Test Drive Unlimited - mit Audi-Modellen!

habs mir auch geholt,also ruckeln tut nix aber hab nach einiger zeit wieder den grafikfehler das z.b. alles auser die straße und das auto schwarz ist und es flakert total, aber das liegt denk ich mal an der kühlung,war bei bf2 auch so am anfang.(amd 3700+ 1gb coirsair nvidia 7800gtx ) aber mal zum spiel kenn mich da noch nicht aus,online und offline zocken läuft alles in einer stadt ab? kann mann die autos tunen?

+ Dieser Beitrag wurde von ast888 am 22.03.2007 bearbeitet

Hallo!!

So nochmal einen erfahrungbericht von mir! Nachdem ich das Ruckeln beseitigen konnte, mithilfe von einem Programm der irgendeine Datei löscht die das verursacht bin ich zur zeit bei 29 Prozent des Spieles.

Ich habe nun auch einen A3-Freunde Club eröffnet. Wie man dort aber Freunde oder Mitglieder einladen kann, das weiß ich leider nicht! Weil wenn ich auf Freund einladen gehe dann steht dort immer Freundesliste leer!

Vielleicht weiß ja jemand wie das zu machen ist! Mein Name im Game ist S3Driver76

MFG Timo

gibts hier echt noch welche die hier tdu spielen ich glaube ich muß mal meine xbox mal wieder anmachen lach

klar und seit dem jetzt endlich das carpack für´n pc raus ist noch mehr! endlich audi s6 fahren!:breaker:

Ich hole mir das Carpack nicht da will Atari wieder Geld machen!!

MFG Timo

wegen den 15,- €? bei 46 autos, das sind 32 cent pro auto!

Bei mir läuft das Game immernoch nicht ohne Absturz…naja, mal schaun was TDU 2 bringt lol

wie nicht ohne absturz? was denn für´n rechner? hast den Fake-Patch drauf?

Es ging auf meinem alten Rechner nicht und es geht auf meinem neuen Rechner nicht :wink: Mit Patch, ohne Patch…selber Mist. Ne Software verursacht nicht einfach einen Neustart, da muss sich schon arg was beißen. Ich fasse das Teil nicht mehr an :wink:

Kommt drauf an ob es eine Originale Version ist oder naja eine aus dem Netz!
Die aus dem Netz wird nicht funktionieren!!

MFG Timo

Jepp, bin jetz neugierig geworden… -Werd mir des Spiel entweder runterladen oder beim Mediamarkt kaufen…
-Nenn mich dort was sonst 8P4-ever:grinsno:
Schau dann mal beim A3-freundeclub vorbei

Spiel kostet ja nur 15 Euro :slight_smile:

Da kann man sich das mal leisten, weil wenn man den Patch raufhaut geht das spiel nicht mehr mit cracks
MFG Timo

cheater!!!

-Weiss einer von euch wie viel das Game bei Mediamarkt oder Saturn kostet???
Thanks

so teuer ist das nicht mehr, denk mal so wie TimoWen sagt, ist ja schon bissl älter und die arbeiten ja schon an TDU 2!

-Dass ich bisher nichts von dem Spiel mitbekommen habe?! :motzki:
Werds mir glei am Montag oder Dienstag kaufen, und gib nach'nem Test Rückmeldung!

dann kannst dir ja auch noch das mega pack downloaden (kostet 14,99 €) da kannst da S6 fahren mit tagfahrlicht!:hurra::perplex: