Hallo A3 Freunde, bin heute nacht vom GTI Treffen wieder zuhause angekommen und muss sagen : 2 Supertage mit bombigen Wetter. Fette Party und Spass rund und dem Wörthersee. Wie hat es euch gefallen?
Gruss steffan
Hallo A3 Freunde, bin heute nacht vom GTI Treffen wieder zuhause angekommen und muss sagen : 2 Supertage mit bombigen Wetter. Fette Party und Spass rund und dem Wörthersee. Wie hat es euch gefallen?
Gruss steffan
War Wörthersee? Hö, gar nicht mitbekommen …
@gerks
http://www.woertherseetreffen.at/
ist ja auch ein GTI - VW/AUDI Treffen :schläge:
obwohl ab und an schonmals nen Benz auftaucht ggggg
Gruß Andy
P.S. es ist immer noch, morgen im laufe des Tages wirds dann wieder ruhiger um den See.
Bin auch gerade heimgekommen… Sonnenbrand auf dem Kopf.
Für 25 Jahre Jubi fand ich’s mager… war eigentlich wie jedes Jahr…
3,50 EUR für das Ausstellungsgelände in Pörtschach fand ich heavy… da gehn wir nextes Jahr nimmer rein… :boese:
Ein paar nette A3’s gesehen… auch einige aus dem Forum…
Und das der A3 von RTS ( http://www.ricks-tuning-schmiede.de/gallerie/50969997c11175202/index.html ) beim Show’n’Shine nur 3. wurde war mal wirklich zum Kotzen!!! Das war eins der schönsten Autos da unten… mal abgesehen von dem krassen Chrysler 300C… :daumen:
Und jetzt das Schlimmste… die A8-Felgen-Seuche. Letztes Jahr war es schon krass… dort hatte jeder 10. die A8-Flegen drauf (meist Nachbau!)… aber dieses Jahr wurde es noch schlimmer!!! Klar, die Felgen sind schön… aber was ich da jetzt am W’See gesehen habe… das ist ein Grund, die Felgen nicht ztu holen… eine Seuche… jeder 5 Karren hatte die drauf… vom Mini bis hin zum A8.
So… das war mein Statement… waren wieder mal 2 geile Tage… jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten… :heul:
CE
+ Dieser Beitrag wurde von ChromaExtrema am 27.05.2006 bearbeitet
Bin eben auch wieder zu hause angekommen!
War geil wie immer ! bis auf mittwoch der regen!
Was gibt es schöneres als mittags Auto und abends Party…
Du bist an uns vorbei gefahren…
Wusste doch, dass ich den Karren hier schonmal gesehen hatte…
mastix
+ Dieser Beitrag wurde von ChromaExtrema am 28.05.2006 bearbeitet
Wir waren ja eine Woche unten.
Mein Fazit: chöne Autos aber nur bis Mittwoch. Dann kamen wieder die ganzen Assis an um nur zu saufen und Randale zu machen.
Tagsüber gehts ja noch,aber sobalt es dunkel wird sollte man sein Auto stehen lassen. Sonst kann es für das Auto evtl. gefählich werden. Mein Auto hat am letzten Abend auch ne Bierdusche oder irgendsowas über sich ergehen lassen müssen. :motz:
Das A3 Treffen am Mittwoch war auch ganz lustig. Mal andere Gesichter gesehen als sonst auf Treffen hier in der Gegend.
Dank nochmal an @walkAbout über die Termin Info.
End-Fazit: Von Samstag bis Mittwoch die schönsten Autos und nette Leute unten, ab Mittwoch saufen und randalieren bis der Arzt kommt.
Ach ja, Samstag Abend war in Reifnitz auch noch ne Massenschlägerei. Typisch.
So long…
ich bin auch wieder da!!leider habe ich nix von unserem treffen erfahren!! :-((( ich fand es auch genial bis auf die bekloppten assis die selbst am tag schon straff dort rumliefen!!und der todesfall dort war auch tragisch!!ab mittwoch hatte ich das gefühl sind sehr viele a3 und s3 gekommen!!
Auf der Heimfahrt haben wir dich gesehen…!
Kurz vor dem Wolfsbergtunnel war das glaub ich… hast Dich links an uns vorbei geschlichen, als es glaub einspurig wurde.
Da 2 unserer Kärren beim Lackierer stehen und nicht fertig geworden sind, mussten wir nen Mietwagen nehmen… und da kein A6 mehr da war, wurde es ein BMW 5er Touring… aber mit Vollausstattung… Alles komplett Serie… somit werden wir wohl nicht aufgefallen sein…
Da wir in Pörtschach gewohnt haben, haben wir eh kein Auto gebraucht. (Velden/Selpritsch -> Taxi, Reifnitz -> Motorboot!)
@Facelift… Wo du Recht hast… leider war bis Mittwoch das Wetter scheiße… mein Kumpel will nächstes Jahr mit seinem Baby nach Reifnitz rein… ich habe ihm abgeraten… er hört aber nicht auf mich… Ich hätte da so nen Schiss… bei den Assis, die da mit Bierflaschen herum werfen.
Ne Bekannte von mir, die dort auf der Bühne getanzt/gestrippt hat (eine von den Dotz-Girls), meinte, dass einer umgekommen sei, als ein anderer rückwärts gefahren ist… der muss dann ziemlich blöd hingefallen sein, dass er gestorben ist… ist da was dran?
CE
Hallo
alles in allem war der See mal wieder ganz schön!
wir sind am Samstag den 20sten dort runter und sind am Freitag abend wieder zu hause angekommen.
Kein Stau auf beiden strecken nicht aber Regen auf dem Rückweg bis der Arzt kommt.
