[Treffen] der A3-Freunde in Berlin am 19.07.2008

Moin, Moin,

wollte mal Nachfragen von wann bis wann ihr gestern da wart. War gegen 17.30 da und habe niemanden mehr gesehen. Wart ihr etwa nur eine Stunde dort?

mfg

Hier ist das Video!

http://www.myvideo.de/watch/4705100/A3_Freunde_Berlin_Treffen

kannst deinem Bruder sagen ist wieder geil geworden und so schnell!!!

war nicht die Rede von Mittwoch :biggrin:?

also … :wink: bei mir habt ihr den falschen A3 erwischt :stuck_out_tongue: meiner ist der Avussilberne :stuck_out_tongue: (Video)

@Rob1985 ging ja echt total fix mit dem Video … Gefällt mir wieder super gut, geile A3s :wink: schöne Musik und netter Zusammenschnitt :slight_smile: Klasse !

Das Treffen fand ich wieder super, Wetter hat sich ja gut gehalten ein Glück. Und das im Endeffekt doch so viele Leute kamen, echt der Hammer hätte ich nie gedacht…Es waren auch wieder einige neue Leute dabei,viele Fotos wurden geschossen,nette Gespräche also Rundum ein netter Tag.

@Left_Lane_Holle die Überraschung ist dir echt gelungen,fand ich Klasse und hab mich echt total gefreut dich und dein A3 endlich mal kennenzulernen.Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :slight_smile:

Na denn bis zum nächsten Treffen oder spätestens bis zur FFM 2008 :-)))) !!!

LG
BlackDiamond

@goldenA3
…schade, ja wir sind so kurz nach 17 Uhr zu McDonalds aufgebrochen, jedoch nicht zur Bitterfelder Str. sondern nach Weißensee,sorry!

[b]@all
Vielen Dank an alle für die erneut sehr zahlreiche Teilnahme, wir haben satte 19 A3s gezählt, das ist einfach mal wieder klasse und ich sehe wieder mal, dass sich in Berlin doch was getan hat, und sich echt ne ganze Reihe A3-Freunde gefunden haben!

Schön, dass spontan noch die schicken A3s von germancult.de hinzuzgekommen sind, und auch der eine schwarze S3 war ja wohl klasse. Auch überregional ziehen wir wohl immer mal wieder A3-Freunde an, kam da doch echt der @Left_Lane_Holle aus DD zum A3-Treffen nach Berlin vorbei, das ist doch echt mal cool!

Ja das Wetter war zwar etwas wechselhaft, aber insgesamt doch recht schön, nette Gespräche mit alten und neuen Gesichtern wie @penzecko , schöne Fotosessions mit den beiden schwarzen 8Ls und den 5 8Ps, und das Gelände scheint vielen ja auch zugesagt zu haben!

Danke nochmal an alle, dass ihr so zahlreich dabei wart, besonderen Dank an @Rob1985 bzw. @Dubbi für das megageile Video, auch die Konvoifahrt mit ca. 15 A3s zu McDonalds hat echt Spaß und Lust nach mehr gemacht, sind ja auch alle wieder sehr vernünftig gefahren, echt, dickes Lob an euch! Das sind A3-Freunde wie ich sie kenne und liebe!
[/b]

Grüße
Sundreamer

PS: Wer mir noch Bilder zur Verfügung stellen, bitte per Mail in kleinen Paketen an webmaster@a3-freunde-berlin.de

@Dubbi Könntest du mir eure Bilder mal in etwas größerer Auflösung schicken?

@Sundreamer und alle anderen:

Das war echt ein schönes Treffen und eine nette Runde! Schön, Euch alle mal "real" kennengelernt zu haben!

Und das sah schon aufregend aus, als ich im Landeanflug auf das Knorr-Areal war und unten bereits die aufgereihte A3-Armada durch die Bäume blinkte. Genauso später der Konvoi, den ich ja zum großen Teil VOR mir hatte und so quasi aus Cam_Sicht gut verfolgen konnte.
Hab das Grinsen irgendwie immer noch im Gesicht. :smile:

@BlackDiamond: Hab mich auch gefreut, daß die Überraschung gelungen ist. Obwohl es ja am Ende fast schon glücklicher Zufall war, daß dieses Ü-Ei wegen der mir bis dato unbekannten "Neuigkeit" :wink: nicht doch noch vorher geplatzt ist…

Bin gut nach Hause gekommen und habe auch die beiden hinterhältig aufgestellten Blitzen auf der Autobahn nicht ausgelöst, sodaß der Tag ohne bitteren Nachgeschmack ausklang.

Bis zum nächsten Mal,
Left Lane Holle

P.S. Was hat denn bitte Euer Navi bei der Abfahrt am McD angesagt?
"Erst eine Ehrenrunde drehen und beim zweiten Mal erst an der Ampel nach links abbiegen!" ? :ice:

Hehe er hat es doch noch mitbekommen:biggrin:

Eigentlich solltest du nur nicht sehen wo wir wirklich hinfahren!:gun:

Nein Spaß, sundreamer ist schon vorgefahren und blackdiamond kam ja dann erst nachdem wir schon abgebogen waren. Aber laut Navi hätten wir nur links abbiegn müssen denke ich.

bis denn…

Hallo Leute,
ich muss mich erstmal kurz vorstellen… ich bin der, mit dem silbernen a3 und den tt-alus.
ich bin erst gegen 17.30 dazugestoßen (quasi per zufall) und ich muss sagen, dass die anwesenden a3`s alle ne gute figur gemacht haben!!!

@DerDezente

Herzlich Willkommen bei uns! Das habe ich gar nicht mitbekommen, erst jetzt beim genaueren betrachten der Bilder…

Wenn ich nun nochmal durchzähle, waren immerhin 20 A3s bei dem Treffen dabei, das ist doch eine echt ordentliche Anzahl!

Grüße Sundreamer