Ja wenn alle kommen wird es voll
@Moazrt wo bleiben denn die Maße von dem grillrost???
MFG Timo
Ja wenn alle kommen wird es voll
@Moazrt wo bleiben denn die Maße von dem grillrost???
MFG Timo
bei dem andenr schwarzn der das eine mal auch dar war liefs auch net.
und da war alles serie.
evtl liegts an der lackfarbe?
löl
Das war der A3 von DROCK… Scheint an der Farbe zu liegen…bei Tobias seinem A3 gings, bei meinem gehts, bei Olli gings, bei Maik auch…also…
@timowen
Oh ja…hatte das Teil erstmal sauber gemacht…aber ich werde die Tage mal ran ans Rost
Das war der A3 von DROCK… Scheint an der Farbe zu liegen…bei Tobias seinem A3 gings, bei meinem gehts, bei Olli gings, bei Maik auch…also…
[quote]
Außer das letztes mal statt dem Service Intervall die Uhr resettet wurde.
Ein Typischer Fall von „Intel Inside … Outside“ gg
Gruß Maik
bei dem andenr schwarzn der das eine mal auch dar war liefs auch net.
und da war alles serie.
evtl liegts an der lackfarbe?
löl
@ligthboy1981
nun ich denke das es bei deinem getunten Chip liegt!
Bei @drock kann es an anderen sachen liegen! Aber leider weiß ich das nicht mehr so genau!!
Außer das letztes mal statt dem Service Intervall die Uhr resettet wurde.
Ein Typischer Fall von „Intel Inside … Outside“ ggGruß Maik
Wie kann man den eine analoge Uhr resetten???
Cu
Marc
ja aber da wurde ja nciht das erste mal mit vagcom gearbeitet.
damals am bero hat xmath mit seinem uraltadapter und dem 486er lappi auch alles perfekt händeln können.
und bei @drock warns ja haargenau die glecihen probs.
nich andre sondern genau die gleichen.
ich würd eher sagen dass das generell strg mässig beim 1,8t ist dass dein dingelcen net lüppt
aber @RedA3 wollte wenn er kommt ja evtl mal sein krams mitbringen.
@lightboy1981
ich habe es aber schon bie mehrere Fahrzeuge gemacht, egal welcher Typ oder Motor… nur bei bei eueren Fahrzeugen hatte es nicht geklappt! Na ja egal… mußt du dir einen „originalen“ kaufen! Mit meinen habe ich bis jetzt alles hibekommen!
Cu
Marc
[quote]
@ rhb1_de
ja aber da wurde ja nciht das erste mal mit vagcom gearbeitet.
damals am bero hat xmath mit seinem uraltadapter und dem 486er lappi auch alles perfekt händeln können.
und bei @drock warns ja haargenau die glecihen probs.
nich andre sondern genau die gleichen.
ich würd eher sagen dass das generell strg mässig beim 1,8t ist dass dein dingelcen net lüppt
aber @RedA3 wollte wenn er kommt ja evtl mal sein krams mitbringen.
[/quote]
So…ich hab dann mla meinen PLan durchgeschaut…und es geht NICHT am 14.05…sondern erst am 21.05.2005…!
Also…wer will am 21.05.2005 zum Basteln kommen…?
jou der 21 ist doch gut also ich sach jetzt ma zu +gg*
gruß Hegse
Wenn es denn „unbedingt“ sein muß :sieg:
Gruß Maik
(P.S. Felgen sollten dann vorhanden sein, aber Reifen sieht nicht so gut aus!)
Wenn es denn „unbedingt“ sein muß :sieg:
Gruß Maik
(P.S. Felgen sollten dann vorhanden sein, aber Reifen sieht nicht so gut aus!)
Naja, ist ja auch so genug an Deinem Wagen zu machen
Aber das besprechen wir mal bei einem kleinen Treffen am Mäcces am Wochenende…
Naja, ist ja auch so genug an Deinem Wagen zu machen
Ein Teil wird Montag von meiner „garantie“ Werkstatt übernommen :trampolin: Traglenker Nr. 6 und das Schiebedach.
Gruß Maik
Übrigens wie wäre denn mal ein Ausflug mit einigen zum Eisessen in MI? So als allg. Treffen mal so am Rande?
Gruß Maik
SO, ich werde hööööööchstwahrscheinlich auch dabei sein! Hab mir da nun fest was vorgenommen! Lichtpaket nachrüsten… Soweit wie es geht…
Also ich wäre wohl dabei!!
BIN wenn Olli dabei ist auch dabei sein!! Oder mit Holger fahren mal schauen!!
Also stehe ich auch mit Rat und Tat zur seite, weil ich ncihts bei mir zu machen habe!!
MFG Timo
Hi, ich werde (mal wieder) nicht dabei sein :heul: Muß am 21.05. von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr arbeiten und danach ist es definitiv zu spät mein ganzes Auto auseinander zu nehmen
Aber ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem natürlich auch viel Erfolg
:daumen:
Gruß
Jana
Hi, ich werde (mal wieder) nicht dabei sein :heul: Muß am 21.05. von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr arbeiten und danach ist es definitiv zu spät mein ganzes Auto auseinander zu nehmen
:daumen:Gruß
Jana
Als wenn wir um 20 Uhr schon die Sachen zusammenräumen würden
@all:
Ich hätte noch die Idee, dass wir um 2 Uhr…also nachts…noch ins Q-Palace fahren Ist ne Disco
Ich hätte noch die Idee, dass wir um 2 Uhr…also nachts…noch ins Q-Palace fahren
Ist ne Disco
aber nur wenn auch die autos mit rein dürfen!! denn ohne auto geht da nichts!!! g
in die olle bauerndisco willste doch nur weil da „q-palace in sünde“ mit men-strip is. löl.
[quote]
:daumen:Gruß
Jana
Als wenn wir um 20 Uhr schon die Sachen zusammenräumen würden
@all:
Ich hätte noch die Idee, dass wir um 2 Uhr…also nachts…noch ins Q-Palace fahren Ist ne Disco
[/quote]
Bin dabei. Muß jetzt nur noch schnell Bremsscheiben und Beläge besorgen. Hoffentlich reicht die Zeit für Ebay…