TOP 10 Bewertung

Wie wärs mit einer Auto bewertung z.B Top 10 8L und Top 10 8P

Bringt nichts weil jeder einen anderen Geschmack hat.

gute Idee!
Jeden Monat ein vote über das beste User Auto.

Ich finde das bring schon was, weil hier gibts Autos die findet jeder hammer

…gut, dann reicht das ja auch…wozu dann ne Top10…???

Richtig.Würde nur wieder unnötige Diskussionen geben.

Ohhhhhh ja…wenn ich mir schon die Kommentare in der Bildergalerie anschaue…möchte ich nicht die Diskussion lesen, die bei einer Top10-Wahl kommen wird…ich erinnere nur ans FFM…

@Mozart, ist doch mega luschtig :freddy:

oder andere Idee, wie wäre es mit 5 Minuten Ruhm.
Das UserBild mit 5 Hall of Fame, dadurch würden auch User auf andere Profile klicken und schauen. bzw. ein extra Upload für ein Foto wo man sein Auto reinmachen kann und dieses über 5 Minuten Ruhm verfügt per Zufall.

?!?!

Also ich finde die Idee toll denn hier gibts echt viele tolle autos und dann so eine funktion wo man die TOP 10 auf einen Blick hat ist doch gut

toll…man sollte lieber ne TOP 10 nach der KM-Leistung machen…dann wär ich auch wenigstens einmal vorne dabei…:kap:

Nein,sowas wird nicht kommen.Denn jeder findet sein Auto gut und es würde wieder nur zu Streitereien kommen.(warum der und ich nicht…bäääh)

sowas lässt sich leicht manipulieren :coolr:

ich denke wir sind erwachsen genug um solche kinderein aus dem weg zu gehen…

möge der bessere gewinnen…auto um auto, mann um mann…

Ich find's auch sehr lustig… :slight_smile:

Falls es ne Jury gibt, möchte ich es sein…ich bin schließlich aus'm Rennen! :cap:

und ich auch…weil meiner eh nie unter die top 10 kommt…

dann sind wir schon zu 2. …wieviele machen wir? :cap:

Also ich find´s ne gute Idee :dafuer:

Man könnte ja direkt auf der Nickpage eines jeden Users
einen Button zum voten setzen - so bleibts auch annonym…

Ob das Softwaretechnisch machbar ist ka :confused:

Gruß
Thomas

"Geile-Karre.de" ick hör Dir trapsen…nein Danke…!

Ich muss hier auch mal mein Senf dazugeben und sagen, das so ne Geschichte ganz schön ausarten kann, weil manche nicht verstehen, wie andere gewinnen können, weil sie n anderen Geschmack haben.
'Man hat diese Geschichten schon bei ein paar FFM-Treffen ausarten gesehen und deßhalb rate ich von so einer Idee schnell ab. Sonst gibts hier noch Mord- und Totschlag bei manchen Leuten hier.

René, Bernd und ich wissen von was wir reden!! Haben das schon oft mitgemacht. :biggrin:

Gruß Jan

@BlackHawk: gibts beweismaterial? :cap: