noch dreimal schlafen, dann its soweit :trampolin:
freu mich schon auf die 60km überlandsfahrt :trampolin:
wird ein tierischer spaß
mfg
cyber
noch dreimal schlafen, dann its soweit :trampolin:
freu mich schon auf die 60km überlandsfahrt :trampolin:
wird ein tierischer spaß
mfg
cyber
Hmmm ja ich bin noch am überlegen.grübel Mal schauen ob noch jemand aus meiner Richtung kommt
Gruß Markus
[quote]
…
Leute - das Wetter soll ja net schlecht werden. Also sprich ihr braucht nicht zwingend Eure Winterpnois (Szwa…)
…
Mfg
Thomas
[/quote]
Hey Swza ! Würde es deine Entscheidung erleichtern, wenn ich deiner „Kolonne“ beitrete…
So wie es aussieht, habe ich Samstag Zeit und würde dann meinen Winterreifen nochmal bissl Auslauf gönnen…
Gruß Mackie
hey mackie… dass ist ne gute idee, dass du deine winterreifen nochmal durch franken jagen willst
Servus,
Du mußt einfach - wollen doch nochmal die Einzelheiten vom Montag durchgehen
Und wenn mer des gmacht ham, dann könnt ich dir einen Wolf zeigen (Füchsle - you know what i mean?).
MfG
Thomas
so ich hab noch jemand aufgegabelt - also komme mit 2a3s - aber mehr wird net verraten
mfg
cyber
so ich hab noch jemand aufgegabelt - also komme mit 2a3s
- aber mehr wird net verraten
mfg
cyber
und bitte schön unter ezmeet eintragen
:freak:
Also
hat einer mal den Wetterbericht gesehen
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10763&ort=Lauf&near=&tag=3
das sieht ja nicht so toll aus
aber was solls
wo chipsy recht hat… ;-(
noch zweimal schlafen, dann its soweit :trampolin:
mfg
cyber
*** SGM 2004 - http://www.sgm2004.de.vu ***
das ist ja wie weihnachten… alle zählen rückwärts
vielleicht nen kleinen anreiz fürs nächste mal… einen kleinen kalender machen mit autotürchen oder so
:lolhammer:
heute nachmittag kommen meine sommerpneus drauf und dann hoff ich, dass ich bis samstag den rest von meinem navi noch zum laufen bekomm…
gmoin,
das Wetter - das wird schon gut sein - die temp. ist doch ok - und die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist immerhin von Gestern auf Heut schon um 8% gefallen.
MfG
Thomas
@tom: is doch klasse! wenn sie weiter so fällt ist sie am samstag nur noch bei 40% ;-)))
genaugenaugenau -
so soll es sein - und noch besser
ähm… was mir noch aufgefalln ist: der link zum wetterbericht zeigt die vorhersage für SONNTAG, in e.z.meet steht das treffen aber für SAMSTAG drin. ich geh also davon aus, daß wir uns samstag treffen.
ähm… was mir noch aufgefalln ist: der link zum wetterbericht zeigt die vorhersage für SONNTAG, in e.z.meet steht das treffen aber für SAMSTAG drin. ich geh also davon aus, daß wir uns samstag treffen.
Jo, der Link aufs Wetter ist statisch - 3 Tage voraus… :grins:
Treffen ist Samstag… Ist halt Aprilwetter - bereits im März…da muß man durch („das muß das Boot abkönn’…“)
Gruß Mackie
…mußt blos unten im Raster auf SAmstag gehen. Dann paßt des scho…
HI,
also wies aussieht setzt ich mal alles dran das ich komme - wenn auch nur kurz zum hallo sagen - hab mir grad das programm durchgelesen und muss mal gucken bis wann es klappt - @ TomTS könntest du mir per e-mail deine Handy-Nr zukommen lassen damit ich weiß wo ihr dann seid ??
… werd aber net mitn A3 kommen …
bin diesmal Beifaher
zum wetterbericht da hab ich mich woll verschrieben tut mir leid
Also ich bin endlich soweit der kofferaum ist so weit das mann ihn zeigen kann also kommen ich am Samstag
wenn nicht noch ein Todesfall dazwischen kommt
also bis dann
Mfg
Chipsy
Dieser Beitrag wurde von Chipsy am 18.03.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Chipsy am 18.03.2004 bearbeitet