Terror Anschlag in London!

Hi Leute,
leider ist es wieder soweit. Ein größerer Terroranschlag auf die Londoner U-Bahn.
Ich kanns nicht checken das so etwas passieren kann…

Link
http://www.stern.de/politik/panorama/:London-Explosionen-U-Bahn-Netz/542742.html

Grüße Cozmic

Unglaublich dass es mittlerweilen im zentralen Europa (Madrid und jetzt auch London) auch schon soweit ist, dass man immer mit dieser Angst leben muss!

Es ist auch unglaublich, dass ein „paar“ Terroristen die gesamte Welt so in Atem halten können!

Was mich aber immer wieder wundert, dass deren Organisation und Struktur anscheinend wesentlich besser funktioniert als wir glauben, um überhaupt solche Anschläge zu verüben!

Und diese Anschläge richten sich leider immer nur gegen die, die absolut nichts dafür können… Die Bevölkerung!

Sowas kann leider überall und immer wieder passieren! - Diese Angst gehört mittlerweile zu unserer aller Leben, so hart es klingt.
Die perfekte Sicherheit immer und überall gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Das Beispiel U-Bahn macht dies nur zu deutlich.
Das schlimme ist halt an dieser Situation, dass man nach längerer Zeit wieder zum „normalen“ Tagesgeschäft übergeht und sich keine Sorgen mehr macht.
Traurig, aber wohl wahr…Osama (der Arsch) ist zurück. :-/

…mal wieder ne bombenstimmung…

…die aktienkuse gehen wieder in den keller…in schlechten zeiten kaufen, in guten zeiten verkaufen…

• Dieser Beitrag wurde von yellow3000 am 07.07.2005 bearbeitet

…waren bestimmt die Franzosen…:zahnlos:

nix Olympische Spiele …und nun die Rache :teufel:

:knebel:…oder „Krieg der Welten“…sie sind da !!! :trampolin:

Auch Öl ist knapp 8% billiger geworden, die Auswirkungen werden sich aber wohl nicht an der Tanke bemerkbar machen, die haben ja gerade erst den NRW Ferienzuschlag drauf gehauen …

Du ************* Kind mach dich nur Lustig darüber das andere Menschen Sterben.

keine beleidungen, sonst bist auch ned besser.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 07.07.2005 bearbeitet

Hallo ihr!
Zu meinem Vorredner möcht ich sagen, dass sich die angesammelten Spannungen zwischen GB und Frankreich durch den heutigen Tag sicher nicht entspannen werden. Die Schmach der Niederlage der Franzosen sitzt doch schon sehr tief…
Außerdem will Tony Blair angeblich den G8 Gipfel abblasen, was bleibt: Stagnation!

Hab gerade gelesen, dass sich Al-Quaida zum Anschlag bekannt hat:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html

Zitat aus Quelle: „Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime“
Wie man nur so was sagen bzw schreiben kann. Irgendwie krank diese Leute, nicht nur irgendwie. :verwirrt:

Da nun auch London vom Terror direkt betroffen ist, wird die Frage der inneren Sicherheit sich auch in Deutschland wieder stellen. Irgendwie krass aber ich war beim Live8 Konzert in Berlin und bin dort ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben U und S-Bahn gefahren. Weis nicht ob ich seit dem heutigen Tag ein mulmiges Gefühl haben werde, wenn ich nochmal in öffentliche Verkehrsmittel einsteige???
Obwohl solche hätte ich auch schon nach dem Anschlag von Madrid haben sollen…

• Dieser Beitrag wurde von bastianth am 07.07.2005 bearbeitet

Wenn die Al Kaida dahintersteckt, hängt dies auf alle Fälle mit der Pro-Amerikanischen Meinung von England zusammen!

Daher war und ist England schon seit längerem im Blickpunkt der Terroristen!
imho sind wir daher in Deutschland sicher nicht der beste Freund, aber auf der Liste auch nicht ganz weit oben. Wir haben uns ja aus dem ganzen Konflikt dezent rausgehalten!
Nichts desto trotz ist dies aber auch kein Freibrief!

Fakt ist aber, dass wir nie einen 100% Schutz bekommen werden! Ich frage mich nur, wie überhaupt solche Dinge wie Sprengsätze etc. überhaupt über die Landesgrenzen gelangen!

Toni Blair will den G8 nicht absagen (Interview auf NTV) sondern nur heute für ein paar Stundenverlassen!

• Dieser Beitrag wurde von FloH am 07.07.2005 bearbeitet

ja, sehr witzig. :confused:

• Dieser Beitrag wurde von osbow am 07.07.2005 bearbeitet

Keine Panik maverik, denk an die Regeln!!!
:regeln:

Solche Dinger sollte man nicht öffentlich schreiben, wie du es vielleicht mitbekommen hast, ist die Stimmung grad eh ziemlich heiß hier drin.

Back to topic

Jetzt hält man wieder für ne Weile die Augen auf und sobald sie nur etwas zufallen, knallts wieder.
Die Terroristen machen eh, was sie wollen.

Ja, alles klar dann war ich falsch informiert, aber hab ich auch von NTV… da kann man meiner Meinung nach eh nicht von seriös reden, dann eher von Tagesschau oder Spiegel

genau, das waren die ausserirdischen!

wir schiessen auf einen sinnlos ausgewählten kometen, die bomben bei uns sinnlos rum.

1:1

solange wir nicht um den golden goal spielen

Kommt bitte zurück zum Thema und nicht beleidigend werden!

Göks

um 10 uhr, dieselpreis 1,129

um 12.30 uhr dieselpreis 1,119

bin gespannt wie der preis heute abend wird, muss nämlich noch VOLLtanken.

ein abwärtstrend ist zu sehen

• Dieser Beitrag wurde von yellow3000 am 07.07.2005 bearbeitet

:verwirrt:

:pillepalle:
ohne worte

solche anschläge sind doch die logischen folgen der amerikanischen aussenpolitik. da england ja die amis unterstützen im irak z.b. warn die jetzt an der reihe.
ich will damit net sagen das die es verdient haben aber is nun mal die folge daraus.
bitte net hauen deswegen :wink:

mfg boris

Wartet nur ab, der Barrel is auf 61 $ gestiegen heute Nacht, wegen dem Stürmen in USA.
Höchststand für den Barrelpreis und somit eine neue Runde.
Ich denke nicht das der Anschlag auswirkungen darauf haben wird… Der Preis bei uns und das sei heute morgen… 1,25 - 1,27 SuperPlus…

So isses!!
Da ist auch kein Fünkchen was Lustiges dran!!
Und traurig genug, dass man bei so einem Thema noch drauf hinweisen muss.
Gruselig genug ist es auch schon so, habe gerade div Nachrichtensender durchgezapt und das sieht gar net gut aus. :frowning:

@all
Ach und eines noch.

ich finde es mehr als geschmacklos bei einem so bedrückendem Vorfall Spekulationen über künftige Spritpreise zu machen!

Würde mich freuen, so was hier nicht weiter zu lesen.
Da sterben Menschen ohne jegliche aktive Schuld
an den Konflikten die da ausgetragen werden!
Bissel mehr Taktgefühl ist da schon angebracht.

Peace und Grüße aus ´amburgo

Torlev