schön dass dus nochmal auf den punkt bringst…hab das oben schonmal ohne worte versucht…hat wohl keiner verstanden…oder es war ihnen egal…
Piddy, dass du solche Sprüche abgibst wundert mich ehrlich gesagt! - Dachte bis heute, dass wenigstens du etwas mehr Hirn hast. - In London sterben Menschen und die Stimmung im Forum ist eh schon schei… Aber immer schön das Feuer anfachen.
Naja.
Nochmal zurück zum Thema !!!
Wie oben schon von anderen erwähnt ist es denke ich ebenfalls, die konsequenz wenn man überall mitmischt. Und England ist ja kräftig am mitmischen an der Seite von Bush. Rechtfertigt die Anschläge auf keinen Fall nicht falsch verstehen aber nennen wir es einfach mal logische Konsequenz oder so.
Wieder mal können die Menschen und die Angehörigen die eine Menge Leid erfahren rein gar nichts dafür Scheiss Welt.
Gute Nacht
Göks
My heart goes out to all those affected by this terrible tragedy No respect for human life, but there are always someone what got no brains hope it never happens to you
Sorry had to say it even Brits go to this site but I think when I see some comments on here…?
die frage mit dem benzinpreisen hat in weitester hinsicht schon evtl. mit dem terror zu tun.
…no blood for oil…
zurück zum thema…
da kann man doch froh sein dass wir uns nicht direkt am krieg beteiligt haben, denn dann hätten wir vielleicht auch Krieg bei uns zu hause!
Tja, das ist leider auch ne art von weltpolitik, zwar grausam, aber wirksam!
klar hängt alles mit allem zusammen, keine frage, nur der ort darüber zu reden war etwas unglücklich…
:traurig:
gebe ich dir in gewissermasen schon recht, allerdings fährt mein auto noch nicht mit luft geschweige mit der liebe…
um ihn fortzubewegen, benötige ich treibstoff…
mir ist allerdings auch klar, „there ist no free lunch“
wo kann ich dies alles ansprechen wie in einem autoforum?
grüsse