Würde gerne ein Treffen machen für alle A3-freunde.
würde es auf meinem Bauernhof veranstalten grosse Freifläche im innenhof vorhanden bei schlechtem Wetter ausweich möglichkeit in die Maschinenhalle möglich.
Hätte Platz für ca. 60 autos für essen würde auch gesorgt werden?
Als Saisonabschluss und zum besseren kennenlernen.
gruss Udo
65*** Wurmansquick
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 20.09.2006 bearbeitet
Ach ja stimmt also das wäre in wurmansquick(sind nur 2 Bauernhöfe). Ja und zeitlich bin ich eigentlich nicht gebunden muss man sehen wie es mit der Arbeit bei uns aussieht. Also zeitpunkt könntet ihr vorschlagen.
An alle mit tiefergelegten A3`s da müsstet ihr vorne an der Hauptstrasse parken und ich hol euch ab weil zu mir hinter ist mein nicht tiefergelegte A3 schon am Boden auf gestossen. Deshalb vorsicht!!!
Gruss Udo
Ich find die Idee auch ganz gut. Hab nämlich auch leider noch niemanden von hier persönlich kennen lernen dürfen. Meine Frage wäre nur, wo liegt dieser Ort???
geb mal bitte die vollständige adresse bzw. postleitzahl raus, denn nur mit dem namen find ich in map24 lediglich ein dörfchen in bayern und das isses ja offensichtlich nich
Ja das liegt in der nähe von wiesbaden das wirst du nicht finden im map.de weil wie gesagt haben nur 2 Bauerhöfe das wars… aber wenn es soweit ist würde ich euch eine genau wegbeschreibung noch schreiben.
ich muss nur noch meinen Vater fragen ob ich es machen darf denn er ist schliesslich der Chef auf dem Hof.
Gruss Udo
Ja gut was heist da organisieren.
Ich stell halt den Platz zur verfügung meine Mutter würde ich denke ich mal Kuchen und Kaffee machen und der rest ergibt sich von alleine denk ich. Oder Irre ich mich da wenn ihr noch was wisst was nicht fehlen sollte oder anregungen hab ich gerne ein offenes Ohr
Gruss Udo
Ja vielleicht haben noch mehr welche die noch orginal vom fahrwerk sind. ja ansonsten stehen ha´lt die anderen autos draussen ja das stimmt. aber wir sitzen ja dann drinnen und tun schön quatschen und kaffee und kuchen schmecken lassen.
also wer würde grundsätzlich kommen?
wegen termin hab ich mir noch keinen tag ausgedacht.
gruss Udo
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.09.2006 bearbeitet
Ja aber ich glaube nicht dass ihr die zum laufen bringt… leider
ausser du bist Landmaschinenmechaniker?? bist du??
das wäre ja echt klasse wenn du dich damit aus kennen würdest und mir helfen könntest.
gruss udo
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.09.2006 bearbeitet