[Treffen] der A3-Freunde in Berlin am 19.07.2008

Super, werden ja immer mehr:
@AlexK208
@Audi_a3_8l
@berlinact
@BeSSeRwUeRzEl
@BlackDiamond
@craig-james
@DJ-NuRaXe
@ENNET
@penzecko
@Rob1985
@SpeedyStevi
@Sundreamer
@V5Raz3R
@zetone
[14]

Sonst noch jemand? Wer würde denn mit zum Italiener kommen, und mit wieviel Personen?

Grüße
Sundreamer

Also am Sonntach hätts jeklappt (weil mein kleiner wieder fährt hehe), aber Samstach hab ich Abschlussfeier der Azubis…

Aber man sieht sich ja dann am nächsten WE wg. FFM :o)

Peace

also zum Italiener komm ich glaub ich nicht mit.

desweiteren könnte man ja noch mal eine Rundmail an alle Mitglieder schreiben, könnte ja sein dass es noch nicht alle Mitgekriegt haben, weil sich ja bisher so wenige gemeldet haben.

mfg V5Raz3R

@Sundreamer
ich komme glaube nicht mit zum italiener…

@Sundreamer
italiener ? neee die haben uns bei der WM geschlagen :wink:

wenn sich einige finden komme ich auch mit zum italiener.

Das wird ja genial, und immer mehr, aktueller Stand der Anmeldungen:
@A3-Bjoern
@a3-hase1208
@AlexK208
@anarchie99
@Audi_a3_8l
@berlinact
@BeSSeRwUeRzEl
@BlackDiamond
@craig-james
@DJ-NuRaXe
@ENNET
@penzecko
@Rob1985
@SpeedyStevi
@Sundreamer
@V5Raz3R
@zetone
[17]

Dann brauchen wir nur noch schönes sonniges Wetter, blauen Himmel und ein paar Schönwetterwölkchen, volle Akkus in den Kameras, und natürlich gute Laune!

@all
Wer kommt eigentlich alle nach Mitte um im Konvoi zum Treffpunkt Georg-Knorr-Straße zu fahren, und wer kommt direkt zur Georg-Knorr-Straße ?

Grüße Sundreamer

ich denke mal ich komm nach Mitte und mach beim Crusing mit :slight_smile:

Ich werd direkt zur Knorr-Bremse kommen. Da ich bis 16uhr arbeiten muss.

ich komm direkt, weil wäre doof erst nach mitte zu fahren

Sagt mal nochmal bescheid wo welcher Treffpunkt ist. Ich würd sonst zum Treffpunkt in Mitte kommen.

Also ich kann leider nich kommen muss arbeiten

mfg zetone

@berlinact
steht im ersten Topic^^ und auch auf unserer webseite unter treffen :wink:

ich komme übrigens auch nach Mitte, um den Konvoi dort abzuholen, und zum Treffpunkt Georg-Knorr-Str. zu geleiten.

grüße sundreamer

hier noch die Anfahrtsbeschreibung zum Gewerbepark:

a) aus Berlin Mitte über die Landsberger Allee, nach der Kreuzung Rhinstraße links halten, und nach der S-Bahn-Brücke (aber vor der Brücke über die Märkische Allee) links Richtung Georg-Knorr-Straße fahren (ist groß ausgeschildert), dann links abbiegen, Kreisverkehr geradeaus, und dann wieder links.

b) über die Märkische Allee - auf die Landsberger Allee stadteinwärts fahren, direkt nach der Auffahrt rechts über die Straßenbahnschienen in die Georg-Knorr-Straße abbiegen (Schild Werkstatteinfahrt und Autolackiererei), dahinter geht es "bergab" - dann geradeaus durch die Einfahrt, und dann rechts.

c) über die Landsberger Allee aus östlicher Richtung, am LeProm vorbei, direkt nach der Brücke über die Märkische Allee rechts über die Straßenbahnschienen in die Georg-Knorr-Straße abbiegen (Schild Werkstatteinfahrt und Autolackiererei), dahinter geht es "bergab" - dann geradeaus durch die Einfahrt, und dann rechts.

also ich komme dann direkt dahin zum Gewerbepark, aber zum Italiener kann ich nich mehr mitkommen!

ich bringe den roten A3 Nico (germancult) noch im schlepptau mit :wink:

ps: kamera ist aufgeladen :wink: und wetter wird schon :wink:

Wenn ich es schaffe, dann komm ich zum Gewerbepark . Mein Navi wird mich da wohl hinführen :slight_smile:
Hauptsache das Wetter spielt mit .

hey penzecko,

cool, dann lernen wir dich auch mal kennen!

Chris von Germancult ist auch wieder dabei, und bringt noch jemand mit.

Das wird toll, nur ein bissel Sonne wäre noch schön^^

Grüße
Sundreamer

Die ersten Fotos kommen heute mal von mir

sind doch schöne Bilder geworden vor allem die S3/A3 8P Reihe mhhhhh geil geil!