noch einmal schlafen, dann its soweit :trampolin:
mfg
cyber
ps - das niederschlagsrisiko liegt jetzt nur bei 40% - so wie stevie verrausgesagt hat
*** SGM 2004 - http://www.sgm2004.de.vu ***
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 19.03.2004 bearbeitet
morgen regnets schon net… der wettergott fährt hoffentlich auch A3
cyber, hab sogar geschafft, meine sommerpneus für samstag draufzuziehen
system
19. März 2004 um 07:31
63
@Thomas ich glaube du hast es geschafft das ich mich morgen wohl zu euch bewegen werde. Mit freundlicher Unterstützung von Mackie, Sash & Icemouse .
Aber du weißt ja das meine Laune für morgen, heute Abend zwischen 19.00 und ca. 20.45 Uhr entschieden wird .
Gruß Markus
PS. Bei sowas wie am vergangenen Montag werde ich wohl eher deprimiert ankommen :heul:.
Gruß Markus
@Thomas ich glaube du hast es geschafft das ich mich morgen wohl zu euch bewegen werde. Mit freundlicher Unterstützung von Mackie, Sash & Icemouse .
Aber du weißt ja das meine Laune für morgen, heute Abend zwischen 19.00 und ca. 20.45 Uhr entschieden wird .
Gruß Markus
PS. Bei sowas wie am vergangenen Montag werde ich wohl eher deprimiert ankommen :heul:.
Gruß Markus
juppidu - schön daß es doch geklappt hat.
Und wegen heute Abend, mach dir keine Sorgen - des wird schon.
cu
Thomas
@swza :
Dann meld Dich ganz schnell bei ezmeet an - sonst glaub ich´s net !!!
:grins:
system
19. März 2004 um 11:29
67
JaJaJa soeben erledigt :peitsche:
Gruß Markus
Hi,
wünsch euch allen viel Spaß morgen…hoffe, dass euch der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung macht…
ich hab morgen meinen Weiterbildungs-Abschluß und kann ja leider doch nicht ins Frankenland Lauf:heul:
Grüße vom Ulmer A3-Freund
cu@ll at SGM :daumen:
Greez Piddy99
PS: Hab meine Fachgesprächsprüfungen heute richtig klasse gemeistert…stolz bin
13 Hours - good night my friends
:daumen:
sollte jemand etwas länger bleiben wollen - bitte eine Unterlage mitbringen, denn die Bettenanzahl ist begrenzt. ;-))))
…und ne gute FAHRT - bis dann
Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 20.03.2004 bearbeitet
suppi - heut its soweit :trampolin:
und nur noch 32% regenrisiko - das freut mich
mfg
cyber
Sash
20. März 2004 um 09:28
72
Wer´s glaubt !!
Bei uns schiffts schon wieder !
Bis später dann.
@ cyber - schau mal auf Dein Handy
:vertrag:
system
20. März 2004 um 09:31
73
LoL bin uns schiffts seit heute Nacht. Aber ich weiß warum der Himmel seit gestern weint:heul:.
Gruß
@swza : Sag mal, hab ich was verpaßt oder was ist mit Dir los ??? Da müssen wir heute wohl ganze Arbeit leisten, um Dich wieder aufzupäppeln, oder wie !?
… ich weiß es auch, aber ich versprech dir - ich sag nix ;-)))))
ach ja, seit 6:17 kein Tropfen - aber auch noch keine Sonne
Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 20.03.2004 bearbeitet
Mackie
20. März 2004 um 10:17
76
Ach was, wegen so einer Auswärtsniederlage steigt man nicht ab… (KSC) :grins:
und hier in LB ist es schon trocken… also nicht gejammert und auf geht’s… :party:
so, werd mich mal so langsam bereit machen… bis nachher…
Ihr wieder…!
Jo, werden uns jetzt auch mal stärken und fertig machen, dann kann´s losgehen ! Und eßt schöne Eure Frühstückstellerchen auf - damit es wenigstens nimmer schifft !
duschy
20. März 2004 um 10:37
78
so!10.35 uhr und es hat angefangen zu pissen(hersbruck)ca.12 km von lauf entfernt.
:boese:
ich hege noch die hoffnung, daß es so gegen 12 anfängt aufzureißen, damit um 12:30 (wenn ich mit meinem frisch gewachstem auto) losfahre wieder komplett trocken ist - schnief
duschy
20. März 2004 um 10:51
80
na dann,hoffen wir mal.
möge die hoffnung erhört werden!