[Treffen] Der offizielle FFM 2006 Thread - Teil 1

ja,sorry habe erst seid oktober nen a3,davor nen audi 80 avant!!sind da nur a3´s??Wann ist das??gibt´s da ne seite im internet??

http://www.a3-freunde.de/ffm06/

hier hab ich ma wieder was neues @Don

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=4735&uid=4156&user=Kubi&unset

gruss Kubi

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 12.02.2006 bearbeitet

Hi @NinaKati,

aus Berlin starten wir mit @Madcek und hoffentlich noch ein paar mehr, und fahren dann entweder über die A2 / A5 zum Anschluß an den Nordkonvoi, oder über die A9 / A4 durch Sachsen-Anhalt/Thüringen. Jenachdem wie sich die Konvois so entwickeln.

Grüße
Sundreamer

Ach, mit meinem Herzensfreund @madcek, fein… aber das ist ja dann schade, dann kann ich ja garnicht mit ihm diskutieren wenn wir in 2 Autos sitzen, ob das überhaupt geht… ? Was meinst du, @madcek ??

:king: :grins: :king:

Kleiner Insider…

[quote]

Hi @NinaKati,

aus Berlin starten wir mit @Madcek und hoffentlich noch ein paar mehr, und fahren dann entweder über die A2 / A5 zum Anschluß an den Nordkonvoi, oder über die A9 / A4 durch Sachsen-Anhalt/Thüringen. Jenachdem wie sich die Konvois so entwickeln.

Grüße
Sundreamer

[/quote]

was??? wer spricht??? haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo???
komisch…
ich dachte ich hätte was gelesen/gehört…

:king:
:lol:
:king:

Ach Herzilein, nun tu nicht so, als könntest du mich überhören… ich weiss ja, dass dem nicht so ist, oder müssen wir erst wieder ausfallend werden ? :king:

@TQ
Wann gehts denn mit den Freischaltungen weiter?

Gruß
Werfi

kommst du auch?
ich sag nur hust 2 bier hust :slight_smile:

göks

yeah baby 580 km… mal schaun =)

So, dieses Jahr schaffe ich es auch!
Bin Angemeldet und freue mich schon :daumen:!

Grüsse Heiko

@painterman
Habs gerade in der Anmeldeliste gesehen.

Fein Heiko :daumen:

Gruß Scheiby

P.S. Bringst du noch Schülerinnen mit? :rofl:

so stellplatz wäre auch gesichert…

off topic an

bitte bitte…:daumen::grins:
off topic aus

freu mich schon…

+ Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 14.02.2006 bearbeitet

Bin auch dabei. Gerade angemeldet und Kohle abgedrückt.

Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen.
:daumen:

Ich kann leider nicht :heul:

Meine beste Freundin heiratet an diesem Wochenende,
und ich bin ihre Trauzeugin.
Die würde mich killen, wenn ich ihr wegen einem Auto-Treffen absage …

:lolhammer:

Echt schade, wäre super gern gekommen!
Aber nächstes Jahr bin’sch dabei!!

Hallo,
da das offizielle FFM Topic unmöglich gesperrt werden kann hier mein Statemend und Schlusswort zu der Geschichte mit den Autos auf dem Platz auch wenn es mir vielleicht als nicht-orga gar nicht zusteht.

Jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden und sich im Vorfeld einen Platz herauszusuchen. Wer wieso auch immer nicht neben einem A4 stehen möchte der soll sich einen anderen Stellplatz aussuchen wo er unter A3 Fahrern ist. Jeder User der sich anmeldet, bezahlt und einen Stellplatz sein eigen nennt ist auf dem Treffen willkommen und es ist mir persönlich sowas von egal ob ich neben einem Opel, Ford oder Audi stehe. Natürlich werden 95% der Autos A3s sein und das ist auch gut so aber aus den restlichen 5% sollte man keinen Elefanten machen. Es ist doch wichtiger wer so einen Wagen auf das Treffen fährt und ich persönlich habe kein Problem neben einem Golf von Jade zu stehen uknowiamsayin - mal im Ernst ist doch echt egal und denkt doch bitte an die anderen die noch keinen A3 oder keinen mehr haben das ist doch bullshit denen gegenüber zu sagen „Ihr müsst hier und da parken“ das ist doch lächerlich und führt zu absolut gar nichts. Euer Gesamtbild wird schon nicht versaut werden keine Sorge. Wenn ihr damit nicht klarkommt dann bleibt einfach weg und fertig. Sodele Ihr könnt gerne ein Extra Thema aufmachen und gesittet darüber diskutieren aber nicht in diesem Thread! Das meine ich auch so. Beiträge die irgendwas mit der Frage zu tun haben werden entfernt. §1 und $2 des Boards :slight_smile: Göks hat immer recht … g

Grüsse
Göks

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 15.02.2006 bearbeitet

Der Chef hat gesprochen
@Gerks , genau meine Meinung. Ist doch echt egal neben wem man steht.
Komm ja auch mit meinem Ford Taunus mit Dachträger:knebel:

:daumen::daumen::daumen:

hey, hier soll nicht mehr darüber gesprochen werden. hab gerade en neues topic eröffnet!

So und jetzt Back to Topic !

Grüsse Göks