Das Treffen wird am 21.05.2005 stattfinden. Näheres wie Wegbeschreibung und weitere Sachen gibts per PM…!
Uhrzeit…ich denke, ab 10 Uhr sollten so die ersten anrollen…vor allem die, die auch die meisten Sachen am Fahrzeug zu erledigen haben…!
Eigenes Werkzeug sollte auch wenn möglich vorhanden sein…
Rat und Tat gibt es „kostenlos“ von jedem, der dort ist…! Mittags wird gegrillt, egal ob Regen oder Sonnenschein, dafür sollte jeder was für den Grill mitbringen…dazu noch Getränke und so…!
…ja, es wird eines geben
Hallo Leute,
also im Mai (2. Monatshälfte) soll es ein Basteltreffen hier geben. Hier heißt zwischen Hannover und Bielefeld…
Soweit ich weiss, wird @powerA3 eine ganze Menge zu machen haben und @Syndicate-AoD wird seinen A4 auch einer kleinen Kur unterziehen. Dazu werde ich wieder bissl was technisches versuchen und @rubberduck wird auch an seinem B4 schrauben. @drachenlady wollte nach meinem Wissen auch noch bissl was am Auto machen.
User @rhb1_de wird auch vor Ort sein, also ist geballtes Wissen da, um weiteres zu verunstalten
Wer hat denn noch Lust?
Vielleicht werden wir auch den Grill anschmeißen, Selbstverpflegung ist angesagt, über Salate oder Brot für alle freuen wir uns natürlich…! Über Hallenobulus (an Rubberduck und mich)´natürlich auch…!
Ich hoffe, bis dahin funktioniert unserer Kompressor auch wieder, eine Hebebühne haben wir zwar nicht, aber das haben wir schon oft genug ausgeglichen…
Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.04.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von mozart am 12.05.2005 bearbeitet
Bin vielleicht auch dabei!!
Weiß aber noch nicht ob ich mit dem Auto komme oder mal zum Spaß mit dem Motorrad!! Machen wollte ich eiegntlich nichts am wagen, aber helfen kann ich shcon ein bißchen und lust die Leute zu treffen habe ich sowieso immer
@mozart werde viellicht ende des Monats doch mal runter kommen!! Hat euer TÜV am samstag auf??? dann könnte ich ja am freitag kommen und bremsen machen und dann samstag zum TÜV!!
also ich werd dann auch mal vorbeischaun^^ villeicht hab ich dann scho die nebler zusammen die in die rieger reinmüssen aaaber mals chaun^^ ansonnsten bin ich trotzdem zum grillen dabei ;9
ich habe am wagen nichts zu machen…wenn ich in nienburg sein sollte, komm ich je nach wetter zum grillen vorbei…aber ihr braucht mich nicht einplanen…ist eh nur ein grobes WENN ich eh in nienburg bin…
Dieser Beitrag wurde von krally am 11.04.2005 bearbeitet
@timowen
Ja, der TÜV hat auf, am Besten machst Du dann gleich nen Termin aus. Dann klappt das auch
Wenn, ist es der TÜV-Nord in Minden…dort sind die Jungs gut drauf. Und wenn Du in der Kinowoche kommst, dann kannst gleich sicher nen guten Film sehen…bist eingeladen
@Krally
OK OK…WENN Du in Nienburg bist, dann kannst gerne vorbeischauen…! The more…the better…
@letzte_instanz
Jo…haben wir ja schon drüber gesprochen…kein Thema…!
Hi, joo versuche auf jeden Fall endlich mal dabei zu sein, wär für den 14.05. (Samstag) da hab ich urlaub. Ansonsten kann ich Samstags wohl eher nicht, hab dieses Jahr schon einige aufgeschrieben die ich frei haben will
:traurig:
… Jo ich denke ich werde auch da sein.
Wenns Geld langt wollte ich sowieso ne MAL und die Ambiente Beleuchtung einbauen.
Und der Lack kann auch gepflegt werden, also wenn der termin Steht schaue ich mal, aber ich denke das sollte klappen.
und wenn der Timo nur so vorbei kommt nehme ich den Anhalter wieder mit g@timowen
@igel14
hehe, wo ich dich grad sehe olli… hab da noch sone CD für dich! und ganz viele schlüsselbänder!
Willste per Post haben oder soll ich das mit zum Treffen bringen?
ich bin ganz Wild auf die Bänder, da kann ich schlecht noch nen GANZEN Monat warten, da werd ich noch ganz Kribbelig !!
Schick mir die mal per Post… BITTTTTÄÄÄÄÄÄ !! :armer:
Aber ich freue mich trotzdem EUCH alle zum Basteln wieder zu sehen :trampolin: