Also bei uns bekommt man eine Grippe von Viren und nicht vom Wetter…
[quote]
Sorry Jungs und Mädels, bei dem Wetter verkneife ich mir das vorbei schauen. Kann es mir Momentan nicht erlauben ne Grippe einzufangen.
[/quote]
Also bei uns bekommt man eine Grippe von Viren und nicht vom Wetter…
[quote]
Sorry Jungs und Mädels, bei dem Wetter verkneife ich mir das vorbei schauen. Kann es mir Momentan nicht erlauben ne Grippe einzufangen.
[/quote]
46049 Oberhausen
Concordiastr.32
denke mal das das Stimmt,hab das der BERO Homepage entnommen und fütter mein Navi auch gleich damit…
jo müssten stimmen hab auch gerade nachgeschaut
Soooo, wieder zurück vom Treffen!
Naja der Bero Parkplatz war aufgrund von Slalom Rennen gesperrt, so haben wir uns alle aufm McDonald`s Parkplatz hingestellt.
Waren insgesamt 8 Autos da , schade das es nicht mehr waren.
Hier sind ein paar Bildchen, nix atemberaubendes:
http://mati.ma.ohost.de/pics/Bero05/index.html
wie letztes jahr auch!
gabs wenigstens sonnenschein?
wäre ja auch gekommen, aber heuchler lag ja flach… aber egal, anamal, spätestens ffm05!!
[quote]
Ja war aufjedenfall trocken!
Sonne hatten wir auch. War also gar nicht so schlecht das Wetter.
wie letztes jahr auch!
gabs wenigstens sonnenschein?
wäre ja auch gekommen, aber heuchler lag ja flach… aber egal, anamal, spätestens ffm05!!
[/quote]
Seit wann gibt es FFM05?
Treffen war wie die letzten auch ein Flop.
Leute die zugesagt haben kamen nicht usw. und sofort.
Wann seit ihr denn abgehauen ?
Wart ihr noch länger dort?
naja, hatte auch mehr erwartet…
wetter ging eigentlich, ab und zu hat sich die Sonne mal blicken lassen…
ein paar Bilder gibts in meiner Galerie…
Gruß Sven
Das ist doch immer so…also 30% Schwund sollte man immer einkalkulieren. Dazu muss ich auch mal sagen, dass man nicht immer schon im Voraus alles negativ machen sollte…und hinterher auch nicht, denn damit verschreckt man auch gleich die Teilnehmer für mögliche neue Treffen…!
Einfach froh über die sein, die da waren und gut ists…! So macht man sich am wenigsten Stress…! UNd nicht nur meckern sondern vielleicht bissl was vom Treffen erzählen…die positiven Seiten des Lebens sehen
Ich war sehr froh, denn ich habe Michael seit langem wieder mal gesehen und haben lange und ausführlich gequatscht.
Er war mit seinem grünen Monster da, den er jetzt einfahren mußte.
Ich fands zwar schade das so wenige da waren, aber immerhin sind welche gekommen ;).
Das heisst jetzt für mich nicht das ich auf anderen Treffen nicht auftauchen werde, im Gegenteil.
Ich glaub das ich mit meinen ca. 150km die weiteste Anreise hatte oder?