[Treffen] Bero-Treffen im April / Mai

Ja,wenn ich ihn bis dahin nicht verkauft hab (und davon geh ich mal aus,hab ihn noch nichtmal reingesetzt) komm ich mit meinem Opel :slight_smile:

Gut dann sage ich ihm auch bescheid dann könnt ihr auch bissl über die opelz babbeln
:grins:

War jetzt mit ihm aufm Coupe Treffen in Bochum war auch ganz lustig.

PS.: Warum verkaufen solls wieder nen AUDI werden ?
:lol:

Ja,kollege von mir war auch im bochum :slight_smile: Welchen namen hat dein kollege im coupe forum? Nee,ein Audi wirds mit sicherheit nicht,es gibt (momentan) keinen Audi der mich intressiert,TT ist zu klein und sieht aus wie ein platt gekloppter Beetle,RS4 ist zu teuer für mich und ein Kombi. Ich denk es wird ein Honda S2000 :slight_smile:

Nicht schlecht Herr Specht :slight_smile: Der S2000 is ein hübscher Wagen mit dem man Spass haben kann.

Kollege heisst „Plonke“ im Coupe Forum.

Tja…Feiertage sind normalerweise frei :slight_smile: Aber ich muss leider auch arbeiten…habe heute den Plan bekommen…! Ich müsste an dem Sonntag um 16.30 Uhr wieder hier in der Heimat sein…und nur für ne halbe Stunde vorbeischauen ist der Weg einfach zu weit…!

:traurig:

Und jetzt ? sollen wir nen anderen Termin festlegen mir is de eigentlich wurscht wann des stattfindet, hauptsache es findet statt :slight_smile:

Mein Gott, ist das denn wirklich so schwer, kein Monat hat mehr Feiertage wie jetzt der Mai, da wird es doch wohl machbar sein 10-15 Leute an einen Tag unter zu bekommen.
Es kommen eh wieder nicht. aber müssen und ja jetzt mal festlegen. Entweder den Samstag oder Sonntag und fertig, wer nicht kann hat frei oder selbt schuld.

Ich finde aber schon man sollte Mozart,also dem,der das Treffen vorgeschlagen hat,entgegen kommen,und sich nicht einfach ohne ihn treffen,nur weil er mal an nem Sonntag keine zeit hat!

Find ich auch! :daumen:
Was ist denn mit dem Samstag?

HM…die ganze Woche muss ich arbeiten…in der Woche ab 19.30 Uhr und am Sonntag eben schon um 16.30 Uhr…! Am 21.05.2005 ist ja Basteltreffen hier bei uns inner Halle…und am 28. wäre dann frei sozusagen :slight_smile:

Das aber nur, wenn Ihr unbedingt auf mich Rücksicht nehmen wollt…könnt Euch aber ruhig auch am Pfingstsonntag treffen…sehe da nicht das Problem…mal eben ein Bero -Treffen ohne mich…wird keinen umbringen…:!

Bitte nun mal auf en Punkt kommen sonst wird es wieder knapp von der Zeit her!

15.05.2005…15 Uhr…der Termin steht doch…!

Meinen Teil hab ich doch dazu gesagt…

Nun gut ich werde am 15.05 da sein!
Auto wird dann wohl auch fertig sein!
Also Jungs und Mädels dieses mal möchte ich eine große Beteiligung sehen! Will auch mal ein paar neue Gesichter sehen!

wie fertig?

[quote]
Nun gut ich werde am 15.05 da sein!
Auto wird dann wohl auch fertig sein!
Also Jungs und Mädels dieses mal möchte ich eine große Beteiligung sehen! Will auch mal ein paar neue Gesichter sehen!

[/quote]

turbo denke ich oder?

Noch maldie Frage: Steht der Termin jetzt???
Wer kommt denn nun definitiv???

Fertig heißt Räder drauf usw.!

Wenn der Termin steht komm ich definitiv!

Edit: Ich hab mich verlesen,ist ja jetzt doch der sonntag,wenn mozart nicht kommt,kom ich auch nicht.

Könnte hier mal irgednwer posten, oben waren es doch noc zig Leute. Boh wasist so was peinlich. So ein dämliches Teffen zu organisieren ist wie ein Examen schreiben.

Tagchen, also ich würd auch erscheinen, zwar is das mein auto teils teils zerlegt, macht aber nix…
Ist echt irgendwie schwer hier ein Treffen zu organisieren.

Is schade das der eine nicht kommt weil der andere auch net da ist.
Ich bin auch net all zu lang hier im Forum seit Oktober letzten Jahres , war aber auch noch auf keinen Treffen also kenn noch keinen persönlich :slight_smile: