TQ1
15. Februar 2006 um 18:06
201
Hallo
Ich als Organisator werde niemanden der nicht A3 fährt daran hindern an diesem Event teilzuhaben. Ich dachte immer es wäre eine Veranstaltung der A3-FREUNDE.
Also in diesem Sinne denke ich werden wir verbleiben und jeden der eine andere Marke fährt um so herzlicher empfangen. FFM ist nicht wie jedes Event aber gerade deshalb sollte man auch anderen Leuten ermöglichen diese tolle Erfahrung mit uns zu teilen.
Man sollte auch immer die Finanzen im Auge behalten. Jeder der Teil nimmt ermöglicht überhaupt erst FFM!
Es darf jeder der möchte an FFM teilnehmen!!!
Alle Infos zum Event erfahrt ihr unter:
www.ffm-customs.com
FFM2006 Trailer online!!!
Lieben Gruß Ronny + Dieser Beitrag wurde von tq am 15.02.2006 bearbeitet
kann mich da nur anschließen. Und ab heute ist er unter meiner Signatur im Outlook
super genialer Trailer! Phaetten Respekt! Echt gut…
system
15. Februar 2006 um 18:53
205
Da kann ich mich nur anschließen!
Bestens Ronny!
system
15. Februar 2006 um 20:15
206
Der Trailer ist schlichtweg der HAMMER.
:respekt:
Boah hätt ich nen Hut würd ich ihn vor dir ziehen !!! Ehrlich HUT AB!!! so n geilen trailer hab ich scho lang nimmer gesehen für irgend n event -> macht so richtig laune !!!
super geil !!!
bist echt der beste !!!
Gerks
15. Februar 2006 um 20:39
208
Yeah und hier nochmal in 1A Top Qualität dank @rob
http://downloads.a3-forum.de/ffm2006/ffm2006trailer.rar
Grüsse
Göks
Icke
15. Februar 2006 um 21:47
209
:respekt: :respekt: :respekt:
Wow wow wow Rob, ich freu mich auf den Hauptfilm. :daumen:
Gruß
Carsten
system
15. Februar 2006 um 22:12
210
Hallo,
da das offizielle FFM Topic unmöglich gesperrt werden kann hier mein Statemend und Schlusswort zu der Geschichte mit den Autos auf dem Platz auch wenn es mir vielleicht als nicht-orga gar nicht zusteht.
Jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden und sich im Vorfeld einen Platz herauszusuchen. Wer wieso auch immer nicht neben einem A4 stehen möchte der soll sich einen anderen Stellplatz aussuchen wo er unter A3 Fahrern ist. Jeder User der sich anmeldet, bezahlt und einen Stellplatz sein eigen nennt ist auf dem Treffen willkommen und es ist mir persönlich sowas von egal ob ich neben einem Opel, Ford oder Audi stehe. Natürlich werden 95% der Autos A3s sein und das ist auch gut so aber aus den restlichen 5% sollte man keinen Elefanten machen. Es ist doch wichtiger wer so einen Wagen auf das Treffen fährt und ich persönlich habe kein Problem neben einem Golf von Jade zu stehen uknowiamsayin - mal im Ernst ist doch echt egal und denkt doch bitte an die anderen die noch keinen A3 oder keinen mehr haben das ist doch bullshit denen gegenüber zu sagen „Ihr müsst hier und da parken“ das ist doch lächerlich und führt zu absolut gar nichts. Euer Gesamtbild wird schon nicht versaut werden keine Sorge. Wenn ihr damit nicht klarkommt dann bleibt einfach weg und fertig. Sodele Ihr könnt gerne ein Extra Thema aufmachen und gesittet darüber diskutieren aber nicht in diesem Thread! Das meine ich auch so. Beiträge die irgendwas mit der Frage zu tun haben werden entfernt. §1 und $2 des Boards Göks hat immer recht … g
Grüsse
Göks
Dieser Beitrag wurde von Gerks am 15.02.2006 bearbeitet
Und warum hast Du meine Antwort an Scheiby rausgeschmissen??? Bitte beim nächsten mal ein bischen mehr Übersicht! Danke…
Gruß Heiko
Andy
15. Februar 2006 um 22:49
211
Alter Schalter, wie geil ist denn das schon wieder. Lust auf MEEEHHHRRRR ggggg
Die Mukke ist ja auch mal Saucool, Ich wäre für eine A3-Freunde.de Liveband am Samstag Abend ;-))))
Gruß Andy
A3mops
15. Februar 2006 um 22:56
212
so… morgen wird kohle überwiesen
system
15. Februar 2006 um 23:22
213
sehr ordentlich @Paintermann
Gruss Kubi
rob
16. Februar 2006 um 09:53
214
danke an alle für das lob !
und für alle die noch nicht angemeldet sind:
*** ANMELDEN, MARSCH, MARSCH ***
chimi
18. Februar 2006 um 19:30
215
ich komm auch
+ Dieser Beitrag wurde von chimi am 18.02.2006 bearbeitet
system
22. Februar 2006 um 12:53
216
So, bin nun auch definitiv dabei.
system
22. Februar 2006 um 12:54
217
perfekt :daumen:
jetzt müssen wir nur noch sehen, dass du mit bei den nordlichtern stehst…
@Krally
Ich bin kein Nordlicht und steh trotzdem bei Euch!
Danke für Eure Gastfreundschaft.
system
22. Februar 2006 um 13:37
219
Hey @TDI-Florian
Ich freu mich! :daumen:
Direkt hinter uns sind ja noch Plätze und ich denke mal, dass man sicherlich auch später vor Ort evtl. noch den einen oder anderen Platz rücken kann…