Morschen von der arbeitenden Front 
Also ich hätte ein paar Vorschläge für das Treffen, können sich ja die Orgas mal überlegen oder auch die User eine Meinung dazu ablassen.
Grundsätzlich sollte man sich einmal überlegen ob es ein reines A3-Freunde treffen sein/bleiben soll oder ein Treffen bei dem so viele A3 Fahrer wie möglich kommen (auch wenn sie nicht bei A3-Freunde registriert sind)?
Soll es ein reines A3-Freunde Forumstreffen bleiben ist die Werbung sicher ausreichend wenn nicht erreicht man mit einem Banner auf der Startseite doch recht wenige A3 Fahrer.
Das Problem ist das von den ganzen A3 Fahrern im deutschsprachigen Raum 12.198 hier registriert sind. Im Moment sind angemeldet zum Treffen 94 Fahrzeuge/Besitzer (nicht mitgezählt Nichtzahler) sind also 0,8% aus dem Forum 
Wenn man jetzt noch schaut wie viele A3´s gebaut wurden…
Wenn ich Orga wäre würde für mich im Vordergrund stehen so viele A3´s (+ Fahrzeuge mit gleicher Bodengruppe) und Besucher wie möglich zu bekommen.
Besucher (die eigentlich wichtig sind für ein Treffen wg. Umsatz von den „Partymachern“ Höfchen oder auch mal Sponsoren zu bekommen) erreicht man aber leider nicht ohne Werbung und Rahmenprogramm.
Rahmenprogramm wäre bspw. Kart fahren, für Kinder Hüpfburg, Cheerleader (gibt ja genug Vereine im Raum FFM), für ältere Leute ist ja Kaffee und Kuchen tierisch wichtig das Sie vor die Bude gehen.
Da kann man Ortsansässige Vereine fragen ob die das Übernehmen, Geld können viele gut für Ihre Vereinskasse gebrauchen (evtl. Feuerwehr DRK THW o.ä. fragen)
Das ganze ist natürlich für den näheren Umkreis wo das Treffen stattfindet.
Da würde ich meine Werbung intensivieren (Plakate in Geschäften, Metzgerei, Discounter, Tanke ect.) viele Leute kommen dann weil Sie neugierig sind und wenn sie da sind trinken und essen dann auch meistens etwas.
Um mehr A3´s auf den Platz zu bekommen würde ich mir mal die ganzen Clubs in Deutschland/Schweiz/Österreich vorknöpfen. Die meisten haben ein HP und Links zu anderen Clubs. Dort die Webmaster aufmerksam machen ob sie einen Banner auf Ihre HP setzen oder es weiter sagen können.
Man kann sich auch informieren bei Clubs im Umkreis wie bspw. http://www.vwaudinet.de
Dort mal Fragen was die als Rahmenprogramm machen welche Tuner ect. ACR? Tuner in der Nähe usw.
Bietet den Leuten noch eine andere Möglichkeit sich anzumelden (ohne Registrierung) um einen Überblick zu bekommen wie viele Leute kommen
Warum muß man ohne Anmeldung mehr zahlen? Ich bekomme ja weniger, keine Stellplatzgarantie (evtl. auch kein Getränk und Wurst)
Dann würde ich aus der Beschreibung das mit dem Zelten rausnehmen. Warum soll jemand das gleiche zahlen obwohl er nicht zeltet wie jemand der zeltet? Ist immer schwer Leuten das plausibel zu erklären.
Voranmeldung: 20€ Reservierung Stellplatz, Getränk + Wurst, Tombola, Pokal?
Ohne Anmeldung: Einfahrt, Tombola, Pokal.
Planungssicherheit gibt es nie. Ihr könnt ja nur mit den Leuten rechnen die sich anmelden und vorher Zahlen. Alle die an dem Tag zusätzlich kommen entlasten eure Geldbeutel.
Richtet einen Parkbereich auf dem Gelände ein für andere Audi´s, VW´s Skoda Seat Opel usw. Gibt genug Tuningbegeisterte die einen Opel etc. fahren sich aber auch für getunte Audi´s (ich weiß sind nicht nur getunte Autos dort) interessieren. Kann ja 5€ Parkplatzgebühr verlangen.
Was ist eigentlich mit Flyern? Schickt die doch mal an die Leute raus die angemeldet sind oder fragt wer welche verteilt.
Macht DinA5 Poster für das Treffen kosten pro Stück etwa 1,50€ als Kopie.
Verschickt die mit der Post an Leute die bereit sind die zu verteilen (evtl. Zahlen die Porto + Verpackung). Bei Autohäusern Tanke, ATU Discounter usw. usw. wo eben A3 Fahrer sind.
Evtl. schickt mir eine Vorlage an firstwatch@gmx.de dann lasse ich das mal als Din A5 ausdrucken und mache ein paar Kopien für den Bereich Odenwald Darmstadt.
Gibt noch viele Ideen und Zeit ist auch noch genug
Gruß
Achja noch 2 Sachen
Stellt einfach bei Ebay mal eine Auktion rein bei der man einen Stellplatz ersteigern kann Bilder von vergangenen Treffen gibt’s ja genug. Ordentlichen Text und Artikelbeschreibung verfassen. Besser/Billiger kann man keine Werbung machen. Es wir ja auch etwas verkauft einfach die passende Rubrik auswählen dann gibt’s auch keinen Ärger mit Ebay.
Lasst das Topic immer ganz oben stehen.