Ich bin lebendes Beweismaterial genug…
Jopp !!!
Hat einer die Streiterei mit dem Kalender mitbekommen??!!
…
…
Gruß Jan
nö…erzähl…
Ich erinnere nochmal an die Sache mit dem A3-Freunde Kalender…
… und vom FFM kenn ich die Sache auch…
Man muß mal bei GK den Leuten nur mal schreiben hey 7 Punkte für Deine Karre Dann ist der Spaß groß. Gibt bei den Sachen eh nur 1 oder 10 Punkte.
Bin immer gegen solche Sachen, weil man ja sein Auto für sich umbaut oder etwa nicht?
Wenn 1000 Leute mein Auto scheiße finden finde ich ihn trotzdem geil…
mit den Top 10 seh ich genauso bringt nix!
ich hätt vielleicht ne Idee das man ne Top 10 macht von den meißt angesehenen Fotos aus der Fotogalerie Top-Klicks!
idee kommt daher das ich mal was gutes gesucht habe und mich durch *zig Seiten klicken mußte mit Unfall Bildern oder Personen oder andere Auto Marken so findet sicher jemand der sich gern Audis anschaut auch schneller etwas interessantes?
nur mal so ne Idee von mir das andere bringt nicht wirklich nen Nutzen
grüßle Thomas
Bei den Top-Klicks wirst Du dann viele weibliche Wesen sehen
Jo, der René gewinnt immer
stimmt auch wieder doof smile
doof net aber hat nichts mit dem A3 zu tun…
jeder der Bewertet werden will trägt sich ein und bestätigt das er sich nicht beschwert
wie wärs…wenn man die bewertung bei jeden user im album einfügt? bzw im profil! so hat jeder ein feedback des forums! Und es gibt keine top ten!
mfg
wie wärs…wenn man die bewertung bei jeden user im album einfügt? bzw im profil! so hat jeder ein feedback des forums! Und es gibt keine top ten!
mfg
…aber ich will doch keine Bewertung
…ich will auch keinerlei Bewertung…!!!
Den Streß dann im Forum braucht kein Mensch…! Hier ticken alle ja schon aus, wenns um die Bildergalerie geht…oder andere Sachen. Nenene…absolutes No-Go…!
…ich will auch keinerlei Bewertung…!!!
Den Streß dann im Forum braucht kein Mensch…! Hier ticken alle ja schon aus, wenns um die Bildergalerie geht…oder andere Sachen. Nenene…absolutes No-Go…!
Wo ist der Knopf "Danke" ?
mist das war im anderen Forum
wir wärs mit einer abstimmung?
wir wärs mit einer abstimmung?
Dagegen !
Dafür
Gibt doch hier schon eine Bewertung!
Das reicht doch oder etwa nicht? Kann jeder sein Stern hinmachen wo er will.
Wer sein Auto bewerten will soll eben in das entsprechende Forum gehen!