habe mir gestern den neuen Transporter angeschaut. War nicht schlecht aber dennoch Kretik!!
In den Verfolgungsjagten wird ab und zu zwischen dem neuen und alten A8 gewechselt, desweiteren ist das auch kein W12 klang eher V8!!!
Außerdem waren es Runde Auspuffrohre W12 hat 4 eckige bzw. Trapezförmige.
Aber trotdem GEIL!!!
Wie waren eure Erfahrungen?
PS: Der Stickstoff in den Reifen hätte vlt. aber auch nur vlt. das Auto hochtreiben lassen aber dann wäre er ohne Luft in den Reifen weitergefahren oder?
hab den Film leider noch nicht gesehen aber ich werd ihn mir auf jedenfall reinziehn.
Mich würde interessieren. Is er wieder so unrealistisch wie der 2. Teil oder mehr wie der (meiner Meinung nach viel bessere) 1. Teil?
Naja ist schon relativ realistisch. Ich bin mit nem Bekannten und freunden da gewesen. Mein bekannten ist Chauffeur sehr oft für Audi und VW. Sein Dienstwagen ist öfter mals ein W12 und er sagt einige sachen funktionieren schon aber er meinte das ist nicht der W12 Klang den er kennt! Es gibt ungefähr 2 stellen wo man sich vlt. am kopf kratzt. aber gerade die Stunts sind´s.
nöp, wenn du aufgepasst hättest dann wäre dir aufgefallen das den alten A8 sein freund gefahren hat. der hatte ein Vorfaceliftmodell mit 2 geteiltem Grill.
Mensch, der war doch getunt:biggrin: nein, mal im Ernst, V8 im A8 bollert nicht wirklich so gewaltig! Und warum sollten Sie im 3ten teil jetzt nen V8 nehmen wo er im 2 Teil auch schon nen 12ender gefahren hat!?
Die US Version des A8 hat auch in der 12 Zylinder ausführung 2 runde Endrohre!
PS: Naja, die Geschichte mit der Brücke und dem Fluss war dann mal wieder typisch Hollywood. Würde mich nicht wundern wenn ein paar Amis jetzt mit ihrem A8 in Fluss fahren und Audi dann verklagen das der Wagen nicht mehr anspringt wenn sie ihn wieder rausziehen:lol:
Aber ansonsten war er schon ganz nett anzuschauen!
Ich mein, es is ja n Actionfilm und da muss nicht alles 100prozent realistisch sein, aber gerade beim 2. Teil hab ich mir schon öfters gedacht das des jetz ziemlich lächerlich is. Werd ihn mir auf jedenfall anschaun.
Während der Verfolgungsjagt war ab und zu der alte A8 dabei!! Achte auf die Rückleuten der neue hat dünnere und längere Rückfahrlichter( ich meine den weißen streifen) der alte hat einen dicken und nicht so langen balken! ICH HABE AUFGEPASST!!! Nein schon klar, dann haste mich falsch verstanden.
hab ihn auch schon gesehen,fand ihn echt geil!! @pow3rus3r im 2ten Teil fuhr er auch W12,wie schon oben gesagt wurde,in Amiland sind die W12 Rohre auch rund.
was mir aufgefallen ist,ist das er nachdem er sein fenster zerstört hat,später mal im auto sitzt und die scheibe runter fährt die eigentlich nicht mehr da sein dürfte
Hier eine Aussage eines Audi-Mitarbeiters bzgl. A8 W12 in Tranporter 2:
[quote]
Um die Frage korrekt zu beantworten. Es war ein A8L 4.2 quattro umgebaut auf W12 Grill und Teil-Optik. Für Kenner unschwer zu erkennen an der Abgasanlage, die Original 4.2 ist. Grund: Zum Zeitpunkt des Filmdrehs war noch kein W12 für den Dreh verfügbar
[/quote]
Ich war gestern Abend drin.
Meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Hat nicht viel von dem typischen Transporter-Stil, Regelbruch und Stilbruch. Aber sehenswert ist er trotzdem