Treffen am Ostermontag Frankentahl

@Toni: PLZ 67* wäre besser :slight_smile: Das ist nämlich LU und FT!

[quote]
hi die seite kenn ich garnicht! -wie funzt das denn da??
swza kommst du??

@ audiohli

hab jedem im forum der unter der plz 64* angemeldet ist ne pm geschickt. Ob die diese aber regelmäßig nachschauen ist halt die frage! wenn du noch leute kennst sag denen bitte
bescheid!-wär echt gut!
Außerdem ist mein babe auch nicht groß aufgemotzt! alles brauch eben seine zeit!
gruß toni
gruß toni

• Dieser Beitrag wurde von tony_C am 06.04.2004 bearbeitet

[/quote]

Also bei ezmeet einfach registrieren (sollte man eh registriert sein, da hier die Anmeldungen für alle A3F Treffen zusammenlaufen). Dann auf neues Treffen erstellen, Daten eingeben und die Einladungen an die Leute bei ezmeet schicken. Und ab geht die Lutzi.
:daumen:

Wegen Ostermontag bin ich mir noch net so ganz schlüssig. Werde aber vorher bescheid geben.

Gruß Markus

PS Pow sei kein Frosch quaaaak

Hi Leutz,

komme am Ostermontag auch.
Bin der mit dem normalsten A3 ;-))

Wollen wir uns nicht kurz vorher treffen und im Konvoi dort aufschlagen?

Cal

• Dieser Beitrag wurde von calvin0368 am 08.04.2004 bearbeitet

ok, überredet :grins:

wenn du kommst, komm ich auch :zunge:

@Toni: Gibt’s schon was Neues?

Wegen grillen und so? Ist das Treffen zum 1. Mal dort?

Gegenüber ist doch der McD… Und leider ist da ziemlich oft die Rennleitung…

Grüße
AudiOhli

• Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 08.04.2004 bearbeitet

OK Schatz dann weiteres heute Abend im Chat :grins:

Gruß Markus

Eintrag bei E.Z.Meet vorgenommen!

Einladungen sind raus! Tony_C ist sozusagen „Organisator“ :grins:

Ich weiß ja erst am Montag, ob ich kann oder nicht…

Grüße
AudiOhli

ich würd auch gern kommen, is ja nich weit von mainz nach frankenthal, doch leider hat die oma von meiner freundin zum großen essen eingeladen, und desewegen wird das wohl nix werden…schade…

hi leutz! also das mit dem grillen klappt höchst wahrscheinlich nicht wegen wetter und weil kein grillplatz in sicht ist. Letzter stand ist:

Treffen am center und danach evtl in fody´s ( mannheim käfertal) was schlemmern und quatschen. Ansonsten werden wir mal improvisieren!

Danke das ihr weitere einladungen verschickt habt und danke für den eintrag bei bei ez meet ( @ audiohli ).

@ baby bring doch die omma einfach mit :wink: oder wir kommen alle zum essen vorbei-hast ja gesagt ist nicht weit nach mainz;-)

@ pow haben wir dich doch überreden können!!! :grins:

Wer eine digicam hat einfach mitbringen!! Eure Frauen könnt ihr auch mitbringen wenn sie lust haben, die a4 F bringen sie auch mit!!
Ich, naja ihr wisst ja ich bring nur mein auto mit-das verläßt mich wenigstens nicht:-)

Zum thema konvoi hm wo wollen wir uns denn treffen???-denke evtl. es ist besser wenn wir uns dort treffen.-Bin nat. auch nicht gegen einen konvoi!!-pass mich an!

Mal sehen ob mehr a4 oder a3 da sind hihi
gruß toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• Dieser Beitrag wurde von tony_C am 08.04.2004 bearbeitet

Ich hoffe, die A4s hauen uns dann nicht, wenn wir in der Überzahl sind :slight_smile:

Machen wir halt ein Audi-Treffen daraus!

Aber die Aktion ist hoffentlich mit den A4’lern abgestimmt!

Grüße
AudiOhli

PS:@Tony_C: Schön bei E.Z.Meet registrieren und anmelden!

