wollte mal in die Runde fragen, welche aktiven A3-Freunde aus Berlin und Umgebung hier so im Forum sind, und ob im Frühjahr nicht mal Lust auf nen kleines Treffen besteht?
Viele Grüße
Sundreamer
UPDATE:
Treffen am: Sonntag, 23.4. um 16 Uhr
…und anschließend zu Burger King od. McDonalds in die Charlottenburger Chaussee
Freue mich auf zahlreiches Erscheinen, Platz ist ja genug…
das wird ja ne nette Runde, würde mich sehr freuen, wenn da wirklich was draus wird…
Ich denke mal, dass wohl über Ostern jeder irgendwie irgendwas vorhat, deshalb schlage ich spontan mal das Wochenende danach vor, also 22./23.4. ?? Vielleicht nachmittags irgendwo im Zentrum, also Mitte, Tiergarten, Charlottenburg, oder so? So ein kleines A3-Freunde-Berlin Meeting?
da fällt mir aber keine wirkliche location ein wo man da mit sagen wir mal 10-max. 20 fahrzeugen einfliegen kann… den schönen grossen parkplatz am alex gibts ja nicht mehr (der direkt an der s-bahn) der wäre so meine idee gewesen… schwebt dir da was vor @sundreamer ???
Sonntag passt mir persönlich besser!
Bei mir in Spandau endet eine Bundesstrasse in einem Wendekreis-soll irgendwann ma weiter gebaut werden-da kommt kaum ein Auto lang! Eigentlich nie! und da is genug Platz!!!
@Basti1003
Das mit der Bundesstrasse in Spandau klingt interessant, kannst du uns vielleicht noch sagen, wie die Straße genau heißt, bzw. von welcher anderen Straße die abzweigt?
Hab mich heute mal spontan mit @madcek getroffen, und schon mal ein bisschen geplaudert. Schauen wir mal, dass wir ein paar Berlin-/Brandenburger A3-Freunde zusammenkreigen.
So also ich sage jetzt mal spontan ja dazu! Find die Idee auch super von Sundreamer mal was in dieser Region zu starten! Und laut Mitgliedersuche gibt es ja genug hier!