Treffen: A3F meets Franken - sehen und gesehen werden

und nun regnets doch…

also, bei uns regnets noch net :slight_smile:

aber davon lassen wir uns nicht abhalten!
:cool:

sorry!meine dreckskarre springt nicht an.absolut tod!
:boese::heul:

bei uns strahlender sonnenschein
:daumen:

bin gerade vom Treffen zurückgekommen. war absolut geil
:party:
nur des komische elvis-imitat in der bar hat etwas genervt. aber mit der musik hatten wir ja schonmal pech :slight_smile:

cool fand ich auch den A3-fahrer, der sich noch mit dazugesellt hat!!!

Großen Dank und Großes Lob hier nochmal an den Organisator Tsomts. hat seine arbeit echt super gemacht!!!
hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

• Dieser Beitrag wurde von A3Cruiser am 20.03.2004 bearbeitet

Kann mich nur bei dir anschließen. Ein Großen Lob an unseren Orgi :respekt:

Bis zum nächsten Spontantreffen. Mal schaun was da anfällt!

Chriss

• Dieser Beitrag wurde von crys am 21.03.2004 bearbeitet

Bin auch gerade heim gekommen

Und als erstes großes Lob an Thomas, war ein super geiles Treffen.

jo, lob auch von mir nochmal an tom! selbst wenn er unsere sportlichen/bergsteigerischen fähigkeiten etwas unterschätzt hat - also den 5-min-lauf bekomm ich doch allemal hin! :wink: schade eigentlich, daß das mit dem runtersegeln um haaresbreite (mangelnder wind) dann doch nicht mehr geklappt hat :wink:

auch, wenn ich mit meinem „navi“ als einzige orientierung doch mehr schlecht als recht vorbereitet war (wer kann denn ahnen, daß das teil im fränkischen hinterland mehr brücken über die pegnitz verzeichnet hat als es tatsächlich gibt :wink: ) hat’s trotzdem spaß gemacht - das nächste mal aber nur noch mit beifahrer(in)! :wink:

über das essen und die vorgefundene (und durch unsere anwesenheit schnell zum besseren geänderte) atmosphäre da kann man sicherlich streiten, auch über die preise, die - bei der meinung bleib ich auch :wink: - ne viertel stunde vor unserer ankunft frisch für uns den drucker verlassen haben :wink:

und zum elvis: wenigstens war’s keine transe oder eine 1-mann-kärwa im altersheim ohne publikum…

ok, wer sich jetzt denkt „hä, was redet der da für wirres zeugs?“, der war heute nicht dabei :wink: sind alles insider…

Sodele endlich durch den Sturm heimgekämpft und wieder im heimischen:daumen:. Wie schon gesagt coole Ideen und Durchführung vom Orga. Thomas!

Allerdings habe ich eben beim Blick auf den Tageskilometerstand seit heute Morgen (stand 0.00 Km) nen Schock bekommen…

Muß aber sagen im Fränkischen sind die Mahlzeiten mehr als üppig :lolhammer:…

Gääääääääähn

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 21.03.2004 bearbeitet

Sodale, bin grad aufgestanden.
Möcht mich recht herzlich bei der Orga bedanken - danke Thomas. :respekt:
Hat wirklich mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder als letzter gekommen bin und fast als erstes wieder abgezischt bin :wink:
naja, hoffe mal sowas wird bald wieder stattfinden, denn so ne schnitzeljagd ist bestimmt lustig… wenn man net zu spät kommt :heul:

grüße an alle die dabei waren.
Robert

Moin !
Nachdem ich heute Nacht zu faul war noch was zu schreiben, dann also jetzt nochmal ein fettes Lob an Thomas für das gelungene Treffen… Hat echt Spaß gemacht… Bilder sind online im Forum (auf Stevies server ein paar mehr…)

Gruß Mackie

Sodele alle Bilder sind nun hier -> http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=1143&uid=1212&user=Swza&unset und bei Stevie hochgeladen.

Gruß Markus

Werde heute nachmittag auch noch einpaar bilder hochladen. wäre cool wenn dort alle zusammenkommen würden

Moin,

auch von ein ein ganz dicken Lob an Tom!! War gut organisiert und hat echt Spaß gemacht -> da kommt man gern wieder ins Frankenland!!

:respekt:

Und was die Kilometer angeht, hatte zu Hause angekommen fast 700 drauf

Werfi

PS: Bilder folgen noch

Hi @ all !
Schließen uns hiermit der Lobeshymne an und bedanken uns nochmals ganz fett bei Tom dem Organisator. War echt ein super gelungenes Treffen und hat wieder mal tierisch Spaß gemacht mit Euch allen ! Die Idee mit der Schnitzeljagd könnte man ruhig beibehalten !
Freuen uns schon auf´s nächste Treffen, dann bring ich meinen „Kleinen“ natürlich wieder mit !

@swza: solltest Deinen Kredit bei mir langsam echt mal wieder aufladen - weißt ja: der 08.05. kommt bestimmt
:grins:

Greez - Icemouse und Sash

Kann nur auch noch einmahl ein dickes Lob an Thomas schicken war ein super tag könnte man wiederhole.

und als ich am Sontag heimführ muste ich noch bekantschaft mit nem gechipten tdI gemacht das ding hat bei 210 noch mal gas gegebeben konnte zwar noch mithalten aber überholen keine Chance.
aber was solls
alles in allem ein Gelungenes WE

mfg
Chipsy

Servus an Alle,

Danke an Alle - für die Teilnahme,Blumen…

Würd mich vielleicht nach der Resonanz zu einem weiteren Treffen im Frankenland überreden lassen :wink:

MfG
Thomas

hey tsomts, klingt gut, bin auf jedenfall dabei (wenns arbeit und so zulässt) vielleicht klappts dann auch mit der Sau

also - erst die sau, dann das treffen klar machen - ich bin a wieda dabeiii

suppi gaudi

mfg

cyber