@teqn9ne
Gut zählen is nich so deine stärke:fuchs: Ne schon klar was du meinst.
Prinzipiell ist es möglich gegen soviele zu kämpfen. Ich sage das nicht nur so, nein bin selber Kampfsportler. Aber es is Hollywood. Da passiert es nicht, das 2 ihn angreifen und der dritte haut ihm über die Rübe passiert nicht!!!
So wie er gekämpft hat funktioniert das schon, aber da reichen auch keine 5 Jahre kampfsport!
Ich gebe dir Recht die Begleitung ist abgrundtief hässlich!!!
gehts nicht auch irgendwo um den Triumph mit seiner weiblichen Begleitung nen Film mit nem Gangter-verprügelnden Audifahrer anzuschauen - statt nem "und dann kam Polly"-Streifen…ich fand ihn eigentlich gar nich so schlecht…Audi bleibt heile und Kratzerfrei egal wo er dagegen fährt…is doch toll
schicker film. zwischen den lkws durch naja, audi mit heckantrieb? und hätten sie doch v8 drauf gescheieben auf den grill und sich net die mühe gemacht den umzubauen… was will die rote ,komisch aussehende frau in diesem film? hat finde ich den film verweichlicht. will wieder männer aktion ohne frauen beim vierten. im großen und ganzen ganz sehens wert
grüße Harti
hab ihn auch schon gesehen, fand ihn geil.
habe auch mit paar kollegen schon über realistisch/unrealistisch diskutiert.
resultat: EGAL, es ist ein film und auf jeden fall ein sehenswerter.
und: s8 gewinnt gegen die gangster-(e?)-klasse, die fliegt nämlich die klippen runter harhar
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Also klar der erste war am besten. Die Frau hätten se weglassen sollen oder ne hübschere einbauen müssen. Einige Sachen sind natürlich schlecht gemacht, wie z.B. die Aktion mit dem Heckantrieb oder das er einfach wieder anspringt nachdem er komplett versunken war. Aber am besten fand ich ja noch das kaputte Fenster was auf einmal wieder heile war oder dass das Auto von selbst dabei die Beifahrertür aufgemacht hat, damit der Gangster aussem Auto fliegen kann.
Aber es ist ja nunmal nen ACTION-Film.
Wobei natürlich verständlich ist das wir hier als Audi und Auto Freunde aufs Detail achten!
Waren gestern auch drin, war nette Unterhaltung, wenn man nicht auf die Details achtet, was in Realität eigentlich nicht sein kann.
Ein Detail ist mir dennoch negativ aufgefallen. Als die Ukrainerin zum Schluß wiederholt fragt, "Bin ich im Himmel?", war sie gar nicht mehr im Audi. Völlig unpassend die Frage…
schon lustig wie die Leute hier teilweise versuchen an dem Film irgendwas realistisches zu finden.
Das ist absoluts Popcorn Kino, und außer ein paar Audi Freaks interessiert es keine Sau ob der Wagen der FL A8 war oder nicht (merkt eh niemand) oder ob er Henkantrieb hat oder nicht (fällt ebenfalls niemdem auf) etc pp.
Die Leute denen sowas auffält sind eine winzige Minderheit, davon ab ist der Film sowieso total unrealistisch, wen kümmern da schon die Endrohre oder Heckantrieb statt Quattro ? Niemanden, das würde nicht mal einem Kritiker aufallen.
Fehler gibt es in jedem Film und zwar meistens nicht wenige, das fällt aber 99% der Zuschauer beim ersten oder auch zweiten sehen aber nicht auf. Außerdem haben die da sicherlich jedes Auto 5-10 Mal gehabt, da kann es auch mal kleine Unterschiede geben die trotzdem nicht auffallen
Genau…
Was mich auch noch gestört hat:
Andauernd dieses Gelaber über essen…
"Ich kenne da ein Restaurant"…
Ach und da, und da!
Und die Butter im Hähnchen, mhhh!