[Treffen] A3-Freunde + Treffen? (Berlin)

Hallo Leute,

wollte mal in die Runde fragen, welche aktiven A3-Freunde aus Berlin und Umgebung hier so im Forum sind, und ob im Frühjahr nicht mal Lust auf nen kleines Treffen besteht?

Viele Grüße
Sundreamer

UPDATE:
Treffen am: Sonntag, 23.4. um 16 Uhr

…und anschließend zu Burger King od. McDonalds in die Charlottenburger Chaussee

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen, Platz ist ja genug… :lol:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch jetzt auch bei ezmeet anmelden… http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1569

+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 13.04.2006 bearbeitet

Hätte auf jeden Fall interesse!!!

moin… na das wäre ja mal ein wunder wenn wir was auf die beine gestellt kriegen…

:trampolin:

gruß
madcek

Würde dem dann auch beiwohnen wollen

MfG
DarkDynamite

schieb

Also ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt

ich melde hiermit auch mein interesse an, wär auf jeden fall dabei…

jo wäre vermutlich auch dabei!

super idee.

MfG

@sundreamer… wer hätte das gedacht… die berliner community hat ja einen regelrechten aufschwung erlebt… vielleicht müssen wir wirklich mal was planen…
:happy:

gruß
madcek

schieb

Hey Leute,

das wird ja ne nette Runde, würde mich sehr freuen, wenn da wirklich was draus wird… :lol:

Ich denke mal, dass wohl über Ostern jeder irgendwie irgendwas vorhat, deshalb schlage ich spontan mal das Wochenende danach vor, also 22./23.4. ?? Vielleicht nachmittags irgendwo im Zentrum, also Mitte, Tiergarten, Charlottenburg, oder so? So ein kleines A3-Freunde-Berlin Meeting?

Grüße Sundreamer

moin…

da fällt mir aber keine wirkliche location ein wo man da mit sagen wir mal 10-max. 20 fahrzeugen einfliegen kann… den schönen grossen parkplatz am alex gibts ja nicht mehr (der direkt an der s-bahn) der wäre so meine idee gewesen… schwebt dir da was vor @sundreamer ???

gruß
madcek

schieb

hier ist noch jemand der Interesse hat…

Gruß A3–Fahrer

Na also, wird ja langsam :daumen:
Irgandwann müssen wir ja auch in Berlin mal mit ein paar A3-Freunden anfangen!

Wann wäre euch denn lieber, Samstag 22.4. oder Sonntag 23.4. Nachmittags so vielleicht 16 Uhr?

Location gibts dann nächste Woche.

Also Leute, wer ist dabei?

Grüße Sundreamer

PS: Mir wäre Sonntag lieber, könnte mich aber auch ggf. einer Mehrheit für Samstag anschließen.

+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 07.04.2006 bearbeitet

Sonntag passt mir persönlich besser!
Bei mir in Spandau endet eine Bundesstrasse in einem Wendekreis-soll irgendwann ma weiter gebaut werden-da kommt kaum ein Auto lang! Eigentlich nie! und da is genug Platz!!!

ich muß zwar arbeiten, aber wenn ich zeit hab, schau ich vielleicht vorbei :wink:

gruß kiki

@Basti1003
Das mit der Bundesstrasse in Spandau klingt interessant, kannst du uns vielleicht noch sagen, wie die Straße genau heißt, bzw. von welcher anderen Straße die abzweigt?

Hab mich heute mal spontan mit @madcek getroffen, und schon mal ein bisschen geplaudert. Schauen wir mal, dass wir ein paar Berlin-/Brandenburger A3-Freunde zusammenkreigen.

Grüße Sundreamer

7615_A.jpg 7614_A.jpg

moin…

war auch sehr nett und wie ihr seht haben sich unsere beiden kleinen auch gut verstanden…

gruß
madcek

So also ich sage jetzt mal spontan ja dazu! Find die Idee auch super von Sundreamer mal was in dieser Region zu starten! Und laut Mitgliedersuche gibt es ja genug hier!

Gruß Tobi