sehr ordentlich cheffe
Mal ne Kurze frage.
habe das geld überwiesen. ca. 1-2 Wochen her nun. An die Bankverbindung die mir @TQ geschickt hat.
wann kann ich denn damit rechnen auf bezahlt gesetzt zu werden?
Dann melde Dich doch bei TQ und dann wird das schon klappen.
Dann kannst Du DIr auch Deinen Parkplatz reservieren.
Wenn ich das nicht schon 3mal gemacht hätte
@rob
Gibts was neues?
Es wurden viele Anregungen und Idee gepostet aber ein Feddback gab es bisher nicht.
Wie meinst du denn das? Das uns jemand zuordnet?
Damit sich niemand auf deinen Platz stellt und meint er wäre du. Kann man ja sonst nicht beweisen. Wenn man aber das Kennzeichen hat dann muss eben der Wagen zu dem Platz passen.
Grüsse
@gerks
wie soll sich denn bitte jemand anders für Jade ausgeben? Ich glaube das fällt mindestens der Hälfte der Teilnehmer des FFM auf… :grins:
Gruß Sascha
ROFL. Gut aber wenn du jetzt sagst du bist ich dann fällt das net weiter auf und du darfst auf meinem Platz stehen
ROFL. Gut aber wenn du jetzt sagst du bist ich dann fällt das net weiter auf und du darfst auf meinem Platz stehen
Nö, ich werd schon dafür sorgen, dass neben mir ein Taxi steht :grins:
Ja Poffel, ein zerbeultes Taxi, nachdem Frau Mango bewußt mal etwas später gebremst hat…
Hallo ihr ganzen A3-Freunde,
ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mal zu kommen, ist ja echt nicht weit, ich wohne in Hockenheim. Ich freue mich echt schon, und mein Kumpel aus der Klasse kommt auch mit seinem Auto vorbei. Ist übrigens Haagi83 auch hier aus dem Forum.
Also bis dann
@gerks
wie soll sich denn bitte jemand anders für Jade ausgeben? Ich glaube das fällt mindestens der Hälfte der Teilnehmer des FFM auf… :grins:Gruß Sascha
die hälfte @sash80 ???
:lolhammer:
Ja Poffel, ein zerbeultes Taxi, nachdem Frau Mango bewußt mal etwas später gebremst hat…
Aber net das Frau Mango umsteigt :armer:
Hallo! Ich habe nun auch mal den Thread gelesen.
Bin ja erst seit 2 Wochen hier angemeldet.
Wenn nicht was extrem wichtiges dazwischen kommt, würde ich auch gerne kommen.
Was ich nicht ganz verstehe (vielleicht habe ich den Thread aber doch nicht so aufmerksam durchgelesen!) warum ist der Banner so uninformativ gestaltet? Kein Datum, keine Adresse…
Wann ist genau das Treffen? Wo ist der Platz?
Für eine kurze Info, wäre ich Euch sehr dankbar.
Black
Was ich nicht ganz verstehe (vielleicht habe ich den Thread aber doch nicht so aufmerksam durchgelesen!) warum ist der Banner so uninformativ gestaltet? Kein Datum, keine Adresse…
Wann ist genau das Treffen? Wo ist der Platz?Für eine kurze Info, wäre ich Euch sehr dankbar.
Black
klick einfach mal auf den banner auf der startseite
oder manuell: http://www.a3-freunde.de/ffm06/
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 22.06.2006 bearbeitet
Wann ist genau das Treffen? Wo ist der Platz?Für eine kurze Info, wäre ich Euch sehr dankbar.
Black
klick einfach mal auf den banner auf der startseite
oder manuell: http://www.a3-freunde.de/ffm06/
- Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 22.06.2006 bearbeitet
Danke!
Werde versuchen zu kommen.
Hört sich ja echt spaßig an.
Gruß aus Heidelberg
Black
Ich komme auch, aber ohne Audi
wie siehts denn derzeit mit den überweisungen aus?
wann werden die „nicht bezahler“ aus der liste gelöscht?