@SPIDER-DAN
Wir haben die Kiste Becks die du mitbringen sollst auch noch nicht erwähnt :party:
Super, Florian freut mich daumen
SPIDER-DAN bringt Tannenzäpfle zum probieren mit Marcel
@Scheiby
Wie Kubi schon erwähnt hat ist der Platzbedarf im Kofferraum für die Kiste Tannenzäpfle bereits reserviert.
dann wissen wir ja schon wo florian steht, wenn du an die nordlichter grenzt und platz verschenkst :alk:
:trampolin:
ne ernsthaft…wenn unsere reihe einen platz länger ist, dürfte dies auch keinen stören…oder er steht hinter uns…
spider-dan
dann wissen wir ja schon wo florian steht, wenn du an die nordlichter grenzt und platz verschenkst :alk:
:trampolin:
ne ernsthaft…wenn unsere reihe einen platz länger ist, dürfte dies auch keinen stören…oder er steht hinter uns…
Hinter eurer Reihe is übrigens auch noch komplett frei :grins:
@pow3rus3r
war es nicht mal in der vorabliste so, dass dort die ngb crew stehen wollte?
pow3rus3r
war es nicht mal in der vorabliste so, dass dort die ngb crew stehen wollte?
Ja, hat @A3Cruiser so angegeben… Aber bisher hat sich noch keiner von denen gemeldet, geschweige denn angemeldet. Scheinen sich eh net allzuviele Leute an die Liste zu halten (wenn ich so seh, wer von der Liste woanders steht… ich denke, die nbg Reservierung kann man auch wieder raus nehmen.
SPIDER-DAN bringt Tannenzäpfle zum probieren mit…
Ha, da kann ich auch helfen. Die Brauerei ist hier gleich um die Ecke, naja noch näher bei Spider-Dan.
Soll ja das neue IN-Getränk in Szene-Kneipen sein. Hab ich mir sagen lassen. Bin ja selber nur Gelegenheitsbiertrinker.
Also, pack ich auch noch ne Kiste in den Kofferraum, wir wollen ja keine Nord-Süd Trennung haben.
CU
walkAbout
Also, pack ich auch noch ne Kiste in den Kofferraum, wir wollen ja keine Nord-Süd Trennung haben.
CU
walkAbout
sehr schön :respekt:
auch hier nochmal
schieb
anmelden…marsch…marsch…:daumen:
was sind Tannenzäpfle???
Bin ja kein Fan von In-Getränken bleibmeinemBeckstreu
aber neugierig bin ich immer
Das itsn ziemlich beliebtes Bier, hier in meiner Gegend, und zwar das hier:
http://www.rothaus.de/html/02biere/biere/022_tannenzaepfle.htm
was sind Tannenzäpfle???
Tannenzäpfle ist eine Biersorte. Kleine 0,3 Liter Flaschen.
Gibts hier im Süden.:grins:
was sind Tannenzäpfle???
@JaDe_TR
Tannenzäpfle ist Dein neues Lieblingsgetränk!
http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_noflash_fs.htm
:grins:
ich werde gern mal eins probieren…aber ein vorrat becks in meinem kofferraum wird nicht schaden :alk:
@Jade_Tr
@Krally
Am FFM zeig ich Euch wie man das richtig trinkt und Ihr erfahrt dann auch wie die Dame auf dem Flaschenetikett heißt.
:alk:
was sind Tannenzäpfle???
Heeey Tannenzäpfle ist das Bier überhaupt. Von Wegen In-Getränk Komm du mal runter hierher :king:
was sind Tannenzäpfle???
aber neugierig bin ich immerHeeey Tannenzäpfle ist das Bier überhaupt. Von Wegen In-Getränk
Komm du mal runter hierher :king:
@Gerks
Ich hoffe mal, dass @JaDe_Tr nicht denkt, dass es sich dabei um das handelt, was wir hier im Süden zwischen den Beinen tragen!
:grins:
Ich hab gerade überlegt dass der Name hoffentlich von Tannenzapfen kommt und nicht von Zäpfchen oder so lol
Ok Jungs - ich bin gespannt! Ihr wisst ja, letztes Jahr sah man mich nur mit Becks (ok eins zwei … oder mehr Oettinger waren auch dabei )