[Treffen] 25 Jahre Golf GTI Treffen am Wörthersee

Danke für die Blumen…
du bist einer der wenigen die erkennen das es sich um ein S-Line Ex-Paket handelt… Das beste was ich am See gehört habe war: Schöner Umbau auf SFG ist doch ein 8L oder!!!

Der Wagen mit SU vor mir ist die JulieP hier aus dem Forum…

Ja haben oben an der shell auto gewaschen…

Wie siehst du denn aus oder dein auto oder nummernschild vielleicht erkenn ich dich wieder…

@t00i
ja das Tagfahrlicht wird täglich getestet. ist echt eine tolle lichtfarbe aber das blaue stört ganz extrem…
das ist sogar schon meinem Vater aufgefallen und das soll was heißen.

Gruß chris

Waren da auch mitten drin …am ende hab ich nur noch Polizisten und in einen ich glaub 10 000 Watt Strahler mit Video Kamera der an einem Hubschrauber befestigt war geschaut. …kam mir echt vor wie in einem englischen Fußballstation.

Sonst echt geile Zeit …schöne Frauen schöne Autos :wink:

Also ich bin dieses Jahr draufgekommen, was für eine Scheiss Veranstaltung das ist.
Da mein A3 mit dem Lackieren nicht fertig wurde, bin ich mit meiner Mercedes E-Klasse runtergefahren. Neben Mittelfinger und Daumen unten, wurde einem der Arsch gezeit und Taxi nachgerufen.
Was ist das nicht für ein tolerantes Volk :pillepalle:
Wenn man im Audi sitzt ist man ein held.
Aber sitzt man in einem anderen Deutschen „Qualitätsauto“, dann sowas…

Abgesehen von den Gewaltexzessen die dieses Jahr unten stattgefunden haben.
Das ganze hat mit Autofahren so wenig zu tun, wie diese Leute mit Niveau.

ich wuerde zwar so etwas nicht machen, aber kann dazu nur sagen: selber schuld.
wieso muss man mit dem daimler mitten ins getuemmel fahren? ab zum hotel damit und gut ist.
und zu verdanken hat man diese reaktionen den ganzen bmw, die beim treffen meinen, einen auf dicke hose machen zu koennen.

ich selber bin nicht sonderlich gluecklich ueber die zunehmende anzahl an fremdfabrikaten.
hat mit toleranz nix zu tun, aber es verwaessert immer mehr den charakter des treffens.
ist ja auch schon lange kein golf gti treffen mehr, sondern komplett vag. ein markenoffenes treffen wuerde a) den charakter zerstoeren und b) die kapazitaet sprengen.

also musst du mit reaktionen rechnen, wenn du mit nem benz mitten durch die treffenzone faehrst.
fahr ich mit meinem lupo auf ein opeltreffen, werd ich auch mindestens beschimpft. kollegin, die neuerdings nen corsa faehrt und dennoch in der lupo-gruppe mitfaehrt, wird auch manchmal nicht auf nen vw-treffen raufgelassen.

aber in einem hast du recht.
der alkohol ist ein megaproblem und fuehrt auch zu teilweise ueberzogenen reaktionen wie von dir geschildert.

gruss,
tom

hi

ich hab auch ein paar hier ausm forum gesehen
und ich muss sagen, war wirklich ein geiles treffen :slight_smile:

lg

Wie gesagt… wir waren mit nem neuen 5er Touring… aus dem selben Grund… Wir haben dann auch den Karren am Hotel abgestellt und sind ohne den Karren auf Tour… sicher ist sicher… Hatte stellenweise Angst, dass die mir eine Bierflasche auf die Karre werfen… im Vollsuff halt… Praktisch immer mit Angst dran vorbei gefahren…

CE

Chris,

mein 8P ist Akoya-Silber mit RH Turbo P Felgen drauf.
Müsstest mich eigentlich beim rausfahren aus Reifnitz Richtung Maria Wörth am Samstag späten Nachmittag gesehen haben. Schau mal in meine Galerie.

Mein Nummernschild BRB-VR632

Gruß
Guido

war heuer zum 2. mal unten… fand es heuer besser als letztes jahr…

hab viele a3 fahrer angequatscht doch war schon wiedermal niemand aus dem forum dabei…

also meine kumpels und ich machens immer so das wir tagsüber in reifnitz sind auf der „messe“ find ich persönlich zu überlaufen…
und abends sind wir immer in velden… party machen da machens wir meistens so das wir uns am strasenrand hocken, gucken und spaß haben…

war jemand von euch dabei als die ganzen wahnsinnigen beim billa in velden gummi gegeben haben bis die polizei kam und alles abgesperrt haben??? war der hammer

grüße

meine bilder sind online:
http://www.tspaeth.de/lupo/treffen/lupoclub/2006_see/see06.htm

auch einige a3 dabei!
(wegen forentreffen und weil ich a3 ziemlich mag)

gruss,
tom

Ja klar der BRB… logisch
jetzt erinner ich mich wieder…sehr sehr schick dein wägelchen…

hast doch in Reifniz umgedreht und ich hatte dich dann vor/raus gelassen oder?

Gruß chris

@chris

ja genau so wars!

hab dich danach aber nur noch einmal am Montag oder Dienstag gesehen.

Vielleicht sieht man sich demnächst oder nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Zurück an den See, Teil 26!“

oder besser: „ich muss weg, zum SEEminar nach Reifnitz!“

bis dahin unfallfreie Fahrt

Gruß
Guido

hi
kann mal jeder a3-freund der am see war, ein foto seines autos online stellen?

bin mir sicher, dass ich da einige gesehen habe :slight_smile:

See war GOIL, oder?

Lg Chris

so,hier das auto von mir und meinem kumpel nach dem putzen

8756_A.jpg

Meiner:

8763_A.jpg

@Facelift8L sieht gut aus, aber die felgen verschwinden ja im radkasten, ist das so gewollt? nen neuer trend in der tuningszene, den ich verpasst habe? :trampolin:

@JamaicaA3
:motz:
Nee,ist net gewollt. Felgen sind nimmer Rechtzeitig gekommen.
Obwohl,hat doch auch was,oder? :knebel:

immer diese ausreden :grins: zeig mal nen foto von den neuen felgen…ach noch was, kommts mir nur so vor, oder schimmert der wagen leicht rosa auf dem bild? :teufel:

Die Felgen sind immer noch net da. :heul: Dauert noch ungefähr 3 Wochen. :motz:
Wegen der Farbe, ist halt ein Tuckenmobil. :knebel:

bei deinen felgen dauert es bestimmt so lang, weil du sie aus china bestellt hast (man sparrt, wo man kann) :

soll ich dir nen rosanen pulli aufs ffm mit bringen, damits zum auto passt? :happy

nee…ernst bei seite, sag mal welche felgen du dir geholt hast…

Bitte in rosa Plüsch. :knebel:
Ist ne neue Serie. Sollen 19er sein. Will nicht zuviel darüber sagen für den Fall das es doch nicht klappt und ich mich umentscheiden muss.