[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 2

Keine Verkehrsregeln verletzt - keine Polizei
evtl ne kleine Info an die örtlichen Beamten damit die nicht
mit Anrufen bombadiert werden.
aber ansonsten isses doch egal obs 50 Audis sind oder 50 verschiedene PKW.

Ordentlich gesittet fahren = keine Probleme

@rob
@gerks

Um auf das FFM aufmerksam zu machen ist ja auf der Startseite schon seit Bekanntgabe des Termins ein Banner vorhanden, der auf das FFM aufmerksam macht.

Wie wäre es denn diesen Banner mit einer reihe wechselnder Bilder der vergangenen FFMs zu ergänzen.

Oder ein separates Fenster zu öffnen beim einloggen bei a3-freunde.de oder ein flaschintro.

Für die die täglich hier im Forum sind ist das dann bis zum FFM etwas nervig das Fenster wegzuklicken aber wenn das einen Teil der User anzieht, die hier nur ab und zu reinschauen dann wäre es der Aufwand wert.

wirst du mit sicherheit hier nicht erleben fg

@Silversurfer28

Und warum nicht?

Hallo zusammen.

Hat eigentlich schonmal jemand bei RTL oder Sat1 angefragt, ob die kommen wollen?
Die suchen doch immer irgendwelche Events.
Vielleicht ist es ihnen ja groß genug das sie sich dort blicken lassen. Das wäre dann denk ich auch ein Grund für die Sponsoren das sie da bleiben. :happy:

Einen Versuch wärs zumindest mal wert.
Oder?

Liebe Grüße,
Anne

Jau, oder gleich RTL2 - ab in „die Reportage“ :zunge:

Nur Spaß :slight_smile:

Auch wenns etwas doof klingt mit den Sendern…
Hab mir aber sagen lassen das die anscheinend ganz schön scharf auf solche events sind.
Ich würds ja selbst versuchen, wenn ich mehr Erfahrung darin hätte, förmliche Briefe zu schreiben.
:traurig:

Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert… Finde die Idee klasse…

Gruß
Dennis

Eure Ideen zur Expansion des FFM in allen Ehren. Hoffentlich bleibt das FFM, zumindest von der Idee her, das was es mal war… Ein Fantastic Friendship Meeting der a3-freunde.

Warum der Wahn alles immer größer und besser und toller zu machen? FFM 2005 war einfach geil. Super Leute, viel Spaß und einfach nur ein geiles Event. Schade, daß ich die FFM davor noch nicht miterlebt habe. Ich kenne diese nur aus Erzählungen. Aber warum kann es nicht bei dieser Art von Treffen bleiben???

Vielleicht bin ich allein mit der Meinung, vielleicht kann mich ja auch jemand vom Gegenteil überzeugen.

Gruß Sascha

@sash80

Dem Stimme ich Dir zu! Aber wenn sich noch ein paar mehr A3-Freunde zur Anmeldung locken lassen und alle Parkplätze vergeben sind wäre das auch eine schöne Sache.

Wir waren ja schon mal im Radio! Fernseh muss ja nicht unbedingt sein.

ach, wieso nicht? würd gerne meinen a3 im TV sehn :grins:

Hallo,

das FFM sollte nicht jedes Jahr größer,und besser werden.
Wohin soll das führen?? Das FFM war mal eine art „Familientreffen“ wo man die Leute aus dem Forum treffen konnte mal von „Face to Face“ mit denen reden und Fachsimpeln. Momentan wird mit aller Gewalt versucht neue Rekorde zu brechen, ich finde das ist der falsche Weg.

Dazu will ich sagen wie jedes Jahr ich finde es toll daß Ronny das Treffen jedes Jahr organisiert und er hat es bisher immer Klasse gemacht aber ich denke er setzt sich Jahr zu Jahr mehr unter Druck uns Gerecht zu werden, mit immer neuen „Attraktionen“. (spontanens Heli fliegen vor 2 Jahren war klasse aber es muß nicht sein). Laßt uns vielleicht wieder in Zukunft zu den Wurzeln gehen, einen großen Platz, Feuerstelle, Zelt,Tische und Bänke und Musik am Abend. So wie bei den ersten beiden FFM´s, die haben genauso viel Spaß gemacht.

In diesem Sinne,
Gruß
Carsten

DANKE du hast es als einer der wenigen Verstanden…

:daumen:

ein großer Platz ist da
Zelt - oder ähnliches auch
Tische und Bänke auch
und die Musi is a da
ne Feuerstelle? wenn ein Grill dazuzählt ist auch da

Also ist es doch PERFEKT

SO und net anderscht!

Das war mein erstes persönliches FFM 2004!!!
:daumen:

Es war auch weniger dazu gedacht um endlich mal im Rampenlicht zu stehen sondern nur um evtl. die Sponsoren zu behalten die wir noch haben.
Das Problem an der Sache ist doch das etwas Geld fehlt, oder nicht?
Ich will nur nicht das dieses Jahr das letzte FFM steigt.
Und um das zu verhindern oder wenigstens einen Schritt dagegen zu tun war das mit dem TV eben meine Idee.

Bitte nicht falsch verstehen!
:stock:

hum

ich hab nen problem.
ich finde die daten nicht, wohin ich das geld überweisen soll.
kann mir da mal gerade jemand helfen? ^^
angemeldet bin ich ja schon lange nur … nicht überwiesen bissher :smiley:

/edit:

ach ja und zu dem thema sponsoren etc. Vielleicht hätteman auch mal die Zeitschrift: Audi Tuning anhauen können.Die Nächste ausgabe kommt zwar erst am 2.august aber die könnten sich ja mal dahin bewegen :wink:

http://www.tuning-magazin.de/tmo/?marke=audi&id=1

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 08.06.2006 bearbeitet

[quote]

hum

ich hab nen problem.
ich finde die daten nicht, wohin ich das geld überweisen soll.
kann mir da mal gerade jemand helfen? ^^
angemeldet bin ich ja schon lange nur … nicht überwiesen bissher :smiley:

Du müßtest mal ne e-mail mit den Daten bekommen haben, ansonsten würde ich @TQ nochmal ne PM schreiben und sie nochmal erfragen.

Gruß Commander

CU @ FFM

Hm gut möglich. habe nur zwischenzeitlich meinen PC 2 mal formatieren müssen :slight_smile:

werde ich ihn mal anschreiben. danke

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 08.06.2006 bearbeitet

UPDATE:

[quote]

Es gibt derzeit noch 19 nichtbezahlte Voranmeldungen, die aber schon lange zurück liegen.
Diese fliegen nächste Woche wieder raus, falls keine Zahlung eingeht. Wir brauchen dringend die Planungssicherheit. Habt doch bitte Verständnis.

FFM http://www.ffm-customs.com
FFM SHOP http://shop.a3-forum.de

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 09.06.2006 bearbeitet