[Treffen] Bero-Treffen im April / Mai

nabend,
wollt mal nachfragen ob auch jemand aus dem raum viersen und mönchengladbach zum bero-treffen fährt. dann könnte man ja eventl. zusammen hin cruisen, war auf noch keinem a3-freunde treffen und würd gern mal ein paar von euch kennenlernen.

• Dieser Beitrag wurde von tuner151 am 10.05.2005 bearbeitet

trucky
MaTi
smoothcruiser
heuchler
MarkusNRW
Blue_Spirit
Ferdek
Paul_A3

Also die Leutchen die ich hier aufgelistet haben kommen auf jede Fall laut Topic.
Ist das richtig?
Zudem kommt ThomasNRW mein Wenigkeit und evtl. noch ein paar die sich kurz entschliesen können doch zu kommen!
Wenn es wirklich so stattfinden sollte: Daann wäre ich zufrieden.
So. 15Uhr.!!!

derchris
Girlybaby
Michael (Lippi)
Red-A3

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 13.05.2005 bearbeitet

Ich bräuchte dann aber noch ne Wegbeschreibung, da ich ja noch nicht beim Bero war.

Also wer eine hat mal hier reinstellen damit das auch jeder findet

Hallo auch!

Komme auch, wenn ich es zeitlich schaffe!

Hab noch ein paar Probs wegen Auto, aber die werde ich noch später beheben lassen.

Wenigstens ist seit dieser Woche wieder ein Chip drin, so das es sich wieder anständig fahren lässt!

Vielen Dank dafür an Thorsten Boehme (Speedsystems)!!! Genial programmiert!

MfG

@lischman
Habe noch gar nicht gelesen dass du einen neuen A3 hast!:fahrer:
Erzähl mal!

Findet das treffen jetzt statt oder nicht?
Bitte klare Ansagen!!!

• Dieser Beitrag wurde von trucky am 13.05.2005 bearbeitet

bin ebenfalls noch mit dabei
:fahrer:

danach evt, ins Centro irgend wo was :alk:???

gruß Sven

Wegbeschreibung?
Sonst find ich morgen nicht dahin^^.

Also treffen ja oder nein?

Sagt mal was dazu.

HALLOOOOO
Habs echt fast verpennt wenn mich da nich jemand drauf aufmerksam gemacht hat :slight_smile:

Kommt wer aus der gegen Remscheid o.ä. der da hin fährt?

Autobahn A42 Abfahrt Buschhausen runter…unten dann rechts…immer gerade aus bis links eine JET-Tanke kommt. Dort rechts rein…bis zum Kreisel und dort die erste Ausfahrt wieder raus… Dann fahrt Ihr direkt auf einen McDonalds zu…und dort ist dann das Treffen…!!!

Macht genug Bilder vom Treffen…will doch sehen, wer so alles kommt…!!!

betet mal jmnd für schönes Wetter.

Joa ich bete schon mal!
Toll, hab meine Teil heute nich vom Lackierer bekommen, darf ich weiterhin mit ner nackten Möhre rumgurken .

Also Jungs und Mädels, wer is morgen dabei???
Hab mir gerade den Weg notiert :wink:
Danke @Mozart.

Also meldet euch zu Wort .
Nicht das ich mich aufn Weg mache und keinen sehe, und dann Frustfuttern im MCD mache ^^ .

Will nämlich abnehmen und net zunehmen, hehe.

Ja wir sind da!
Oben steht doch wer alles kommt!

Sorry Jungs und Mädels, bei dem Wetter verkneife ich mir das vorbei schauen. Kann es mir Momentan nicht erlauben ne Grippe einzufangen.

Hallo,
Sich bei den Temperaturen eine Grippe einzufangen halte ich für unwahrscheinlich! Musst ja nicht im T-Shirt kommen.

[quote]
Sorry Jungs und Mädels, bei dem Wetter verkneife ich mir das vorbei schauen. Kann es mir Momentan nicht erlauben ne Grippe einzufangen.

[/quote]

GENAU, also schwing dich in dein Baby und leiste uns auch Gesellschaft :wink:

Entschuldigt aber ich komme nich… hab seit gestern Migräne un lag da schon 6h Mittags im Bett und heute morgen als ich aufgewacht bin war sie immernoch da… und… das beste ich hab keine Tabletten mehr… gestern schon 3-fache Dosis genommen weil ich mir sonst wohl nen Kopfschuss gegeben hätte…

Tut mir leid, ich wünsche euch viel Spaß und versaut das Image der Audi/A3 Fahrer nicht :stuck_out_tongue:

Daniel

Moin Mädels,

bin hier grad ganz zufällig auf den Thread gestoßen und und lass mich evtl gleich auch mal blicken…

Sagt ma hat einer die Adresse , also den Straßennamen? Dann könnt ich das Navi anschmeissen. :slight_smile: