mensch tim,
der schicke s3.
ich drueck die daumen, dass er wieder wird.
egal, ob fehler, schicksal oder unvermeidlich, es war eines ganz ganz sicher nicht: absicht.
von daher ist das beileid durchaus angebracht und es ist weiterhin muessig, ueber die ursache zu diskutieren.
weil, jeder koennte in die situation kommen.
Das ist echt schade um den schönen S3.
Bei dem Wetter gehen ja immer mehr schöne Autos flöten (Vor 2 Stunden hat sich ein Kumpel von mir in nem 206 S16 auch einen wirtschaftlichen Totalschaden eingefangen).
hey…auch vom mir ein dickes fettes beileid…tut ja beim angucken der fotos in der seele weh wünsch dir viel glück, das ihr den S wieder ans laufen kriegt… ihr schafft das
Mein Beileid - schade um das schöne Auto. Aber sei froh, dass du wohlauf bist.
Hab gesehen, dass du ihn bei Mobile drin hast für 3500€…baust ihn also doch nimmer auf?
Wenn er nur ned so viele Kilometer runter hätte, würd ich mir echt überlegen, ihn sich in die Garage zu stellen zum aufbauen als Spaßauto…
Verkaufen wollte er ihn ja eh schon - Aber in dem Zustand.
Hoffe das meinen das nicht blüht bevor er seinen Besitzer wechselt. Zudem das fahren schon Spaß macht bei diesen Straßenverhältnissen. Leider sind zuviele unterwegs die meine Meinung nicht teilen können. kriech
Genaue Termine zum A1 gibt es leider noch nicht. Aber selbst wenn man den im Frühjahr bestellen kann, wird der wohl frühstens im Spätsommer da sein. Ist halt noch ein bisschen hin.
So ich hab mich jetzt dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Ist mir zu Riskant da nochmal soviel Kohle reinzustecken. Morgen wird er abgeholt. Ist zwar schade aber da muss ich jetzt durch…das war aber nicht mein letzter S3 8L
Da ich eigentlich sowieso einen Diesel brauche, schaue ich mich jetzt mal nach einem 8L TDI um.