Das Forumtreffen am Minimundus war ein bisschen lasch fand ich. Also wenn ich überlege das JulieP und ich schon mit 2 autos waren und wir noch 3 wagen eingeladen hatten zu kommen die gar nicht aus dem Forum sind… also der SHA… der KF… und OAL…
Danke nochmal an T00i für die Tagfahrlichtbirnen. Sind halt sehr blau wenn die aus sind aber sehr geil wenn sie leuchten.
Freu mich schon auf den FFM !!
gruß chris
jepp kam auch im radio. muss wohl jemand beim zurückfahren übersehen worden sein und mitgeschliffen. kam dann schwerverletzt ins krankenhaus und ist dann gestorben…
gruuß apfel
[quote]
Ne Bekannte von mir, die dort auf der Bühne getanzt/gestrippt hat (eine von den Dotz-Girls), meinte, dass einer umgekommen sei, als ein anderer rückwärts gefahren ist… der muss dann ziemlich blöd hingefallen sein, dass er gestorben ist… ist da was dran?
CE
[/quote]
also ich fand es nicht so super
1.12 Std. hinfahrt davon 6 std im dunkeln auf der AB in Ö gestanden (gut haben geschlafen wann kann mann das auf der AB schon mal )
2.Eintritt in eine stadt zahlen wo wir schon genug geld da lassen
3.auf unserem platz nur penner wo mann angst hat das sie besoffen das auto oder zelt platt machen …
4.irg eine dusche vom auto denke das es bier war
5.unser platz ein schlammloch … bin aber noch rausgekommen
das einzig erfreuliche war das die san.anlagen sauber waren und wir ein paar schöne autos gesehen haben
Gruß Devil666
Hallo und willkommen zurück vom See!
Wir waren ab Samstag schon vor Ort. Konnten leider nur zwei Tage richtig genießen, da es am Sonntag und Mittwoch nur geregnet hat. Am Mo + Di war aber super Wetter. Haben auch sehr schöne Autos gesehen. Auch viele A3 darunter. Sicher auch welche aus dem Forum.
Sind dann am Mi bei Regen abgereist, da unser Zimmer nur bis Do gebucht war. Hat aber auch ausgereicht, da ab Do sowieso nur noch Party und saufen angesagt ist.
Die ersten Bilder könnt Ihr in meiner Galerie sehen.
Bis zum nächsten Jahr
Grüße
GM
so bin auch wieder da vom see muss sagen vom 25 jährigen jubiläum hab ich mehr erwartet und bei der hinfahrt haben wir 12 stunden gebraucht von uns aus sind wir normalerweise locker in 3 stunden am ziel…
fotos stell ich in den nächsten tagen unter www.msc-inntal.de ein
Ich bin auch grade wieder gekommen.
Ich fand es soweit ganz gut. Haben in Velden gewonnt, nicht direkt in der Stadt. Da ging es mit den Besoffenen.
Ich habe sehr viele schöne Autos gesehen.
Abends in Maria Wörhe war nicht zu ertragen… Das ist es schlimmer wie Malle… Ich glaub ich habe schon lange nicht mehr soviele Besoffene Menschen gesehen… hatte da richtig Angst um mein Auto!!
War sehr entäuscht von der Polizei. Wir durften erstmal 75€ Strafe zahlen :boese:
25€ wegen Musik hören und 50€!!! wegen einem Plakat: „Bin Krank, brauch Gummi“
fand die Strafe übertrieben…
aber egal… nächstes Jahr bin ich wieder unten… haben unser Zimmer schon vor Gebucht :knebel:
dere leut,
war heuer zum ersten mal am See und muss sagen war echt klasse! Is wie ne große Gemeinschaft! Nur das auch so viele andere Automarken wie BMW herumfahren hat mich echt gewundert, ich finde die sollen sich ihr eigenes treffen kaufen.
War auch in Velden übernacht, Polizei Hauptquartier!
:boese:
ich bin dir ja auch ins Bild gefahren was…
und nochmal
gruß chris
ja chris,
dein 8P ist mir auch ins auge gestochen. Das S-Line Exterieur-Paket sieht echt klasse aus. Hab deinen A3 beim rausfahren aus Reifnitz gesehen, da war noch so ein anderer schwarzer mit SU-… Kennzeichen dabei. Ihr habt sogar gegrüßt. Und an der Tankstelle Mischkulnig in Selpritsch hab ich Euch beim Auto waschen gesehen.
Echt schick Dein A3.
Klein, schwarz, stark …
Gruß
8PV6
so langsam kann ich ein paar nicknamen mit den personen am see verknuepfen.
apfelstrudel, nighthawk und chris-line kann ich nun zuordnen. stiffler kannte ich ja schon vorher. :grins:
ich fand es dieses jahr am see richtig gut!
zwar etwas weniger leute als letztes jahr, aber genau richtig. mehr waere zuviel.
hab es dieses jahr auch vermeiden koennen, abends nach reifnitz reinzufahren, also hatte ich keine probleme mit besoffenen. tagsueber wars ok in reifnitz, auch das durchfahren. abends war ich dann lieber in velden an der tanke.
strafe bekam ich eine zu 25 euro wegen fahren mit offenen tueren. die ausrede, ich bin teilnehmer am „red bull flugtag“ liess der knurrige gralshueter nicht gelten.
naja, hab ich halt ne neue uniform gespendet (gendarmarie → polizei). g
nette a3 hab ich gesehen! stelle die w-see-galerie demnaechst unter „treffen“ auf meine homepage http://blacky.de.ki
wer bilder von meinem lupo gemacht hat, darf sie mir gerne zukommen lassen. danke!
schoen ausgiebig testen, bitte. :daumen:
und gegen das blaue im ausgeschalteten zustand hab ich auch schon eine loesung.
aber erst, wenn die qualitaet passt.
gruss,
tom