Tiere auf dem Auto

Mir fällt da nur eins ein : Lass die Katz Brennen ! Die unseres Nachbarn hat sich mal am kat meines Vaters selber angesenkt, seit dem kommt sie nicht mehr.

Achtung, das ist Scherz, also nicht das die katze qualmte, aber das man sie brennen lassen sollte :wink:

Meine Mutter bespritzt sie immer mit wasser…aber das hält sie nicht davon ab, nach 20min wieder da zu sein :wink:

Nein, zu entschuldigen ist so etwas nicht. Für solche Leute gibts Tierschutzgesetze, bzw. Strafen. Gott sei Dank !
Wenn Du so etwas wirklich tun solltest, wünsche ich Dir von ganzem Herzen dass Dich jemand dafür anzeigt, und Du ordentlich dafür bestraft wirst.
Ein Tier weiss nun mal nichts über Eigentum oder Privatgrundstücke, das ist Fakt. Und wenn Du noch so tobst, es wird nichts daran ändern.
Mach halt einen Zaun um Dein Grundstück, damit nix mehr rein kommt. Und pack Dein Auto in Watte, damit bloss nie irgendwas drankommt. Keine Vogelscheisse, keine toten Fliegen, keine Marder etc., sonst musst Du nach und nach alle möglichen Tiere dafür "an die Wand treten"…

Ist fraglich ob das eine Katze war. Denn Katzen verbuddeln ihr Geschäft normalerweise, und präsentieren es nicht. Vielleicht hat sie aber auch jemand darauf dressiert, auf Autos zu kacken, wer weiss :happy:

schmankerl :popcorn:

Dann solltest Du deiner Mutter mal ein C- Rohr zum Geburtstag kredenzen :laugh:

Wass fuer ein Niveau. Primitiv bis zum gehtnichtmehr.
Mit dieser Aussage hast dich aber sowas von disqualifiziert.
Abgesehen davon dass du es noch nicht gecheckt hast dass Katzen zuviel Stil haben als dass sie auf dein Auto scheissen.
Und jetzt kauf dir einen Marderspray oder Rottweiler und zieh dich zum Schmollen ins Kinderzimmer zurueck.

Primitiv oder nicht… Fakt ist, dass ich mir grundlegend was überlegen muss, sodass ich nicht täglich den Dreck von den Katzen bzw. der Katze weg machen muss…! Tierquälerei –> Jeden Morgen wenn ich mein Auto mit den ganzen Pfotenspuren seh (und das ist nicht wenig - Motorhaube, Windschutzscheibe, Dach, Kotflügel, Heckscheibe, Heckstoßfänger), dann könnte ich der Katze den Hals umdrehen… Das legt sich dann auch im Laufe des Tages wieder… Und ich denk, dass es sicherlich nicht nur mir so geht… Unterm strich gesehen, wirds wahrscheinlich noch zusätzlich eine Plane überm Auto…!
Und wenn ich mich bei dir bzgl. der angeführten Aussage disqualifiziert hab, dann kratzt mich das überhaupt nicht… Denn ich hab lediglich Fakten gepostet…

Hab ich auch gemeint… Indemfall scheißen die Katzen im Ländle anders als in Wien…!

Marderspray hör ich zum ersten Mal… Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Produkt die Katze/Katzen vom Auto fern hält… Nen Hund hab ich schon…!

hab auch das Problem. Aber Kratzer konnte ich noch nicht feststellen. Es ist nur ärgerlich wenn ich mein Auto komplett sauber gemacht hab und am nächsten morgen sandige Tatzen auf mein Auto sind.

Erde an Kleinhirn, Erde an Kleinhirn: Katzen Kacken nicht auf Autodächer!
Sollen wir es dir morsen oder übersetzen?
Dass sind Marder: Marder – Wikipedia
Marder
Marder
Marder

und
Marder

Jetzt verstanden?

Ich glaub, dass mich jetzt langsam überzeugt hast…
Auszug Wiki:

Wenn ich nach "Kot Steinmarder" google, dann bekomme ich folgendes:
http://www.hausmaus.at/KotspurSteinmarderTeil02-Dateien/image001.jpg
Und - Genau so ein "Kot" hab ich gestern früh von meinem Autodach weg gewischt…!
–> Verstanden…!

:lol: wo er recht hat… :popcorn:

siehste, jetzt hätteste fast ne unschuldige Katze an die Wand getreten…

Man lernt nie aus… Vielleicht werd ich ja doch irgendwann mal ein Katzenfreund :kap:

Und bis dahin streu doch mal was scharfes aufs Autodach… Lieber Habaneropulver auf dem Auto als…

Aber ich werd mich nicht mehr wiederholen… ^^

CU

walkAbout