aus Berlin starten wir mit @Madcek und hoffentlich noch ein paar mehr, und fahren dann entweder über die A2 / A5 zum Anschluß an den Nordkonvoi, oder über die A9 / A4 durch Sachsen-Anhalt/Thüringen. Jenachdem wie sich die Konvois so entwickeln.
Ach, mit meinem Herzensfreund @madcek, fein… aber das ist ja dann schade, dann kann ich ja garnicht mit ihm diskutieren wenn wir in 2 Autos sitzen, ob das überhaupt geht… ? Was meinst du, @madcek ??
aus Berlin starten wir mit @Madcek und hoffentlich noch ein paar mehr, und fahren dann entweder über die A2 / A5 zum Anschluß an den Nordkonvoi, oder über die A9 / A4 durch Sachsen-Anhalt/Thüringen. Jenachdem wie sich die Konvois so entwickeln.
Ach Herzilein, nun tu nicht so, als könntest du mich überhören… ich weiss ja, dass dem nicht so ist, oder müssen wir erst wieder ausfallend werden ? :king:
Hallo,
da das offizielle FFM Topic unmöglich gesperrt werden kann hier mein Statemend und Schlusswort zu der Geschichte mit den Autos auf dem Platz auch wenn es mir vielleicht als nicht-orga gar nicht zusteht.
Jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden und sich im Vorfeld einen Platz herauszusuchen. Wer wieso auch immer nicht neben einem A4 stehen möchte der soll sich einen anderen Stellplatz aussuchen wo er unter A3 Fahrern ist. Jeder User der sich anmeldet, bezahlt und einen Stellplatz sein eigen nennt ist auf dem Treffen willkommen und es ist mir persönlich sowas von egal ob ich neben einem Opel, Ford oder Audi stehe. Natürlich werden 95% der Autos A3s sein und das ist auch gut so aber aus den restlichen 5% sollte man keinen Elefanten machen. Es ist doch wichtiger wer so einen Wagen auf das Treffen fährt und ich persönlich habe kein Problem neben einem Golf von Jade zu stehen uknowiamsayin - mal im Ernst ist doch echt egal und denkt doch bitte an die anderen die noch keinen A3 oder keinen mehr haben das ist doch bullshit denen gegenüber zu sagen „Ihr müsst hier und da parken“ das ist doch lächerlich und führt zu absolut gar nichts. Euer Gesamtbild wird schon nicht versaut werden keine Sorge. Wenn ihr damit nicht klarkommt dann bleibt einfach weg und fertig. Sodele Ihr könnt gerne ein Extra Thema aufmachen und gesittet darüber diskutieren aber nicht in diesem Thread! Das meine ich auch so. Beiträge die irgendwas mit der Frage zu tun haben werden entfernt. §1 und $2 des Boards Göks hat immer recht … g
Grüsse
Göks
+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 15.02.2006 bearbeitet
Der Chef hat gesprochen @Gerks , genau meine Meinung. Ist doch echt egal neben wem man steht.
Komm ja auch mit meinem Ford Taunus mit Dachträger:knebel: