hey… 68er PLZ ist auch z.T. nur 20-30km weg wie ich z.b. !!
Würde auch evtl. kommen… aber mit nem Polo ist dat irgendwie komisch … wenn dann habe ich ab frühestens mittwoch nen A3 …
mal schaun… rechnet mal ohne mich!! g
hey… 68er PLZ ist auch z.T. nur 20-30km weg wie ich z.b. !!
Würde auch evtl. kommen… aber mit nem Polo ist dat irgendwie komisch … wenn dann habe ich ab frühestens mittwoch nen A3 …
mal schaun… rechnet mal ohne mich!! g
Tony, trag das Treffen mal bei ezmeet ein, dann is das alles übersichtlicher. Dann sieht man auch, wer genau kommen will
http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=104
Mööp Mööp
[quote]
Tony, trag das Treffen mal bei ezmeet ein, dann is das alles übersichtlicher. Dann sieht man auch, wer genau kommen will
[/quote]
okok, ich hab nix gesagt :grins:
Edit:Guck ja, dass du kommst, sonst
Ähm, wie gesagt, eventuell komme ich nach!
13.30 könnte sehr knapp werden!
Schick mir mal deine Handy-Nummer per PN oder Mail, damit ich anrufen kann enn’s später wird und ich dann weiß, wo ihr seid!
Grüße
AudiOhli
[quote]
Also es kommt:
calvin
nightfly
audiohli
babygrey mit omma -kleiner scherz schau mal evtl. klappt es doch noch
swza
poweruser
und ich
falls ich jmd vergessen hab sagt er bescheid wills nur wissen damit wir wissen wieviele kommen und ob alle da sind.
[/quote]
Also mich wirst du auch erkennen, ich hab nen roten A3, der ganz langsam fährt weil er sucht
Hi!
Hab’ meine Nutzerdaten für ezmeet gerade nicht da, komme aber bestimmt.
c ya
und mich am mingblauen a3, der ständig auf den beifahrersitz guckt :grins:
Jetzt mal meine Frage!! Ich les da die ganze Zeit Bero. Bero hin, Bero her…
Also, Frage: was/wer ist Bero???
Ist des ein Wirtshaus, ein See, ein Berg (aber von denen habts ihr ja nicht wirklich welche in D)
Bitte um Aufklärung!!!
Danke!!
Gruss Andi
keine ahnung wer oder was bero ist! Können wir ja am Montag poweruser fragen!
Das bero treffen ist ein eigenes und hat nix mit Frankenthal zu tun. nicht dass da jmd was falsch versteht.
Natürlich…
@ Poweruser kannst du dort fragen ob jmd lust hat zu uns zu kommen. Wär tip top !!
SO BIN NUN AUCH BEI e.z.meet ANGEMELDET !!!:trampolin:
@ audiohli ist es nicht besser die überschrift bei ez meet in A4 / A3-treffen zu ändern. Nicht das die leute denken es würde um ein reines A4 treffen gehen. ich weiß es steht unten aber sowas überliest man doch gern. Was denkst du?
gruß toni
Dieser Beitrag wurde von tony_C am 09.04.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von tony_C am 09.04.2004 bearbeitet
Jetzt mal meine Frage!! Ich les da die ganze Zeit Bero. Bero hin, Bero her…
Also, Frage: was/wer ist Bero???
Zitat, auf die gleiche Frage im Bero-Topic:
Ein Einkaufszenrum mit riesem Parkplatz und MC Doof
@ Poweruser kannst du dort fragen ob jmd lust hat zu uns zu kommen. Wär tip top !!
kann ich machen… ich denk aber eher weniger, dass da interesse besteht, weil die meisten weiter ausm norden kommen, glaub ich
Dann schau mer mal obs auch bei mir klappt am Montag.
theNightfly: Nein die Schweller hab ich noch nicht verbaut
kann mir jemand mal eine weckbeschreibung geben kenn mich dort ja net aus
weißt du wie du nach frankenthal findest?? von dort aus ist es ziemlich einfach. das kann ich dir dann erklären.
[quote]
kann mir jemand mal eine weckbeschreibung geben kenn mich dort ja net aus
[/quote]
fahre auf die a6 richtung mannheim und dann frankenthal ab und dann ???
Alle Details hier http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=104
fahre auf die a6 richtung mannheim und dann frankenthal ab und dann ???
PS: Was issen mit den ganzen anderen Karlsruhern, Heidelbergern, Mannheimern, Lludwigshafenern & Restpfälzern los. Sonst wollte man doch schon öfters was in dem Bereich um MA/HD starten…
Gruß Markus
das ist ja shcön und gut aber ich kenn mich doch dort net aus und wie komm ich von der autobahn zu dem treffen?
Da steht doch alles!
[b] tony_C schrieb am 09.04.04:
hi also wir haben vor, dort als Konvoi zu erscheinen dazu treffen wir uns hier :
wenn mann frankenthal von der autobahn reinfährt ist auf der rechten seite ein baumarkt gleich nach der shell tankstelle-dort hinter dem baumarkt ist ne disco die heißt Fun/ lollipop dort treffen wir uns alle sag mal so um halb zwei 13:30 auf dem parkplatz. Wer will kann natürlich auch direkt ans Familia Center kommen! Ich werd mich dann auf die straße stellen damit ihr den baumarkt nicht verpasst. ( Silberner A3 )
gruß toni
[/b]
Mehr weiß ich auch net, komme selber net aus de Palz
das ist ja shcön und gut aber ich kenn mich doch dort net aus und wie komm ich von der autobahn zu dem treffen?
danke das wollte ich wissen