sonntag wär gut…
Moin mein Bester @ sundreamer, wenn es klappt werd ich mal langkommen. Hoffe der Präsident ist erwünscht. :grins:
Sonntag den 23. passt sehr gut. Hab am 22. Dienst.
Bin auf jeden Fall dabei.
wenn ihr nix dagegen habt, lasse ich mich auch mal sehen… Hab zwar jetzt nen A4, bin aber mit dem Herz auch A3 fahrer.
P.S. Ist an dem wochenende nicht die Tuningmesse in der Arena in Treptow? Wäre ja so was wie ein Ausflugsziel…
+ Dieser Beitrag wurde von africola am 09.04.2006 bearbeitet
Die Mehrheit scheint also für Sonntag, 23.4. zu sein. Na wenn das nicht nett wird?
@africola
Hast du evtl. noch ein paar Details oder ne offizielle HP zur TuningMesse? Ich hab dazu leider nichts finden können.
Was denken denn die anderen? Wollen wir dann gemeinsam zu der TuningMesse fahren, oder einfach am Nachmittag auf nen Käffchen oder nen Milchshake treffen, und ne Runde plaudern?
Und @herodriver und africola sind natürlich auch herrlich willkommen, würde mich sehr über ein wiedersehen freuen.
Freue mich aber auch über viele neue Gesichter und A3-Friends @bluesky998 @a3–fahrer und @madcek.
Und sonst, sind da noch mehr Berlin/Brandenburger A3-Freunde???
Grüße Sundreamer
Den Vorschlag finde ich besser, als zu der Tuningmesse zu gehen. Möchte ja die anderen Leute kennenlernen und nicht durch die Arena schlendern.
Gruß A3–Fahrer
genau… :daumen:
Soooo…sry, dass das solange gedauert hat aber ich hatte reichlich zu tun! =)
Hier ist ne Karte! ist alles in der Nähe der Heerstraße…also gut zu erreichen! Könnte auhc einige woanders abholen die den Weg vllt net sooo gut kennen!
moin…
@AlexK208 na bock zu kommen??? ansonsten scheint das ja jetzt zu stehen, müssen sun und ich zwar durch die ganze stadt eiern aber das machen wir ja gerne
dann lasst uns für gutes wetter beten und die campingstühle einpacken :knebel: @sundreamer…
gruß
madcek
Also…
@Basti
Kein Problem, dass es etwas länger gedauert hat, und Danke für deine Mühe!
Ich habe mal auf der Karte geschaut, und naja… der Vorschlag von Basti ist ja schon ziemlich am Rand von Berlin. Basti bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde für unser erstes kleines Treffen doch eher etwas Zentraleres ins Auge fassen, was wahrscheinlich für alle Beteiligten besser wäre. WIr können uns ja deinen Treffpunkt für eines der nächsten Treffen vormerken?
Ich hätte alternativ folgende Treffpunkte im Visir:
- Tiergarten, Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule (kurz vor der Siegessäule sind oft viele Parkplätze frei)
- McD/BC in der Charlottenburger Chaussee
- großer Parkplatz vor dem Olympiastadion
- auf dem Parkplatz/Mittelstreifen Karl-Marx-Allee zwischen Alexanderplatz und Strausberger Platz.
Das stelle ich jetzt mal bis morgen abend zur Diskussionen, und dann legen wir einen Treffpunkt fest. Oder was meint ihr dazu?
Grüße Sundreamer
PS: Wenn außerdem jemand Lust hat, zur TuningMesse BerlinTune Arena Treptow zu fahren, könnte man sich ja am 23.4. tagsüber dort schon verabreden, und dann am Nachmittag zum A3-Treffen cruisen…? @africola Hast du Details zur Messe?
moin…
@DarkDynamite
@MarSchl
@commander006
@kickOFF
@Bluesky998
@Redfield
@herodriver
@africola
(ihr seid nur erwähnt weil von euch nur ein beitrag im thread ist und ich sichergehen will, dass ihr den thread nicht vergessen habt :daumen: )
da favorisier ich doch mal den mittelstreifen karl marx allee zwischen straußberger platz und alex… ist denke ich für alle etwa gleich weit entfernt und man könnte ins alberts einkehren (nur als option zu verstehen)… mache meine teilnahme aber nicht davon abhängig wo es sein wird… also lasst mal hören was ihr von suns vorschlägen haltet… so langsam
freu ich mich wirklich drauf
:trampolin:
gruß
madcek
PS:
DIESEN BEITRAG NICHT ZITIEREN
@Sundreamer:
Is doch kein Problem! =)
Wäre für Charlottenburger Chaussee! Da is immer genügend Platz!
@Sundreamer:
Is doch kein Problem! =)
Wäre für Charlottenburger Chaussee! Da is immer genügend Platz!
so dann bin ich für den Parkplatz am Olympiastadion… :grins:
Oder ist zu diesem Zeitpunkt eine Veranstalltung? (Hertha, AF… etc.)
Gruß A3–Fahrer
Ob 17. Juni, Mittelstreifen Karl-Marx-Allee oder Olympiastadion… Is mir alles recht. Wohne Zentral in Berlin und alles innerhalb von 10-15 Min zu erreichen. Aber mein Favorit ist die Karl-Marx-Allee. Platz, Alberts zum einkehren und zentral. Denke mal das ist doch ideal
Sorry, muss leider Absagen da ich ganz vergessen habe das am 23.04. ein TT Treffen stattfindet mit einer gemeinsamen Fahrt von Hamburg nach Wismar. Wie konnte ich das übersehen. kopfschüttel
Also dann halten wir folgendes fest:
Treffen am Sonntag, 23.4. um 16 Uhr
Ort: Karl-Marx-Allee zwischen Alex und Strausberger Platz
Und dann plaudern und ein Eis schlemmern bei Eis Hennig oder im Alberts, und wenn das Wetter mitspielt, werden auch ein paar Fotos gemacht.
Also A3-Freunde, wer ist dann alles dabei?
Grüße Sundreamer
+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 12.04.2006 bearbeitet
Sind da genügend Parkplätze?
Sonst wäre ja der Olympia-Parkplatz auch sehr gut…
Aber ich bin auf jeden Fall dabei!
Werd mal sehen ob ich Gino noch dazu bewegen kann seinen Hintern aus dem Bett zu heben
Jo, dabei…
Ich würde sagen, der Parkplatz vorm Olympiastadion bietet sich geradzu an. Ist auch kein Hertha- oder Thunder-Spiel zu der Zeit dort.
Gruß
Stef