Hi leutz!
Die A4 freunde treffen sich um 14 Uhr am Oster-Montag den 12.04.2004 auf dem Parkplatz des Famila-Centers in Frankenthal ( Ludwigshafen / Mannheim ).
Hab gedacht wir könnten dort auch mal vorbeischauen. Ich werde da sein. Wer lust hat einfach hier mal posten!
gruß toni
Dieser Beitrag wurde von tony_C am 04.04.2004 bearbeitet
bero is in/bei oberhausen…
wär cool, wenn du vorbeischauen könntest, dann wär ich net der einzige automatikfahrer dort :grins:
[quote]
wo ist denn der bero genau ??-gibt es schon uhrzeiten???
Werd trotzdem auch am montag dort sein mit meinem schwager der ist bei den a4 freunden.
gruß
HI hab grad mal die entfernung gecheckt ist mir etwas zu weit. Wär aber gern vorbeigekommen!
Mal schauen evtl machen wir mal ein generaltreffen mit übernachtung damit sich auch ne lange anreise lohnt.
gruß toni
[quote]
bero is in/bei oberhausen…
wär cool, wenn du vorbeischauen könntest, dann wär ich net der einzige automatikfahrer dort :grins:
und wie siehts mit dem Treffen am 02.05. in Trier aus? Ginge das von der entfernung her? Kannst da auch günstig tanken
[quote]
HI hab grad mal die entfernung gecheckt ist mir etwas zu weit. Wär aber gern vorbeigekommen!
Mal schauen evtl machen wir mal ein generaltreffen mit übernachtung damit sich auch ne lange anreise lohnt.
gruß toni
Uhrzeit? Das Famila-Center ist nämlich nur 4 km von mir weg
Habe am Ostermontag aber leider familäre Verpflichtungen…
[quote]
Hi leutz!
Die A4 freunde treffen sich um 14 Uhr am Oster-Montag den 12.04.2004 auf dem Parkplatz des Famila-Centers in Frankenthal ( Ludwigshafen / Mannheim ).
Hab gedacht wir könnten dort auch mal vorbeischauen. Ich werde da sein. Wer lust hat einfach hier mal posten!
gruß toni
Dieser Beitrag wurde von tony_C am 04.04.2004 bearbeitet
Frankental, ist doch so ein kleines Örtchen oder?
Da gibt es doch ein Hotel, wo genau daneben eine Pizza ist, die dem Hotelbesitzer gehört oder?
Wenn man von da zur Haupstraße fährt ist ein großer Parkplatz und ein Supermarkt.
Es gibt zwei Frankenthal´s!
Das eine ist ein Kaff, das andere ne eigene Stadt!
Die Stadt Frankentahl ist in der Pfalz und hat geschmeidige 50tsd Einwohner! Liegt bei Ludwigshafen und Mannheim.
[quote]
Frankental, ist doch so ein kleines Örtchen oder?
Da gibt es doch ein Hotel, wo genau daneben eine Pizza ist, die dem Hotelbesitzer gehört oder?
Wenn man von da zur Haupstraße fährt ist ein großer Parkplatz und ein Supermarkt.
hi die seite kenn ich garnicht! -wie funzt das denn da??
swza kommst du??
@ audiohli
hab jedem im forum der unter der plz 64* angemeldet ist ne pm geschickt. Ob die diese aber regelmäßig nachschauen ist halt die frage! wenn du noch leute kennst sag denen bitte
bescheid!-wär echt gut!
Außerdem ist mein babe auch nicht groß aufgemotzt! alles brauch eben seine zeit!
gruß toni
gruß toni
Dieser Beitrag wurde von tony_C am 06.04.2004 bearbeitet
cool endlich bin ich nicht mehr alleine;-)
Denke das noch ein paar andere kommen werden! Egal auf jedenfall kann mann mal mit den a4 freunden erzählen und erfahrungen tauschen!
Hab mal meinen schwager gefragt ob wir nicht alles zusammen grillen wollen. Müssen wir noch abklären wo und auf gutes wetter hoffen! Jeder bringt sein grillzeug mit einer nen grill und dann wird gemapft. Evtl finden sich ein paar nette frauen die sogar nen salat machen würden mal sehen. Wir erkundigen uns erstmal ob das überhaupt realisierbar ist mit dem grillen.
gruß toni