gestern ist es mir auch passiert bei dem tollen Wetter, hab meinen S3 zerstört. Heck ist auf der Autobahnauffahrt ausgebrochen, hab ihn erst noch abgefangen bin dann aber weiter um die Kurve gerutscht und direkt auf die AB und einem LKW in die Seite gerutscht. Zum Glück war ich nicht eine Sekunde früher, wenn der mich frontal erwischt hätte…
Sieht nach Totalschaden aus, mal schaun was ich jetzt mache. Vielleicht kann man ihn nochmal retten.
Mein Beileid…dieses Wetter scheint echt ein PKW-Killer zu sein…nun gibt es einen schönen S3 weniger. Ich hoffe für Dich, dass er noch zu retten ist…aber das glaub ich fast nicht…
Aber mal so gefragt, was macht ihr immer…? Reihenweise verblasen User ihre Autos…
mein Beileid. Echt Schade um den S, war echt schick gemacht!
Das geht schneller als man denkt. Bei uns in Rüsselsheim sind alle Nebenstraßen komplett überfroren.
Da hat man mal schnell nen Bremsweg von 50m um aus 20km/h abzubremsen.
Ich bin echt froh wenn es endlich Frühling wird!
Man sollte vielleicht einfach dem Wetter und der Witterung angepasst fahren… Wie soll man hier noch von Beileid sprechen. Ich will nicht besserwisserisch wirken, aber soviele Leute, wie es hier nun schon in drei Wochen erwischt hat… Da müsste es doch "klick" machen. Außerdem ist das Wetter nun schon seit der zweiten Dezemberwoche so. Von Blitzeis kann hier keine Rede sein. Da hat sich wohl einfach jemand überschätzt.
Schade um's Auto & nochmal Glück gehabt. Der arme S3.
also an deiner Stelle würd ich ihn richten ich weis ja nicht in wie weit du da selber ran kannst.
Du mußt ihn halt auf jedenfall auf die Richtbank einmessen lassen da dein längsträger ja deutlich krum ist. und sonst ist es halt "teile tauschen" Ich würd mal sagen Teile (gebraucht) so max. um die 1000€-1500€ und Richtbank je nach dem ob du da eventuell jemand kennst so um die 500€-1000€. Und an deiner Stelle würd ich ihn selber zerlegen und danach wieder zusammenschrauben.
na also das ist doch die beste Vorraussetzung wenn dein Dad sowas kann. dann würd ich ihn auf jedenfall richten. Wäre zuschade denn zu verschrotten bzw ist Ostblock zu verkaufen.
ich wuesch dir von herzen alles gute fuer dein vorhaben, hatte vorgestern noch dein wägelchen anguguckt, wirklich schade ! Aber das schafft ihr, ich sende euch all meinen spirit
—> ich fahre im moment auch so wenig wie möglich, weil ich genau vor sowas schiss habe…und immer angepasst… aber mein vorredner hat auch defintiv recht, ich weiss nicht ob es die unwissnheit hier im ruhrgebiet ist, oder einfach das unvermögen der fahrer, aber die raserei zb heute morgen auf spiegelglatten straßen, ist nicht normal !! Mich hat nen 3er mit 80 überholt, wo eh nur 50 ist, und ich konnte nicht mal bremsen so glatt war es, definitiv fahren die leute also auch total unangepasst… ich habe da eher angst das MIR einer reinfährt, denn ich bremse früh, lenke wenig, und fahre nicht schnell
also ich kann da euch nur zustimmen bei uns hier Rasen die leute auch wie bekloppte bei dem Wetter. zb. Heute morgen ich fahr auf Spiegelglatter straße hinter mir so ein netter älterer Herr mit nem Stern auf der Haube, drängelt, gibt Lichthupe, Hupt und fuchtelt wild mit den Händen rum. ich hab mir halt gedacht du Arsch… kannst mich mal, an der nächsten Ampel ich bremse da es rot ist (ich hab in meim Winterauto kein ABS und keine elektrischen helferlein) ich steh und seh nur im Rückspiegel wie so ein E-Klasse quer auf mich zu gerutscht kommt (freu mich schon wie ein kleinens Kind das es gleich bum macht) scheiße wars der nette Mann ist an mir vorbei gerutscht und voll auf nen Bordstein drauf. Danach war der eine Reifen nach rechts eingeschlagen und der andere nach links. Komisch plötzlich hat er nicht mehr geflucht und ich hab nur mit nem fetten zu ihm rüber geschaut und bin weiter gefahren.
Zuerst wollte ich es nicht glauben als ich den gelben in der Gallerie gesehen habe. Echt auch von mir mein Beileid! Bei dem Killerwetter traut man sich noch kaum vor die Tür.
Autsch!!! Mein Beileid haste…
Hab selbst mal mein altes Baby geschrottet und kann dich sehr gut verstehen wie dir nun zu Mute ist. Aber Kopf hoch, denn das hätte auch anders ausgehen können… Schau, ob du ihn mit deinem Dad zusammen wieder richten kannst, denn es wäre Schade um das schöne Auto.