[Treffen] der A3-Freunde in Berlin am 19.07.2008

Hallo Leute,

nachdem wir uns im Gruppenforum bereits auf das Wochenende 19./20.07. als nächstes großes A3-Freunde Treffen in Berlin geeinigt hatten, mache ich hier mal Nägel mit Köpfen. Da an dem Wochenende im Olympiastadion leider eine Leichtathletik Veranstaltung stattfindet, werden wir uns wie bereits beim Sonnenuntergangstreffen am 14.06. wieder im Gewerbepark Georg Knorr treffen:

A3-Freunde Treffen in Berlin

Termin verschoben!!!
Sonntag, 20.07.2008
Samstag, 19.07.2008

Ablauf:
Konvoi aus Berlin-Mitte: Treffpunkt 15 Uhr B1/B5 Karl-Marx-Allee
Parkplatz Mittelstreifen zwischen Alexanderplatz und Strausberger Platz
Abfahrt 15.30 Uhr

Haupttreffpunkt: ab 16 Uhr
Gewerbepark Georg Knorr, Georg-Knorr-Str. 4
(siehe Bild)

Plaudern und Kennenlernen, Fotografieren und Chillen…
Zwischendurch gehts evtl. zu McDonalds, Bitterfelder Str. 9

Abends dann gemütlicher Ausklang im Italienischen Restorante 'I Fratelli',
Blumberger Damm 130 (Ecke Zinndorfer Straße).

Anmeldung (unverbindlich) bitte hier:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=207

Wer wäre denn alles dabei? Bitte auch mal dazuschreiben, wer am Abend noch mit zum Italiener kommen würde, zwecks Reservierung!

Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme, und einem schönen großen A3-Freunde Treffen in Berlin!

Willkommen ist jeder A3-Freund, egal woher, egal ob jung oder alt, ob 8L, 8P oder Cabrio, ob getunt oder Serie, ob Alu- oder Stahlfelge, ob frisch geputzt oder auch nicht, jeder ist willkommen!

Grüße Sundreamer

also ich bin dann erstmal ganz unverbindlich :biggrin: dabei weiß halt noch nich wie ich an dem montag danach arbeiten muss

mfg zetone

glaube eher nicht, da ich meinen geburtstag an dem wochenende feiern werde…

gruß
madcek

Sorry, aber bin bis 27.7. in Urlaub und kann deshalb leider nicht kommen

aber wir hatten uns doch, denke ich auf den 19.07. geeiningt, weil das letzte Treffen (Cruisen und Grillen) schon an einem Sonntag stattgefunden hat…
schau bitte nochmal nach
währe fair wenn sich die Treffen am Samstag und Sonntag immer abwechseln würden, damit jeder mal kommen kann. Der Beitrag ist auf große Zustimmung gestoßen.

(A3-Freunde Treffen in Berlin 2008)

mfg Stefan

@ Sundreamer

Bin dabei…weiß aber noch nicht ob ich mit zum Italiener komme…

bin warscheinlich auch dabei nur nicht abends beim Italiener (evtl)

hey leute, wenn wir es auf Samstag, 19.7. verlegen, seid ihr dann immer noch alle dabei?

grüße sundreamer

ps: ich wollte dieses treffen als unser großes jahres-/sommertreffen pushen, daher doch der sonntag, und dann ca. mitte august nochmal ein kleines treffen an einem samstag anpeilen… bin aber offen für alles

Ich wär für ein großes Treffen und dann noch ein großes Treffen Mitte August! Seit wann machen wir kleine Treffen?
:hammer:
Aber jetzt mal im Ernst, ich bin an dem Wochenende 19.-20.07. wahrscheinlich nicht in Berlin. Kann also leider nicht mitkommen… :frowning:
Aber meiner Meinung nach, sollten wir jetzt in der Sommerzeit öfters mal solche Treffen veranstalten. Also jeden Monat mindestens eins! :slight_smile:

mir ist es egal

also ob Sonntag oder Samstag is mir auch egal, obwohl mir der Samstag auch schon lieber wäre :wink:

egal wann…ich komme…

Bin zwar noch nicht auf der Berliner Seite regestriert , da es nicht funst, aber wenn es der Job zulässt, könnte ich mich ja mal blicken lassen :slight_smile:
Ihr müsstet mir aber bescheid geben wo dann treffen ist ! Ich komm aus Berlin Marienfelde . Zum Italiener komme ich nicht mit , da ich abends nicht mehr esse :frowning:

Okay Leute,

auf mehrfachen Wunsch verschieben wir das Treffen auf Samstag, 19.07.2008

Grüße Sundreamer

alles klar

ok…

habs eingeplant :wink:

samstag passt mir sehr gut. werde wahrscheinlich dann nach mitte kommen.

finde ich sehr gut, dass alle damit zufrieden sind ! :up:

Supi, dann sind wir ja schon 12 Leute… freuen uns natürlich, wenn es noch mehr werden! Also los Leute, Anmelden, Marsch Marsch!!!

Grüße Sundreamer