Ich wollte nicht nur allen Audi-Fans eine geniale Renn-Simulation ans Herz legen: „Test Drive Unlimited“
Folgende Audi-Modelle stehen zur Verfügung: Audi A3, Audi A6, Audi RS4 quattro, Audi S4 Cabriolet, Audi S6, Audi TT quattro sport
Die Automodelle sind sehr realistisch nachgebildet und es gibt endlich mal wieder eine Simulation mit Cockpitperspektive. Neben Details, wie Fensterheber, Radio, Lichthupe steht das freie Erkunden der Insel Hawaii im Vordergrund. Man kann seine Gegner auf offener Strasse mit der Lichthupe herauisfordern und dann den Abschnitt für das Strassenrennen selbst festlegen.
Hier gibts nette Screenshots: http://tdu.gameprophets.com/gallery,list54,1.html
Jupp, das Spiel gibt’s schon.
Hab mir das gleich am Erscheinungsdatum gekauft.
Rockt ziemlich.
Am ANfang gibt’s nur die 3 Audi Modelle.
Die weiteren kann man wohl frei spielen. (Hab sie bis jetzt auch noch zum kaufen nicht gesehen, hab aber auch noch nicht so weit gespielt, hab aber schon ein Rennen gegen eine A6 Limo gehabt).
Bringt vor allen Dingen Laune, wenn man sich z.B. einen Maserati kauft und dann sogar beim Händler noch bestimmen kann in welchen Farben der Innenraum gehalten sein soll!
Also ich fahr nur noch aus der Cockpit Ansicht.
:fahrer:
Denke so schnell wird der Preis nicht fallen.
Hätte eventuell noch eine abzugeben, habe damals eine bei Amazon bestellt, da es mir zu lange gedauert hat habe ich noch eine bei Saturn gekauft
Die von Amazon habe ich jetzt noch zuhause, eingeschweist und ungeöffnet. Dabei handelt es sich um die Steelbook Edition.