[Treffen] auf einem echten Bauernhof

hast doch irgendwas von 9000€ geschriebn, kostet nur das teil so viel? kann ich mir nicht vorstellen…schon mal bei ebay geschaut? eventl günstiger auftreiben, einbau kann man bestimmt auch selber…

[quote]

Beim Häcksler vorne das Antriebsgetriebe ist kaputt hat sich gefressen und das ist sehr teuer das ersatzteil.
gruss udo

[/quote]

Ja aber ihr könnt trotzdem alle kommen auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.
Besteht Interesse??
Wäre bestimmt schön mit ein paar leuten zusammen zu sitzen und lecker Kuchen essen?
Könnte schon dieses Wochenende sein wenn ihr wollt?
gruss udo

nein ca 9000,- sind inkl. arbeit.
bei ebay glaub ich gibts für so eine alte maschine denke ich nix mehr leider.
gruss udo

na ja momentan ist bisschen blöd, mein auto ist abgemeldet und kaputt…außerdem ist die saison schon vorbei und manche schicken den kleine audi bald in den winterschlaf (like me)…

aber jetzt mal hand aufs herz, es wird keiner kommen, weil: dich hier keiner kennt und dich viel für einen Faker halten…kleiner tipp, laß es bisschen lockerer angehen und plan für nächstes jahr ein treffen (so frühjahr) dann kennen dich die leute besser und wisssen dann vielleicht das du kein Faker bist…

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.09.2006 bearbeitet

ja aber ich wollte doch dieses jahr ein treffen machen und hab schon mit meinen eltern geredet.
aber warum kake?
was hab ich den gemacht?
gruss udo

Ich hab den Thread mal gesäubert… hört mal bitte auf, die Threads mit Sachen vollzumüllen, die nicht zum Thema gehören!

si
:respekt:

schaun wir ma was von wird…
gruss Kubi

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 21.09.2006 bearbeitet

fake: weil du behauptest einen a3 mit trommelbremsen gesehen zu haben und so einen gibts leider nicht…

hier in diesem forum sind circa 13500 user aus ganz deutschland, österreich, schweiz usw…meinste nicht, das es komisch ist, das nur du so einen a3 gesehen hast? und keiner von den 13500 Leuten hier mal was ähnliches gesehen hat…

erst wenn du ein photo machst und es hier rein stellst, wo man sieht das es ein a3 ist und kein computerfake, dann glauben dir die leute das…

Man kann es auch übertreiben… kommt mal wieder zurück zum Thema (und sein anderer Thread hat nix mit dem Treffen zu tun und ich wüsste ich ned, warum er deshalb kein Treffen organisieren darf bzw. warum keiner kommen sollte…). Ob er einen entsprechenden A3 gesehen hat, oder ned, interessiert hier ned.

mach mal langsam, hat doch was mit dem thema zu tun…geht darum, das ich meine, dass keiner zum treffen kommt weil die leute ihn für ein faker halten und ich nicht will das der kerl sich die mühe für nichts macht…außerdem hat er mich gefragt „wieso faker“ und das ist meine antwort…

außerdem übertreibe ich nicht, sonder bin ehrlich zu ihm und verarsche ihn nicht wie alle anderen…

mach mal langsam, hat doch was mit dem thema zu tun…geht darum, das ich meine, dass keiner zum treffen kommt weil die leute ihn für ein faker halten und ich nicht will das der kerl sich die mühe für nichts macht…außerdem hat er mich gefragt „wieso faker“ und das ist meine antwort…

[/quote]

:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von oevverall am 21.09.2006 bearbeitet

Trommelbremsen in nem Treffen-Tread. Komische Sache :grins:

Jungs, kommt zurück zum Thema.

Gruß Jan

kann auch einen Bauernhof anbieten :slight_smile:
der ist auch für die tiefergelegten geeignet, befindet sich in
50374 Erftstadt
grüße

Gibts auch Fotos von dem Hof bzw. Straße + Nummer wo das genau sein soll ??

Gruß Andy

wenn ich beruflich zeit hab, komme ich auch! ausserdem :wink: wenn jamaica kommt, komme ich auch :stuck_out_tongue:

woa :knebel:

digga…kein ding…muss nur die scheiß antriebswelle wechseln und rote nummer drauf und los gehts…uhhh das heck ist ja noch nicht da (@MODS hat spaß gemacht zu lesen, woa :king:)

ich komme aus wiesbaden und von dem ort habe ich noch nie was gehört.
welche ortschaften sind denn da in der nähe???

Bilder und sonstiges bleibt man uns hier ja auch mal wieder schuldig… Na ja viel spaß beim feiern in Wurmansquick, welches Google nur in Bayern kennt… na ja goodbye faker…

Leb dich bitte erstmal ein im Forum und dann kannst ja Treffen organisieren. Solange dich niemand kennt wird die Resonanz eh nicht soo groß sein.

Grüsse
Göks