also die Vorraussetzungen sind ja mal übel.
Hm schade eigentlich, hätte ich auch mal gern gezockt…
:boese:
also die Vorraussetzungen sind ja mal übel.
Hm schade eigentlich, hätte ich auch mal gern gezockt…
:boese:
Also ich hab einen AMD XP2800+, 1.5G RAM, Radeon X800GTO
und es läuft bei niedrigen Details bei 1024x768 mittel bis gut. Nur wenn es in die Stadt geht gibts ab u. an Nachladeruckler.
Na toll, hab ähnliche Kiste, 3200+, 1gb ram, radeon x800pro
Oo
was habt ihr sonst für rechner und wie läufts?
XBox360
Einwandfrei
:grins:
ich bekomm das game morgen oder übermorgen.
Ich wäre für ein Clubhaus am Strand ach nur zur info. Es gibt schon nen Mercedes Club Ferrari club usw.
Wäre so geil wir alls größte Deutsche Audifraktion in TDU
Mit meetings usw. PHAAT
Mein erstes Auto in TDU wird der TT Quattro Sport
Bei mir läufts super, keine Ruckler, 1280+x1024, 4 AA, alles hoch, kein HDR.
X2 4800+, 2 GB RAM, 7800 GTX 512 MB
TT ist zum Start sicher mit das Beste Auto.
+ Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 20.03.2007 bearbeitet
Ich red Rechnern, nicht von Krankheiten sry ned ernstnehmen, aber bin nicht so der Konsolenfan
:daumen:
Hehe
Hab das Spiel ned am PC bzw. spiel am PC fast überhaupt ned ausser C&C und so… der PC is zum arbeiten da ned zum spielen obwohls auf nem XPS 710 auch ziemlich flott ginge aber ich sitz lieber im Wohnzimmer mit Heimkinon auf der Couch zum zocken :grins: macht mehr Spaß als im Büro…
Also ich habe einen AMD X2 4200+ mit 2GB RAM und einer ATI/ADM Radeon X1800XT und es läuft alles super flüssig bei 1280*1024 und alles auf Hoch.
na hoffentlich läuft das game bei mir
AMD 64 3700+
2 Gig Ram
Geforce 6800 GT
was denkt Ihr?
dumm, dass es keine xbox version gibt!
dumm, dass es keine xbox version gibt!
naja da kannst dich bei M$ bedanken das die den Xbox Support komplett stillgelegt haben als die 360 rauskam…
Allerdings wärs wohl auch zu viel Aufwand/zu wenig Nutzen so ein Spiel auf ner grafisch veralteten Konsole zu bringen…
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 20.03.2007 bearbeitet
Bei mir läufts super, keine Ruckler, 1280+x1024, 4 AA, alles hoch, kein HDR.
X2 4800+, 2 GB RAM, 7800 GTX 512 MBTT ist zum Start sicher mit das Beste Auto.
- Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 20.03.2007 bearbeitet
MAch HDR an und die Kantenglättung aus. Dann siehts zwar verpixelter aus aber du hast sehr schöne Überblendeffekte und der Himmel wird deutlich schöner dargestellt. Insgesamt ist die Spielatmosphäre deutlich schöner. Leider kann die 7800 GTX kein HDR und Kantenglättung gleichzeitig das wäre dann optimal.
na hoffentlich läuft das game bei mir
AMD 64 3700+
2 Gig Ram
Geforce 6800 GTwas denkt Ihr?
Läuft ausreichend gut.
Bzgl. den restlichen Modellen von Audi: Sind die jetzt im Spiel intregriet oder doch nicht. Ich habs se auch noch nicht geshen und bin selber erst bei knapp über 10%.
Was mich persöhnlich ein wenig stört bei dem Spiel ist das es keine wirkliche Story gibt und das einige Automodelle von der Motoriesierung nicht passen im Spiel sind.
Z.b das S4 Cabrio. Der Wagen geht im Spiel wie nen Fiat Panda und beschleunigt nie und nimmer so in real. Desweiten wird bei dem Wagen z.b bei 253 Km/h angeben das der Wagen wohl im Drehzahlende ist, was er ja in wirklichkeit nicht ist sondern elekrtronisch begrenzt auf diese Geschwindigkeit. Ich finde darauf hätte man ein wenig besser auchten können, wenn man schon anfängt Fensterheber ins Spiel einzubauen.
Noch eine kleinigkeit die mich stört ist das sich die meisten Autos die sich im Verkehr befinden wie Formel 1 Autos anhören. Ist nen bissl übertrieben.
Aber alles jn einem ein sehr sehr schöens Spiel.
Ciao
Also den RS4 und den S6 gibt es nicht in der PC Version. Noch nicht. Es soll ja auch CarPacks geben wie bei der XBOX360 Version evtl.
Hier die Liste, welche Autos vertreten sind:
ich werds mir auch holen…
Also den RS4 und den S6 gibt es nicht in der PC Version. Noch nicht. Es soll ja auch CarPacks geben wie bei der XBOX360 Version evtl.
Hier die Liste, welche Autos vertreten sind:
Ab wann kann man denn den RS6 kaufen. Weil der steht derzeit nicht beim Händler…
hi,
ich habe das spiel auch bin bis jetzt noch irgendwie so´n bissel enttäuscht,
aber ich denke ich muss noch nen bissel spielen
@G-e-e-S
RS6 gibt es nicht, es gibt nur einen S6, dieser müsste von Anfang an eigentlich verfügbar sein.
http://tdu.gameprophets.com/content.php?inc=cardb
Mir ist AA wichtiger als HDR, finde ich schöner… egal… brauche eh mal wieder ne neue Graka.
@G-e-e-S
RS6 gibt es nicht, es gibt nur einen S6, dieser müsste von Anfang an eigentlich verfügbar sein.http://tdu.gameprophets.com/content.php?inc=cardb
Mir ist AA wichtiger als HDR, finde ich schöner… egal… brauche eh mal wieder ne neue Graka.
Ups Sorry, ich hab mich verlesen. Ich meinte den RS4. Wann gibts den denn.
Und S6 hab Ich auch noch nicht zur Auswahl.
Derzeit hab Ich nur:
Audi A3 3.2L Quattro DSG
Audi A6 irgendwas als Limo
Audi S4 Cabrio
Mehr Modelle stehen nicht zur verfügung. Jetzt weiss ich halt nur nicht ob die restlichen Modelle nachträglich kommen…
Hat sich grad erledigt.
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Bei dem Link steht ja das die restlichen Modelle es nur auf Xbox 360 inkl. Downloadpack gibt.
Bei der Pc Version nicht. Welchen sinn das auch immer macht.
Wehe die bringen kein Downloadpack für die restlichen Modelle raus. Dann gibts haue… :teufel:
Wo Ich grad schonmal am tippen bin.
Wie wird man die Bullerei eigentlich los wenn auf der höchsten Fahndungstufe ist. Bin gestern ne halbe Std wie nen bekloppter hin und her gefahren aber mit abschütteln ist ja irgendwie nicht.
Hab mir dann absichtlich nen Strafzettel über 100.000 ausstellen lassen, weil Ich kein Bock mehr drauf hatte…