TOP 10 Bewertung

dagegen…also 2 gegen 1…Ende :slight_smile:

naja dann nicht :D:D

Danke, close und schönen Sonntag !

Danke NEIN. Blöde Kommentare kannste auch ohne Top 10 Liste bekommen

:lol::lol::lol:

Ich finde auch das nicht jeder denn gleichen Geschmack hat .
Dir selber muß er gefallen das andere ist egal.

MFG:Gerald

Und wieviel neue A3 kommen denn jeden Monat hinzu??? Würde eh darauf hinauslaufen, dass immer die gleichen Fahrzeuge dabei sind. Es kommt auf dem FFM eh schon oft genug zu dem scheißgelaber, weil Face und Sippel jedes Jahr die Pokale abholen (zu Recht). Und das käme hier auch. Lasst es einfach wie es ist…
Gruß

Findest DU!:ball:

:up:

.

Liegt im Auge des Betrachters :cool:

Ja, eigentlich schon alles gesagt, habe auch als erstes an den Kalender gedacht. Jeder hat eine andere Meinung. Es gibt User die stellen nicht mal neue Bilder ein, weil sie die immer wieder kehrenden blöden Kommentare satt haben. Man sollte eher mal was einführen, das man das abgeben von Kommentaren im Profil oder pro Bild deaktivieren kann. Dann ist es einfach da. Wer sich dran erfreut kann es tun, wem es nicht gefällt der schaut halt weg. Und ganz Aufdringliche schicken das dann wahrscheinlich noch per PN. :vogel:

Diese ewige "Ich hab den längsten…" Diskussion bringt doch nichts. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. wir sind zu Recht nicht bei Geilekarre.de

CU
walkAbout

:tooth: :freddy:

3 zu 1 !!!

D A G E G E N

Oh man, lasst doch den Schrott einfach weg. Das artet nur aus, weil sich dann alle wie kleine Kinder benehmen. In der Hinsicht muss ich sagen, ich bin zu alt für so n Scheiß. Und ich bin sicher nicht der einzigste, der so denkt !!

Gruß Jan

@BlackHawk
Hast Recht. Du bist zu alt…:lol:

Also ich bin auch DAGEGEN weil solche sachen einfach nix bringen! Seiten auf denen Autos bewertet werden können gibt es schon genug!

Die Bildergalerien und das FFM reichen doch fürs Bewerten voll und ganz aus :yes:

MfG Timo

…Opa Jan !?

:flyaway:

Aber wie wäre eine Fahrzeugvorstellung, wo jeder sein Auto und seine Umbauten vorstellen kann? Ist bequemer als die Bilder in den Profilen!

greetz