[Treffen] Basteltreffen am 21.05.2005 !!

Update…

Das Treffen wird am 21.05.2005 stattfinden. Näheres wie Wegbeschreibung und weitere Sachen gibts per PM…!

Uhrzeit…ich denke, ab 10 Uhr sollten so die ersten anrollen…vor allem die, die auch die meisten Sachen am Fahrzeug zu erledigen haben…!

Eigenes Werkzeug sollte auch wenn möglich vorhanden sein…

Rat und Tat gibt es „kostenlos“ von jedem, der dort ist…! Mittags wird gegrillt, egal ob Regen oder Sonnenschein, dafür sollte jeder was für den Grill mitbringen…dazu noch Getränke und so…!

…ja, es wird eines geben :slight_smile:

Hallo Leute,

also im Mai (2. Monatshälfte) soll es ein Basteltreffen hier geben. Hier heißt zwischen Hannover und Bielefeld…:slight_smile:

Soweit ich weiss, wird @powerA3 eine ganze Menge zu machen haben und @Syndicate-AoD wird seinen A4 auch einer kleinen Kur unterziehen. Dazu werde ich wieder bissl was technisches versuchen und @rubberduck wird auch an seinem B4 schrauben. @drachenlady wollte nach meinem Wissen auch noch bissl was am Auto machen.

User @rhb1_de wird auch vor Ort sein, also ist geballtes Wissen da, um weiteres zu verunstalten :slight_smile:

Wer hat denn noch Lust?

Vielleicht werden wir auch den Grill anschmeißen, Selbstverpflegung ist angesagt, über Salate oder Brot für alle freuen wir uns natürlich…! Über Hallenobulus (an Rubberduck und mich)´natürlich auch…!

Ich hoffe, bis dahin funktioniert unserer Kompressor auch wieder, eine Hebebühne haben wir zwar nicht, aber das haben wir schon oft genug ausgeglichen…

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.04.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 12.05.2005 bearbeitet

Bin vielleicht auch dabei!!
Weiß aber noch nicht ob ich mit dem Auto komme oder mal zum Spaß mit dem Motorrad!! Machen wollte ich eiegntlich nichts am wagen, aber helfen kann ich shcon ein bißchen und lust die Leute zu treffen habe ich sowieso immer :slight_smile:

@mozart werde viellicht ende des Monats doch mal runter kommen!! Hat euer TÜV am samstag auf??? dann könnte ich ja am freitag kommen und bremsen machen und dann samstag zum TÜV!!

MFG Timo

also ich werd dann auch mal vorbeischaun^^ villeicht hab ich dann scho die nebler zusammen die in die rieger reinmüssen aaaber mals chaun^^ ansonnsten bin ich trotzdem zum grillen dabei ;9

gruß Hegse

ich habe am wagen nichts zu machen…wenn ich in nienburg sein sollte, komm ich je nach wetter zum grillen vorbei…aber ihr braucht mich nicht einplanen…ist eh nur ein grobes WENN ich eh in nienburg bin…

• Dieser Beitrag wurde von krally am 11.04.2005 bearbeitet

@timowen
Ja, der TÜV hat auf, am Besten machst Du dann gleich nen Termin aus. Dann klappt das auch :slight_smile:
Wenn, ist es der TÜV-Nord in Minden…dort sind die Jungs gut drauf. Und wenn Du in der Kinowoche kommst, dann kannst gleich sicher nen guten Film sehen…bist eingeladen :slight_smile:

@Krally
OK OK…WENN Du in Nienburg bist, dann kannst gerne vorbeischauen…! The more…the better…

@letzte_instanz
Jo…haben wir ja schon drüber gesprochen…kein Thema…!

Hi, werd auf jeden fall kommen, freu mich schon drauf.
Wann genau soll das den statt finden? (kanns kaum erwarten meine xenons einzubauen :grins: )

Öhm, wieso weißt Du schon mehr über mein Auto als ich selbst???
und was bitte möchtest Du VERSUCHEN ??? :verwirrt:

Gruß Maik

Hmm… Würde wohl auch herkommen und n bisschen mithelfen! :slight_smile: Am Auto hab ich eigentlich nichts z tun… Außer evtl. den Lack ein wenig pflegen…

Aber wann genau soll es den jetzt sein?

Hi, joo versuche auf jeden Fall endlich mal dabei zu sein, wär für den 14.05. (Samstag) da hab ich urlaub. Ansonsten kann ich Samstags wohl eher nicht, hab dieses Jahr schon einige aufgeschrieben die ich frei haben will
:traurig:

Gruß
Jana

… Jo ich denke ich werde auch da sein.
Wenns Geld langt wollte ich sowieso ne MAL und die Ambiente Beleuchtung einbauen.
Und der Lack kann auch gepflegt werden, also wenn der termin Steht schaue ich mal, aber ich denke das sollte klappen.
und wenn der Timo nur so vorbei kommt nehme ich den Anhalter wieder mit g @timowen

Olli

@igel14
hehe, wo ich dich grad sehe olli… hab da noch sone CD für dich! und ganz viele schlüsselbänder!
Willste per Post haben oder soll ich das mit zum Treffen bringen?

@Feuersturm

ich bin ganz Wild auf die Bänder, da kann ich schlecht noch nen GANZEN Monat warten, da werd ich noch ganz Kribbelig !!
Schick mir die mal per Post… BITTTTTÄÄÄÄÄÄ !! :armer:

Aber ich freue mich trotzdem EUCH alle zum Basteln wieder zu sehen :trampolin:

Olli

da skann ja was werden…
wenn ich bis dahin meine ganzen teile zusammen habe kann der grossumbau ja losgehn. löl.

oder glück gehabt und shcon alles fertig.

dann könnte ja evtl der @rhb1_de mal nen funzendes datenkabel mitbringen und ne gra sofern ich dann ncoh kohle habn.

achja @RedA3 bitet auch equipment mitbringen :wink:

@lighboy1981 ,
nun ja mein Datenkabel oder besser gesagt VAG-Com läuft in jedem Fahrzeug, nur bei deinem nicht! Und das soll auch so bleiben! :knebel:

Na ja dann wollen wir mal sehen wenn das Specktakel
los gehen soll!
Cu
Marc

• Dieser Beitrag wurde von rhb1_de am 11.04.2005 bearbeitet

Sooooo! Also würde auch gern endlich mal kommen. Müsste nämlich mal meine Drosselklappe säubern! Und vielleicht GRA einbauen?! Wär toll! :slight_smile:

Termin wird diese Woche kommen, ic muss mal sehen, wie die Termine im Kino sind…dann kann ich mehr sagen…!

Hi,

würde auch eventuell mal zu einem Treffen kommen.

1. wegen der Geselligkeit
  2. wegen Austausch von Erfahrungen
  3. mögl. Modifikationsänderungen

Bin relativ neu…wo würde das Treffen genau stattfinden???

Gruß Snoow00

Dazu mußt Du Mozart ein PM schicken, der schreibt Dir dann wo das ist.

@Mozart
Felgen sind zu 99% sicher, fehlen nur noch die Reifen dazu juhu

Gruß Maik

Korrekt…schreib doch mal :slight_smile:

Wie jetzt, ich denke, die Reifen sind dabei…??? Wolltest doch Komplettsatz für 400-500 kriegen…!

oha ^^ ich glaub wenn alle kommen die sich angemeldet ham^^ dann brauchen wir noch nen zusätzlichen grill :smiley: