Ja genau, ausserdem ist das eh kein W12, da er auch wieder nicht diese "eckigen" Endrohre hat.
Am geilsten finde ich die Szene wo er ausm See kommt mit dem A8 und dann wird 5 Minuten daran rumgeschraubt und er läuft wieder ^^
Actionmäßig-1A.
Wer drüber nachdenkt, ob manche Sachen möglich sind oder nicht- selber schuld.
Diejenigen sollten besser Australia anschauen ( OOOPPPSSS-jetzt gibt's wieder Dresche )
Ich fand ihn sehr geil und gut gemacht.
Ne Quatsch. Von wegen V8/V12 runde eckige Rohre. Ich denke Audi schustert für den Film halt einfach 2-3 Autos zusammen. 1,6l vom 8L, Riesenauspuff und Embleme und ab dafür
Ich fand den Film gut.
Sicherlich waren da wieder Szenen bei, die nicht wirklich viel mit Realität zu tun haben, aber was solls…
Was ich aber sehr peinlich fand, ist als er auf dem BMX unterwegs ist und dann in das Auto springt. Da sieht man eine Scheibe zerspringen und als er 3 Sek später weiterfährt ist alles in Ordnung. Also wieder einige Filmfehler dabei.
Der dritte Teil passt aber gut zum ersten und zweiten Teil.
bei vielen filmen, wird übertrieben und unsinniges gezeigt/gemacht
ob das james bond, mission imposible oder eben transporter ist
die einzige Filmreihe wo mir alle bisherigen teile gefielen, war - Indiana Jones und Rush Hour
ansonten, ist meist der erste teil gut, und die restlichen kannst vergessen
Transporter, war der beste,
Transporter the Mission war net mein ding- achja der läuft morgen auf RTL
und Transporter 3 ging so, Action ok- aber vom thema abkommen- find ich
Rush Hour ok, aber denk Letzten Indi fand ich schon zimlich abgedehrt von wegen Aliens und Raumschiff
Also ich war gestern auch in Transporter und fand ihn auch ganz sehenswert. Ok, an den ersten Teil wird wohl keiner mehr rankommen, aber mit dem 2ten konnte er locker mithalten. Über die 2-3 unsinnigen Szenen brauchen wir uns gar nicht erst unterhalten …
@silencium war nicht der Spiegel war nur Heck! Habe ihn heut nochmal gesehen geht alles schnell hätte man vielleicht denken können das es der Spiegel war. Aber nein war nur Heck
Ich war Freitag. Fand ihn ganz in Ordnung. War zumindest wesentlich besser als der 2te Teil.
Um einiges interessanter fand ich was sich nach dem Film wieder auf dem Parkplatz vom Kino abgespielt hat. Wenn diese ganzen kleinen Tankstellen Poser mit ihren 45PS Corsas un Polos un Twingos un weiß der Geier was noch die so für Überdachte Zündkerzen fahren, aus dem Film kommen un denken se sin Jason Statham un steigen in ihren fetten "W12" ein. Es is jedes mal ein genuss.
Schon deshalb is The Fast & The Furious Pflichtprogram:yes:
Noch was, als er den Rückwärtsgang einlegt wo er zuvor johnsen das Armband angelegt hat, hat er nich die Bremse gedrückt reintheoretisch würde kein gang rein gehen
film war verdammt schlecht, sogar die weibl. begleitung war gelangweilt (obwohl der film ja "leicht" für frauen ausgelegt war)…endloses gequatsche mit klaviermusik-untermalung, lächerliche kampfkonstellationen (50 klischee-gangster gegen mr. super) etc.
auch mit audi brille irgendwie nicht zu empfehlen