[Treffen] Basteltreffen am 21.05.2005 !!

So,
ich habe noch keine Rückmeldung für meinen Pflasterlaster-Dienst, wenn ich am Sa. doch nicht arbeite komme ich 100% ich nehm auch den am Straßenrand stehenden @Timowen natürlich dann auch mit g

Was ich dann aber bastele weiss ich noch nicht.

Olli

Ich sehe schon die Halle platzt aus allen Nähten…
@Mozart sehe zu das die Halle auf der anderen Seite freigemacht wird… dann gehts am laufenden Band…*grins’

Cu
Marc

ehehehhehe…ja, gott sei dank ist der Möbelfritze raus…sonst hätten wir ja alles hinterm Vorhang machen müssen :slight_smile:

Aber so 5-7 Fahrzeuge passen in die Halle…wobei ja die Plätze schon recht belegt sind…!

@Mozart,
dann schieb halt den Schirocco raus, dann passen auch 8 hinein :trampolin:
Kann sein das noch einer aus Nordhorn kommt, aber das entscheidet sich dann bei ihm Kurzfristig!

Gruß Maik

Nee, das weiß ich wohl, dass Ihr um 20.00 Uhr noch net weg seid :lol: Aber ich bin nach 12 Stunden im Laden (gerade am Samstag) zu nix mehr zu gebrauchen, hab ich letzte Woche erst gemerkt.
Werde wohl alt :heul:

Aber am Montag in Peine bin ich dabei freu Freu mich schon auf Euch :wink:

Gruß

So…noch 1 Woche…und wir basteln weider :slight_smile:

Wer kommt denn jetzt alles definitiv…und welche Arbeiten werden durchgeführt???

@Tonke - GRA
@Syndicate-AOD - alles am Auto :slight_smile:
@feuersturm - Lichtpaket
@powerA3 - SRA und Xenon
@igel14 - MAL und Beleuchtung
@letzte_instanz - evtl. >Front?
@pacemaker - Bremsen

Hab ich was vergessen…bitte melden…ich wollt bissl planen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Mozart am 16.05.2005 bearbeitet

Wollte @Pacemaker nicht auch kommen wegen seinen Bremsen??

Wenn Olli dabei ist bin ich auch dabei nur nicht mit meinem Wagen!! Ich kann dann aber jedem der Hilfe braucht beiseite stehen!!

Holgers Bremsen machen zum Beispiel!!

MFG Timo

jou ich schau mal ob ich die sachen zum kleben zusammen bekommw enn nich komm ich nur zum grillen^^

Komm auch nur so vorbei! (Marc nimmt mich mit)

Na ja auf der AHK ist noch platz… :fahrer:

Komme aber erst gegen Mittag…

Cu Marc

@lightboy1981

Hab jetzt nen funktionierendes Interface. Hatte bei mir ja das selbe Problem wie bei deinem Wagen. Aber jetzt funzt es. Eventuell komm ich dann auch noch rum!

@Mozart

Bin dabei! Und wenn Marc alle für mich Teile besorgen kann (wofür ich ihm MEEEEEEEEGA dankbar bin) bin ich zum Basteln dabei! :slight_smile:

Aber erscheinen tu ich trotzdem! Vielleicht kann ich dann dem einen oder anderem helfen… Freu mich schon richtg!

Ich bringe meinen OBD adpater auch mit!! Bei meinem Wagen hat er jedenfalls funktioniert :slight_smile:

Und ich bin auch immer zum helfen bereit hatte ich ja schon gesagt!!

MFG Timo

jojo bring ma mit. das wär auf jeden fall was feines.

[quote]
@lightboy1981

Hab jetzt nen funktionierendes Interface. Hatte bei mir ja das selbe Problem wie bei deinem Wagen. Aber jetzt funzt es. Eventuell komm ich dann auch noch rum!

[/quote]

ja, stimmt, bin dabei, sra und alwr sind dran

Besorge morgen noch Scheiben und Klötze…

@TimoWen

Falls Olli wider Erwarten nicht dabei ist, hole ich Dich gerne ab…

Gruß
Holli

Mo … hast Du auch Ahnung von B ring M ich W erkstatt? :fahrer: Vielleicht kommen wir auch mal vorbei. Mein Sohn brauch mal einen Spielgefährten. Und die Frauen können auch mal wieder ne Runde quasseln.

Sehr komisch :teufel:
Sind halt viele Kleinigkeiten :engel:
Kann ich noch eine Bekannte mit bringen? Die läßt anfragen ob man ihren Ford Fiesta grade mal anschauen kann?

Gruß Maik

Hallöle,

habe gerade meinen Dienstplan bekommen…
:heul: muss leider am Smstag arbeiten. Jetzt habe ich alle Teile zu hause liegen, und kann se net einbauen. Und vor allem ich kann EUCH Bagaluten nicht treffen :mauer:
Na ja ich hab schon mit @timowen teleniert… der weiss bescheid. @Peacemaker … kannste Timo mitnehmen ?#

Beim nächsten mal klappts bestimmt und die Treffen-Saison hat ja gerade erst begonnen.

Viel Spaß beim Basteln…

Olli

• Dieser Beitrag wurde von igel14 am 17.05.2005 bearbeitet

Ja @Pacemaker nimmst du mich bitte mit???

Wenn du wissen mußt wo du mich abholen sollst schreib mir eine PM ist glaube ich das beste!!
Schade das Olli nicht dabei ist aber die Sachen bekommen wir schon auch hier eingebaut, wir habe ja keine 4 Linke Hände

MFG Timo