[quote]
hi leutz! also das mit dem grillen klappt höchst wahrscheinlich nicht wegen wetter und weil kein grillplatz in sicht ist. Letzter stand ist:

Treffen am center und danach evtl in fody´s ( mannheim käfertal) was schlemmern und quatschen. Ansonsten werden wir mal improvisieren!

Danke das ihr weitere einladungen verschickt habt und danke für den eintrag bei bei ez meet ( @ audiohli ).

@ baby bring doch die omma einfach mit :wink: oder wir kommen alle zum essen vorbei-hast ja gesagt ist nicht weit nach mainz;-)

@ pow haben wir dich doch überreden können!!! :grins:

Wer eine digicam hat einfach mitbringen!! Eure Frauen könnt ihr auch mitbringen wenn sie lust haben, die a4 F bringen sie auch mit!!
Ich, naja ihr wisst ja ich bring nur mein auto mit-das verläßt mich wenigstens nicht:-)

Zum thema konvoi hm wo wollen wir uns denn treffen???-denke evtl. es ist besser wenn wir uns dort treffen.-Bin nat. auch nicht gegen einen konvoi!!-pass mich an!

Mal sehen ob mehr a4 oder a3 da sind hihi
gruß toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

[/quote]

ne!!
klar ist das mit den A4 lern abgeklärt mein schwager ist doch dort!-Die wissen bescheid!
gruß

[quote]
Ich hoffe, die A4s hauen uns dann nicht, wenn wir in der Überzahl sind :slight_smile:

Machen wir halt ein Audi-Treffen daraus!

Aber die Aktion ist hoffentlich mit den A4’lern abgestimmt!

[/quote]

Also ich hab mich jetzt angemeldet! Wird bestimt lustig :slight_smile:

Zum Konvoi:

Wär natürlich voll geil, ist irgendwo in der Nähe eine Autobahnraststätte oder irgend ein Platz den man net verfehlen kann! Dann alle zusammen einlaufen, des wär schon lustig :slight_smile:

Und Fody’s is ne geniale Idee, da muss dann wieder McGreen’s Potatoes rein :slight_smile: Sorry, sehr verfressen :slight_smile:

hmmm OK
-also wenn mann frankenthal von der autobahn reinfährt ist auf der rechten seite ein baumarkt gleich nach der shell tankstelle-dort hinter dem baumarkt ist ne disco die heißt Fun/ lollipop dort könnten wir uns alle sag mal so um halb zwei 13:30 auf dem parkplatz treffen. was haltet ihr davon??? ich werd mich dann auf die straße stellen damit ihr den baumarkt nicht verpasst.

Wunderbar! So dürfte es keine probs geben mim finden :-))

@Tony C
@ Audiholi
@ All

Vielen Dank für die Einladung!
Aber am 12.04 hab ich …
:party: + :alk: = Geburtstag
evtl. auch noch :kotz:

vom reinfeiern … mal sehen!

Trotzdem danke

schade also wenn du trotzdem irgendwie bock hast du weißt wo du uns findest!
gruß

[quote]
@Tony C
@ Audiholi
@ All

Vielen Dank für die Einladung!
Aber am 12.04 hab ich …
:party: + :alk: = Geburtstag
evtl. auch noch :kotz:

vom reinfeiern … mal sehen!

Trotzdem danke

[/quote]

Moin Toni!

Jo, bin mit ziemlicher Sicherheit um 13:30 Uhr da.

Fahre einen denimblauen „Serienambition“, müsste also leicht zu erkennen sein ;-).

C ya,

Cal

Also es kommt:

• calvin

• nightfly

• audiohli

• babygrey mit omma :wink: -kleiner scherz schau mal evtl. klappt es doch noch

• swza

• poweruser

• und ich

falls ich jmd vergessen hab sagt er bescheid wills nur wissen damit wir wissen wieviele kommen und ob alle da sind.

• Dieser Beitrag wurde von tony_C am 09.04.2004 bearbeitet

Da müsste ihr aber noch ein paar A3er zusammenkratzen!
Wenn alle wie versprochen kommen, dann sind wir so ca. 12-15 A4 Fahrer!
Wird bestimmt ne lustige Sache! Wir lieben ja alle das gleiche…AUDI :armer:

CU am Moondaach

Gruß
Timmos