausrede fußball nicht, da spielfrei ist …also los :freak:
@Krally
ja welches Kennzeichen gebe ich denn dann ein? Mein amtliches ?Weil fürs Treffen hab ich doch SPIDER-DAN Nummertafeln.
Hey Freunde.
Bin zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen :rauchen: und hab über die Suche nix gefunden.
Gibt es n Flyer zum downloaden und ins Auto hängen - zwecks so n bisl Werbung fahren ?!
Danke im Voraus.
Gruß
Sash
Ich sags ja, je älter desto schlimmer… Geht mir genauso…
CU
walkAbout
Gude
Im Laufe der nächsten Woche, nach dem Ablauf der Anmeldung, werden wir alles wichtige wie das Programm, Sponsoren, Flyer und auch Poster bekannt geben bzw. zum Download bereitstellen.
Bis dahin noch etwas Geduld. Vor Freude ist auch etwas schönes
Nicht mehr lange hin, aber noch weit weg von 200 A3!?
LG TQ
@krally
ja die müssen sich dann kurz vor knapp eintragen ne das bekommen wir schon hin die tage ^^ nur ma keinen stress g
ja welches Kennzeichen gebe ich denn dann ein? Mein amtliches ?Weil fürs Treffen hab ich doch SPIDER-DAN Nummertafeln.
Immer schön wenn sich Ideen durchsetzen und Schule machen
:daumen:
hier gehts weiter:
http://www.a3-freunde.de/forum/t65314/Treffen-Der-offizielle-FFM-2006-Thread-Teil-3/
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 11.07.2006 bearbeitet