So,
ich habe noch keine Rückmeldung für meinen Pflasterlaster-Dienst, wenn ich am Sa. doch nicht arbeite komme ich 100% ich nehm auch den am Straßenrand stehenden @Timowen natürlich dann auch mit g
Ich sehe schon die Halle platzt aus allen Nähten… @Mozart sehe zu das die Halle auf der anderen Seite freigemacht wird… dann gehts am laufenden Band…*grins’
@Mozart,
dann schieb halt den Schirocco raus, dann passen auch 8 hinein :trampolin:
Kann sein das noch einer aus Nordhorn kommt, aber das entscheidet sich dann bei ihm Kurzfristig!
Nee, das weiß ich wohl, dass Ihr um 20.00 Uhr noch net weg seid Aber ich bin nach 12 Stunden im Laden (gerade am Samstag) zu nix mehr zu gebrauchen, hab ich letzte Woche erst gemerkt.
Werde wohl alt :heul:
Aber am Montag in Peine bin ich dabei freu Freu mich schon auf Euch
Wer kommt denn jetzt alles definitiv…und welche Arbeiten werden durchgeführt???
@Tonke - GRA @Syndicate-AOD - alles am Auto @feuersturm - Lichtpaket @powerA3 - SRA und Xenon @igel14 - MAL und Beleuchtung @letzte_instanz - evtl. >Front? @pacemaker - Bremsen
Hab ich was vergessen…bitte melden…ich wollt bissl planen
Dieser Beitrag wurde von Mozart am 16.05.2005 bearbeitet
Hab jetzt nen funktionierendes Interface. Hatte bei mir ja das selbe Problem wie bei deinem Wagen. Aber jetzt funzt es. Eventuell komm ich dann auch noch rum!
Hab jetzt nen funktionierendes Interface. Hatte bei mir ja das selbe Problem wie bei deinem Wagen. Aber jetzt funzt es. Eventuell komm ich dann auch noch rum!
Mo … hast Du auch Ahnung von B ring M ich W erkstatt? :fahrer: Vielleicht kommen wir auch mal vorbei. Mein Sohn brauch mal einen Spielgefährten. Und die Frauen können auch mal wieder ne Runde quasseln.
Sehr komisch :teufel:
Sind halt viele Kleinigkeiten :engel:
Kann ich noch eine Bekannte mit bringen? Die läßt anfragen ob man ihren Ford Fiesta grade mal anschauen kann?
habe gerade meinen Dienstplan bekommen…
:heul: muss leider am Smstag arbeiten. Jetzt habe ich alle Teile zu hause liegen, und kann se net einbauen. Und vor allem ich kann EUCH Bagaluten nicht treffen :mauer:
Na ja ich hab schon mit @timowen teleniert… der weiss bescheid. @Peacemaker … kannste Timo mitnehmen ?#
Beim nächsten mal klappts bestimmt und die Treffen-Saison hat ja gerade erst begonnen.
Viel Spaß beim Basteln…
Olli
Dieser Beitrag wurde von igel14 am 17.05.2005 bearbeitet
Wenn du wissen mußt wo du mich abholen sollst schreib mir eine PM ist glaube ich das beste!!
Schade das Olli nicht dabei ist aber die Sachen bekommen wir schon auch hier eingebaut, wir habe ja keine 4 Linke Hände