Treffen: A3F meets Franken - sehen und gesehen werden

noch einmal schlafen, dann its soweit :trampolin:

mfg

cyber

ps - das niederschlagsrisiko liegt jetzt nur bei 40% - so wie stevie verrausgesagt hat

*** SGM 2004 - http://www.sgm2004.de.vu ***

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 19.03.2004 bearbeitet

morgen regnets schon net… der wettergott fährt hoffentlich auch A3 :slight_smile:

cyber, hab sogar geschafft, meine sommerpneus für samstag draufzuziehen :slight_smile:

@Thomas ich glaube du hast es geschafft das ich mich morgen wohl zu euch bewegen werde. Mit freundlicher Unterstützung von Mackie, Sash & Icemouse :happy:.

Aber du weißt ja das meine Laune für morgen, heute Abend zwischen 19.00 und ca. 20.45 Uhr entschieden wird :rofl:.

Gruß Markus

PS. Bei sowas wie am vergangenen Montag werde ich wohl eher deprimiert ankommen :heul:.

Gruß Markus

juppidu - schön daß es doch geklappt hat.
Und wegen heute Abend, mach dir keine Sorgen - des wird schon.

cu
Thomas

@swza:

Dann meld Dich ganz schnell bei ezmeet an - sonst glaub ich´s net !!!
:grins:

• Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 19.03.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 19.03.2004 bearbeitet

…ich a net
:grins:
:happy:
:lol:
:stock:
:vertrag:
:zunge:

JaJaJa soeben erledigt :peitsche:

Gruß Markus

So is brav
:daumen:

Hi,

wünsch euch allen viel Spaß morgen…hoffe, dass euch der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung macht…

ich hab morgen meinen Weiterbildungs-Abschluß und kann ja leider doch nicht ins Frankenland Lauf:heul:

Grüße vom Ulmer A3-Freund

cu@ll at SGM :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

PS: Hab meine Fachgesprächsprüfungen heute richtig klasse gemeistert…stolz bin

13 Hours - good night my friends
:daumen:

sollte jemand etwas länger bleiben wollen - bitte eine Unterlage mitbringen, denn die Bettenanzahl ist begrenzt. ;-))))

…und ne gute FAHRT - bis dann

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 20.03.2004 bearbeitet

suppi - heut its soweit :trampolin:

und nur noch 32% regenrisiko - das freut mich

mfg

cyber

Wer´s glaubt !!
Bei uns schiffts schon wieder !
Bis später dann.
@ cyber - schau mal auf Dein Handy
:vertrag:

LoL bin uns schiffts seit heute Nacht. Aber ich weiß warum der Himmel seit gestern weint:heul:.

Gruß

@swza: Sag mal, hab ich was verpaßt oder was ist mit Dir los ??? Da müssen wir heute wohl ganze Arbeit leisten, um Dich wieder aufzupäppeln, oder wie !?

… ich weiß es auch, aber ich versprech dir - ich sag nix ;-)))))

ach ja, seit 6:17 kein Tropfen - aber auch noch keine Sonne

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 20.03.2004 bearbeitet

Ach was, wegen so einer Auswärtsniederlage steigt man nicht ab… (KSC) :grins:
und hier in LB ist es schon trocken… also nicht gejammert und auf geht’s… :party:

so, werd mich mal so langsam bereit machen… bis nachher…

Ihr wieder…!
Jo, werden uns jetzt auch mal stärken und fertig machen, dann kann´s losgehen ! Und eßt schöne Eure Frühstückstellerchen auf - damit es wenigstens nimmer schifft !

so!10.35 uhr und es hat angefangen zu pissen(hersbruck)ca.12 km von lauf entfernt.
:boese:

ich hege noch die hoffnung, daß es so gegen 12 anfängt aufzureißen, damit um 12:30 (wenn ich mit meinem frisch gewachstem auto) losfahre wieder komplett trocken ist - schnief :wink:

na dann,hoffen wir mal.
möge die hoffnung erhört werden!