Test Drive Unlimited - mit Audi-Modellen!

Ich wollte nicht nur allen Audi-Fans eine geniale Renn-Simulation ans Herz legen: „Test Drive Unlimited“
Folgende Audi-Modelle stehen zur Verfügung: Audi A3, Audi A6, Audi RS4 quattro, Audi S4 Cabriolet, Audi S6, Audi TT quattro sport
Die Automodelle sind sehr realistisch nachgebildet und es gibt endlich mal wieder eine Simulation mit Cockpitperspektive. Neben Details, wie Fensterheber, Radio, Lichthupe steht das freie Erkunden der Insel Hawaii im Vordergrund. Man kann seine Gegner auf offener Strasse mit der Lichthupe herauisfordern und dann den Abschnitt für das Strassenrennen selbst festlegen.
Hier gibts nette Screenshots: http://tdu.gameprophets.com/gallery,list54,1.html

Greetz
pocher

Wo findet man denn nen RS4? Bei mir ist nur der A3, der TT und A4 Cabrio erhältlich.

Hab das Spiel auf der Games Convention gesehn, ist das jetzt schon erhätlich? :smiley:

Jupp, das Spiel gibt’s schon.
Hab mir das gleich am Erscheinungsdatum gekauft. :wink:

Rockt ziemlich.
Am ANfang gibt’s nur die 3 Audi Modelle.
Die weiteren kann man wohl frei spielen. (Hab sie bis jetzt auch noch zum kaufen nicht gesehen, hab aber auch noch nicht so weit gespielt, hab aber schon ein Rennen gegen eine A6 Limo gehabt).

Hallo,

also das Spiel ist echt genial.

Man könnte ja einen Club für A3-Freunde Mitglieder Club gründen :daumen:
Einen Audi Club gibt es ja schon.

Also für die PC Version gibt es nur folgende Modelle:
Audi A3 3.2 quattro DSG
Audi A6 4.2
Audi S4 Cabriolet
Audi TT quattro sport

Den RS4 bzw. den S6 gibt es nur bei der XBOX360 Version bisher im Downloadpack. Evtl. kommen diese und andere Modelle aber noch nach.

Grüsse Benni

Bin ich blind, oder gibts da ernsthaft keine Demoversion von?

Die habe ich auch schon gesucht und habe leider auch nix gefunden!

Soweit ich weiß gibt es keine Demo… jedoch gab es eine Beta, wie ich gerade sehe ist diese allerdings auch nicht mehr verfügbar.
http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/closed.aspx

Das Spiel ist der Hammer, seit dem es raus ist habe ich fast jeden 2. Tag gespielt… einfach nur geil.

• Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 19.03.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 19.03.2007 bearbeitet

Bringt vor allen Dingen Laune, wenn man sich z.B. einen Maserati kauft und dann sogar beim Händler noch bestimmen kann in welchen Farben der Innenraum gehalten sein soll!
Also ich fahr nur noch aus der Cockpit Ansicht.
:fahrer:

Dann werd ich es mir 5 mal überlegen ob ich es mir jetzt holen soll oder in ein paar wochen als lowcost budget oder gebraucht…

hier mal der A3 ingame:

http://www.youtube.com/watch?v=n5m87E4k7_w

@BMW_Overhauler
Lohnt sich auf jeden Fall.

Denke so schnell wird der Preis nicht fallen.
Hätte eventuell noch eine abzugeben, habe damals eine bei Amazon bestellt, da es mir zu lange gedauert hat habe ich noch eine bei Saturn gekauft :slight_smile:

Die von Amazon habe ich jetzt noch zuhause, eingeschweist und ungeöffnet. Dabei handelt es sich um die Steelbook Edition.

Was willstn haben? Bei CD-WOW bekomm ich das game für 32 Flocken :slight_smile: PCVersion denk ich mal?

Was würdest ihr als reelle mindestvorraussetzung angeben?

Ich glaube das trifft es ziemlich gut.
http://tdu.gameprophets.com/content,3.html
Wobei das Spiel anscheinend sehr wählerisch ist.

+ Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 19.03.2007 bearbeitet

Bor sau, da brauch ich sicherlich nich anfangen… :pillepalle:

hab mir das game heute auch bei amazon bestellt!

genau machen wir nen A3 freunde club im game auf das wäre ja mal nur noch geil!

ich weis zwar nicht wie das gehen soll aber laut forum etc. hat jeder club nen eigenes strandhaus mit garage usw… :slight_smile:

ach ja und der RS 4 und der S6 sind in der PC Version auch mit dabei!

mfg
www.alex-poellinger.de

Also bei mir ruckselt das Spiel unheimlich! Also die PC version.

und die Midestvorraussetzung habe ich allemal! 3Ghz, 1GB Arbeitsspeicher, 512 Grafikkarte!

Ich weiß nciht woran es liegt egal bei welcher Grafikeinstellung. Einfach unfahrbar leider!!

MFG Timo

Ich zocke auch TDU, das Spiel ist einfach genial. Wäre auch für einen Club.
Wer macht mit?

Ich wäre dabei, aber dann müsste einer das Geld dafür aufbringen um einen Club zu gründen.