[Treffen] A3-Freunde + Treffen? (Berlin)

Okay, nachdem nun mehrere den Parkplatz vor dem Olympiastadion bevorzugen, ändern wir die Location halt nochmal. Scheinen ja doch mehr A3s zu kommen, als ich zuerst angenommen habe.

Also…
Neue Location: Parkplatz vor dem Olympiastadion!
Da ist am 23.4. keine Veranstaltung (nach meiner Info) und dann können wir anschließend noch zu BC/McD in die Charlottenburger Chaussee fahren…

Grüße Sundreamer

Ich habe das Treffen jetzt auch bei ezmeet eingetragen, wer möchte kann sich dort dann noch anmelden:
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1569

Grüße Sundreamer

Super! Werde dann mit S3-McFly auch vorbeischauen.

Gruss
Stef

Ich werde leider nicht kommen können, da meine Freundin schon besuch bekommt und da sie Geburtstag hat ist das wohl nicht so praktisch, wenn ich da nicht dabei bin.

Gruß
DarkDynamite

Schade, aber verständlich. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten A3-Treffen!

Grüße Sundreamer

versuche am Olympiastadion dabei zu sein…

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 15.04.2006 bearbeitet

So den Gino hab ich überredet, der wird mal früh aufstehen müssen. :slight_smile:

Super, dann wird das ja wohl doch eine schöne große Runde:

Sundreamer ( www.audi-team.avus.de )
a3–fahrer ( www.audi-team-avus.de )
Billy ( www.audi-team-avus.de )
evtl. Bundy ( www.audi-team-avus.de )
evtl. StefA3n ( www.audi-team-avus.de )
Madcek
bluesky998 ( www.united-sport-cars-germany.de )
Basti1003 ( www.berliner-tuning-club.de )
africola ( www.germancult.de ) [A4]
Gino ( www.germancult.de )
Redfield
A3-Stef
S3-McFly
Holgar5
MarSchl
kickOFF

Ich hoffe das Wetter wird schön, und wir dann auch ein paar schöne Bilder der A3-Freunde-Berlin machen können!

Grüße Sundreamer

+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 18.04.2006 bearbeitet

So… warm genug isses, muss nur noch die Sonne scheinen…

So Leute,

morgen ist es soweit! Ich freue mich auf euch, auf alte Bekannte und hoffentlich auch viele Neue!

Grüße Sundreamer

so hab in gut 6 stunden mühevoller kleinarbeit meine felgen geputzt und meinem kleinen seine geliebten schuhe angezogen. bin also sonntag auch mit von der partie

(der auf der rechten seite) :slight_smile:

7952_A.jpg

Ginese,
ich freue mich dich dann auch endlich mal kennen zu lernen. Fehlt jetzt nur noch ein bisschen Sonne.

Bis morgen!
Sundreamer

+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 22.04.2006 bearbeitet

@tzyn: Bist Du morgen auch dabei? Ich würde mir doch gerne mal deine Tieferlegung mit den Eibach Pro-Kit-Federn ansehen!

Gruß
Stef

Hey Leute,

ich freu mich! Nach durchregneter Nacht kommen jetzt die ersten Sonnenstrahlen durch! Bis später…

Grüße Sundreamer

PS: Dann fahr ich jetzt doch noch mein Auto waschen…

Werde kommen aber mein Auto wird wahrscheinlich net gewaschen sein! Mein Auto kommt heute Abend inne Werkstatt! Die Kupplung is runter! =(

UPDATE: Kann nicht kommen…Auto is schon inner Werkstatt…kommt keiner aus Spandau, oder?

+ Dieser Beitrag wurde von Basti1003 am 23.04.2006 bearbeitet

hey leute … also das treffen war echt super! viel schöne autos … zwinker an den grünen a3 :wink:

Hey, war ein super Treffen und viele schicke Audis! Es waren 13 A3’s und 3 A4’s sowie ein paar Gäste (Golf & Skoda).

Danke dass ihr alle gekommen seid!
Danke @africola & @Ginese dass ihr mit euren Jungs von www.germancult.de gekommen seid!
Danke an @bluesky998 der wohl die weiteste Anreise (fast 100 km) hatte!
Danke an meine Jungs und Mädels mit @a3–fahrer & dem www.audi-team-avus.de
Danke an alle anderen wie @Madcek @A3-Stef @Holgar5 und alle die ich vielleicht jetzt grad nicht genannt habe!

Ich werde euch belohnen, mit eine kleine Homepage mit den schönsten Bilder davon! Werde ich in Kürze hier posten…

Eine kleine Auswahl hänge ich hier gleich mal noch mit dran!

@Basti1003 schade dass du nicht dabei sein konntest!

Ich hoffe, wir sehen uns alle beim nächsten A3-Treffen in Berlin wieder und werden dann vielleicht noch ganz viel mehr!

Grüß’le
Sundreamer

8006_A.jpg 8005_A.jpg 8004_A.jpg 8003_A.jpg 8002_A.jpg 8001_A.jpg

7999_A.jpg

Ja, war wirklich ein nettes Treffen! Schön, dass so viele gekommen sind! Vielen Dank an Sundreamer, der das ganze in die Wege geleitet hat!

Gruß
Stef

So was soll man sagen,

es war echt mal schön gewesen, dass ein A3 -Treffen auch mal in unserer Region statt fand. Ich hatte echt nicht mit so vielen gerechnet. Aber man lässt sich ja gern überraschen. @sundreamer
danke für die Orga Leistung und auf weitere gute Ideen. Der Platz war einfach genial für sowas. @Ginese dein Wagen ist doch auch sehr schön. Die Idee von Stefan mit dem goldenen A3, die Bilder zu machen, war supi! Habe jetzt ein schönes Hintergrundbild. Hoffe das man sich mal wieder sieht bei den nächsten Möglichkeiten! Ebenso das gleiche zu Stefan aber ich glaube da muss ich mal auf die Seite vom Avus-Team. Alles in allem sehr schön! Und bis zum nächsten mal! Vielleicht sogar schon ende Mai bei Pimp my Ride in „Altes Lager“!!!

Gruß Tobi

+ Dieser Beitrag wurde von bluesky998 am 24.04.2006 bearbeitet

Ups also das mit den Bildern einstellen muss ich noch üben!

+ Dieser Beitrag wurde von bluesky998 am 24.04.2006 bearbeitet