Okay, nachdem nun mehrere den Parkplatz vor dem Olympiastadion bevorzugen, ändern wir die Location halt nochmal. Scheinen ja doch mehr A3s zu kommen, als ich zuerst angenommen habe.
Also… Neue Location: Parkplatz vor dem Olympiastadion!
Da ist am 23.4. keine Veranstaltung (nach meiner Info) und dann können wir anschließend noch zu BC/McD in die Charlottenburger Chaussee fahren…
Ich werde leider nicht kommen können, da meine Freundin schon besuch bekommt und da sie Geburtstag hat ist das wohl nicht so praktisch, wenn ich da nicht dabei bin.
so hab in gut 6 stunden mühevoller kleinarbeit meine felgen geputzt und meinem kleinen seine geliebten schuhe angezogen. bin also sonntag auch mit von der partie
Hey, war ein super Treffen und viele schicke Audis! Es waren 13 A3’s und 3 A4’s sowie ein paar Gäste (Golf & Skoda).
Danke dass ihr alle gekommen seid!
Danke @africola & @Ginese dass ihr mit euren Jungs von www.germancult.de gekommen seid!
Danke an @bluesky998 der wohl die weiteste Anreise (fast 100 km) hatte!
Danke an meine Jungs und Mädels mit @a3–fahrer & dem www.audi-team-avus.de
Danke an alle anderen wie @Madcek@A3-Stef@Holgar5 und alle die ich vielleicht jetzt grad nicht genannt habe!
Ich werde euch belohnen, mit eine kleine Homepage mit den schönsten Bilder davon! Werde ich in Kürze hier posten…
Eine kleine Auswahl hänge ich hier gleich mal noch mit dran!
@Basti1003 schade dass du nicht dabei sein konntest!
Ich hoffe, wir sehen uns alle beim nächsten A3-Treffen in Berlin wieder und werden dann vielleicht noch ganz viel mehr!
es war echt mal schön gewesen, dass ein A3 -Treffen auch mal in unserer Region statt fand. Ich hatte echt nicht mit so vielen gerechnet. Aber man lässt sich ja gern überraschen. @sundreamer
danke für die Orga Leistung und auf weitere gute Ideen. Der Platz war einfach genial für sowas. @Ginese dein Wagen ist doch auch sehr schön. Die Idee von Stefan mit dem goldenen A3, die Bilder zu machen, war supi! Habe jetzt ein schönes Hintergrundbild. Hoffe das man sich mal wieder sieht bei den nächsten Möglichkeiten! Ebenso das gleiche zu Stefan aber ich glaube da muss ich mal auf die Seite vom Avus-Team. Alles in allem sehr schön! Und bis zum nächsten mal! Vielleicht sogar schon ende Mai bei Pimp my Ride in „Altes Lager“!!!
Gruß Tobi
+ Dieser Beitrag wurde von bluesky998 am 24.04.2006 bearbeitet